View Full Version : steck im hive fest
einafets
02-01-2005, 20:57
habe den vater entdeckt und nun komm ich aber nicht mehr raus. es gibt nur eine wand doch die kann ich nicht öffnen oder so und ich finde auch sonst nichts was mir helfen könnte!!! :bash:
FetterHase
02-01-2005, 21:01
Ich weiß zwar nicht genau wo du bist und was dein problem ist. Aber probier doch mal die bombe aus.
Genau wie Ar-Kahn gesagt hat, du hast eine Bombe und eine Wand, die dir den Weg versperrt, mal sehen was du aus der Situation machst.:wink::biggrin:
Ich dachte man braucht die Bombe erst nachm Endgegner? :bconfused
Ich seh schon is schleunigst Zeit für nen neuen Durchlauf.
Nein, das erste Mal wo man die Bombe braucht, ist da wo man Godon befreien muss.:wink:
Nö, diese erste Bombe legt Godon selber, und danach wirst Du von einem Felseinbruch wieder von ihm getrennt. Da kannst Du dann bomben, wie Du willst, Du kannst Godon nicht mehr befreien...
Wenn Du gerade bei Godon warst, einafets, dann gibt es in der Nähe einen Durchgang, der aussieht wie ein schleimiges Schlupfloch. Da mußt Du durch :wink:
Nö, diese erste Bombe legt Godon selber, und danach wirst Du von einem Felseinbruch wieder von ihm getrennt. Da kannst Du dann bomben, wie Du willst, Du kannst Godon nicht mehr befreien...
Ach genau, da hab ich wieder was verwechselt.:blush:
Moryarity
04-01-2005, 08:32
Muss man da vorher nicht das Dynamit benutzen, um überhaupt erstmal zu Godon zu kommen?
Nein Dynamit braucht man da keins, ich glaube Godon sagt, dass Mel ein paar Schritte zurück gehen soll und dann setzt er die Bombe selber ein, anschließend gibt er dir die Bombe dann auch.
Moryarity
04-01-2005, 14:16
Ich glaube mich zu erinner, dass ich das Dynamit brauche, wenn ich diesen anderen Steamer aus dem Bergwerk rette...das war doch so, oder?
Ja, in Steamertown in der Mine braucht man das Dynamit 2 oder 3 Mal, aber im Hive braucht man Dynamit kein einziges Mal.
Ja, da schon. Aber im Hive gibt es galub ich überhaupt kein Dynamit. Nur "schleimige Schlupflöcher" *rofl* :lol:
Moryarity
04-01-2005, 14:24
Ja...das war ja miene Frage...ich habe das nämlich verwechselt.....im Hive gibt es kein Dynamit.
einafets
05-01-2005, 21:25
also ich habe keine bombe mehr bekommen. der vater hat eine bombe gezündet dann wurden wir getrennt. tja und jetzt stehe ich da und komme schon wieder nicht weiter
Doch, müsstest du eigentlich schon, die musst du da an der Seite aussuchen, wo das auch mit den Waffen und so ist...
Die Bombe is einer von den mystischen Gegenständen. Die steckt da im Menü und du musst es dann so hindrehen, dass sie in dem Kästchen ist. Dann mit v aktivieren und kawumm.
meint ich ja... wusst nicht mehr wie das heißt...
Ja, Henny hat recht.
Du musst in dein Inventar und dort auf der Linken Seite ganzen unten kannst du dann die Mystikgegenstände auswählen, der letzte Mystikgegenstände ist der Ring des Lebens, also einfach auf ihn klicken und dann kannst du die Bombe auswählen.
einafets
05-01-2005, 22:15
danke. aber ich habe einfach das hive erneut durch gespielt und jetzt habe ich auch die bombe im inventar. irgendwie nervt es ganz schön wenn ich alles doppelt und dreifach spielen muss. aber was solls, spaß machen tuts allemal
FetterHase
05-01-2005, 22:17
Dann is ja gut. ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.