PDA

View Full Version : Problem im canyon

Pages : [1] 2

der pfefferkuchenmann
12-01-2005, 21:04
Guten Abend,
Ich hab nun auch das Spiel TechnoMage entdeckt und bin sehr begeistert!!! Als ich jedoch zum canyon kam bekamm ich ein problem, ich laufe überall rum und finde einfach nicht die stelle wo es weitergeht, gibt es ander stelle einen besonderen trick, oder hab ich etwas übersehn??

Danke schon im vorraus für eure kompetente Hilfe :smile:

Sinta
12-01-2005, 21:07
erzähl mal genauer, wo du grade bist und was du schon getan hast...

Goku
12-01-2005, 21:08
Wo bist du den genau im Canyon?

Um weiter zu kommen musst Augenstein an den entsrechenden Stellen einsetzten. Beschreibe auch mal genauer wo du bist, dann kann man dir auch bessr helfen.:)

der pfefferkuchenmann
12-01-2005, 21:09
erzähl mal genauer, wo du grade bist und was du schon getan hast...
also, ich lauf überall rum und töte diese Kreaturen die überall sind aba ich find einfach keine Stelle wo es weitergehen könnte!!! :beek:

EDIT: Ich bin ganz am Anfang vom canyon, also in so einer Wüste

Sinta
12-01-2005, 21:10
erkunde erst mal die ganze karte, und dann wird das schon...
EDIT: der ganze canyon ist eine wüste...okay fast...oder??

der pfefferkuchenmann
12-01-2005, 21:12
erkunde erst mal die ganze karte, und dann wird das schon...
EDIT: der ganze canyon ist eine wüste...okay fast...oder??
Danke, Ich werde noch mal suchen, ich melde mich wenn ich es gedunden hab oder nichts finden konnte!!! :bland:

Goku
12-01-2005, 21:13
Genau erkunde die ganze Karte!
Irgendwo musst du einen Hebel finden, der eine Platform aktiviert, die zu einem roten Augenstein führt, den musst du dann nur noch an der entsrechendne Stelle einsetzten.

RoadRunner
12-01-2005, 21:14
Du hast doch ein Radar im Inventar. Wähle es mal aus, und drücke "V", um eventuelle Hinweise zu sehen. Möglicherweise benötigst Du einfach ein buntes Steinchen, das sich in einem Felsen befindet... ;) Stell' Dich einfach davor und klicke drauf; Melvin wird schon einen Kommentar abgeben. :D

Der Canyon ist sowieso ziemlich verwirrend und laufintensiv. Am besten gehst Du auch mal direkt an den Felsen entlang, manchmal gibt es dort auch Stellen, wo es eine Ebene nach oben geht. ;)

der pfefferkuchenmann
12-01-2005, 21:17
Danke nochmal an alle, ich werde mich morgen nochmal intensiv damit beschäftigen, aber einen so einen Stein hab ich bereits gefunden, was hat der zu bedeuten???

Goku
12-01-2005, 21:19
Die Augensteine müssen immer an den Affengesichtern, die in die Felsen gehauen sind, eingesetzt werden. Dann öffnen sie sich und du kommst weiter.:wink:

der pfefferkuchenmann
12-01-2005, 21:23
Ich glaube sowas ist mir auch schon aufgefallen, wie viele von diesen Augensteinen brauch ich denn???

binchen
12-01-2005, 22:16
Viiiiiiiiiiiiiiiiiele.

Robitoby
13-01-2005, 00:55
Insgesamt sind es 8 oder 9 Augensteine (vielleicht auch 10, da leg ich mich jetzt nicht ganz so fest). Was so schön am Canyon ist: Du wirst in jedem Gebiet die Augensteine suchen und finden müssen. Der Witz ist, daß du insgesamt 6 Höhenebenen hast. Du wirst also nach Stellen suchen müssen, die sich als Treppe verwenden lassen, ;).......

Moryarity
13-01-2005, 10:13
Um vielleicht einem Missverständnis vorzubeugen...für jede Öffnung brauchst Du nur einen Augenstein...der Afe hat bereits einen in der entsprechenden Farbe und den zweiten musst Du dann einsetzen..

Goku
13-01-2005, 17:32
Ich glaube auch das es ein Affengesicht gibt, dass gar keine Augensteine hat, also muss man zwei Augensteine finden und diese einsetzten, oder irre ich mich da?

binchen
13-01-2005, 19:06
Tust du. Der Affe hat zwar gar keinen Stein, aber durch den kommst du von der anderen Seite und brauchst keine Steine.

Goku
13-01-2005, 19:10
Du hast recht, jetzt wo du es sagst fällt es mir ein.:wink: Man geht durch das Affengesicht und findet dann dort einen Hebel.

RoadRunner
13-01-2005, 21:43
Na, ich glaube, da muß mal wieder jemand einen neuen Durchgang starten... :biggrin:

Goku
13-01-2005, 22:03
Du hast Recht, ich sollte mal wieder einen neuen Durchgang starten.:wink:

Die Details im Spiel gelangen immer mehr in Vergesseheit, aber ich ich starte bald wieder einen neuen Durchgang.:biggrin:

feengold
30-07-2005, 20:02
hi ihr!!
ich hätte da auch ein problem im Canyon!ich find einfach dieses horn nicht!hab schon alles abgesucht!! :sad: