View Full Version : steck im hive fest
Du hast die Bombe im Inventar??
Moryarity
06-01-2005, 09:41
Nun ja...das mit klicken wird schwer....er/sie spielt doch auf der PS, oder verwechsel ich da schon wieder was? Wie auch immer, die Bombe muss im Inventar ausgewählt werden..
Nein einafets spielt soweit ich weiß mit dem PC, phelmut spielt mit der PS.:wink:
Und die Bombe muss in Inventar ausgewählt werden, ein Avatar ist so ein Bildchen neben unseren Namen.
Moryarity
06-01-2005, 12:57
OK...man sollte halt nicht alles gleichzeitig machen :) vor allem aber, sollte man lesen, was man selbst schreibt:)
Robitoby
06-01-2005, 18:18
Oh Leute....ihr labert manchmal echt einen Sch...... zusammen.........
Die Bombe wählt man im INVENTARBILDSCHIRM auf der LINKEN SEITE neben dem Balken für MYSTIK aus. Die MYSTISCHEN GEGENSTÄNDE werden genau auf die gleiche Art und Weise wie WAFFEN ausgewählt. Um sie zu BENUTZEN, drückt man die Taste "v".
Das habe ich doch auch gesagt, nur nicht so ausführlich.;)
Moryarity
07-01-2005, 11:08
OK..ich abe "das Inventar" mit dem Inventar-Bildschirm gleichgesetzt..denn das andere ist bei mir "der Rucksack"..
Austin Chang
07-01-2005, 22:40
Nö, diese erste Bombe legt Godon selber, und danach wirst Du von einem Felseinbruch wieder von ihm getrennt. Da kannst Du dann bomben, wie Du willst
Apropos bomben wie man will. Ich habe ein neues Spiel erfunden, und zwar, Kaspar hochjagen. Die regeln sind einfach: Immer wenn dieser dämliche Kasper hinter seiner Lichterkette hervorkommt, bombe drunterlegen. Bringt zwar nichts, ist aber witzig :biggrin:
Finde das gut, wenn so viele helfen wollen und sich Gedanken machen - muss ja nicht immer alles richtig sein!?! Übrigens, bei der PS ist es genauso.
Moryarity
10-01-2005, 10:11
Gut zu wissen...wir spielen nämlich alle über den PC
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.