Log in

View Full Version : Problem im canyon

Pages : 1 [2]

Sinta
30-07-2005, 20:22
wenn du in der nähe des eingangs zur miene bist, also vor den vielen kisten, steht da eine verschiebbare kiste rum, die du an den gegenüberliegenden felsblock schiebst und wenn du hochspringst, liegt dort das horn. du kannst auch mal mit dem radar suchen, falls du es so nicht findest. :wink:

feengold
30-07-2005, 22:49
ok dann versuch ichs mal!vielen dank

Goku
31-07-2005, 13:57
Genau, das Horn befindet sich auf der selben Karte, wo du auch der Drachen ist. Dort musst du die Karte absuchen und dann wie Sinta gesagt hat, eine Kiste vor die Anhöhe schieben. Dort findest du dann das Horn.

feengold
06-08-2005, 17:32
hey danke für die hilfe habs auf anhieb gefunden!!habs dann auch in nächste level,der turm geschafft aber jetzt weiß ich wieder nicht wie ich weiter komme!bin jetzt im tower und war auch schon im arbeitszimmer von dagomar!Problem ist jetzt nur wie ich die tür zur bibliothek öffne?

Goku
06-08-2005, 18:45
Dann müsstest du jetzt beim Fackelrätsel sein. (oder doch nicht??^^)

Ich glaub schon, also:
An den Außenwänden findest du Fackeln, diese Fackeln musst du nach dem Muster anzünden, das am Boden hinter dem Tor ist. Dabei steht ein X für Fackel an und ein O für Fackel aus.
Wenn du die Fackeln richtig anzündest öffnet sich das Tor, falls es sich nicht öffnet, musst du speichern und neu laden.

Moryarity
07-08-2005, 12:31
oder einfach nochmal in die Eingangshalle zurück gehen (den Bereich verlassen) und dann zur Tür zurück gehen, das hilft manchmal auch schon...

feengold
07-08-2005, 22:19
super danke dann probier ichs mal

feengold
09-08-2005, 13:59
hey danke!!!wie kommt man nur auf sowas?
aber wie immer bin ich schon wieder ratlos!!:(((
ich bin gerade in dieser shach stadt und hab bereits zwei münzen,den kristall dem fredo gegeben, diese papierrolle vom listard genommen und dem bruder gegeben aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter ich finde keine weiteren sachen und diese eine frau lässt mich auch nciht in ihr zimmer!!!was tun?aber ich bin ma sicher das du oder wer anders mir bestimmt helfen können!!!;)danke schonmal!!

Sinta
09-08-2005, 14:14
ich bin zwar nicht sicher, was du schon alles erledigt hast, aber wenn du das rohr vom dampfbad noch nicht repariert hast, aber einen eimer hast, musst du zu den pophops gehen und den eimer platt stampfen lassen. dann kannst du das rohr reparieren und ab dann ist alles ganz einfach... ich hoffe, das kann dir jetzt helfen. :wink:

Moryarity
09-08-2005, 15:21
Richtig Sinta, wenn Du mit dem platt gestampften eimer erstmal das Loch repariert hast, ergeben sich neue Möglichkeiten und du wirst schon weiter finden :go: