View Full Version : [de] Oh Mein Gott!!!!!
HappyAdolf
26-01-2005, 19:27
http://www.sexlex24.de/freie_foren/forum1/forum.php4?action=show_thread&thread=1095159745.dat
WAAAAH!!!
ICH KANN NICH MEHR VOR LACHEN!!!
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Austin Chang
26-01-2005, 19:32
Ich weiß nicht was daran lustig sein sollte. Ich verstehe so etwas nicht. Autos sind dinge, mit denen man fahren soll und nicht das beschriebene!
Sowas ist DÄMLICH. Nennt mich ruhig spaßbremse aber ich meine so
Nichts gegen dich Happy Adolf
HappyAdolf
26-01-2005, 20:02
Ich nehms auch net persönlcih, ich find das ja auch nur krank...
Angryminer
26-01-2005, 20:11
@HappyAdolf:
Dein Post in dem Forum kriegt von mir nen ganz dicken "Troll"-Stempel. :go:
Angryminer
Der Hammer! Das kann nicht ernst gemeint sein... .
"Ich selbst hab das schon öfters gemacht und finde es weder pervers noch unnormal!!!!
Damit es 100 Prozent gefühlsecht ist, stopfe ich meinen Auspuff vorher mit Hackfleisch!!
Fühlt sich herrlich warm an und kann anschließend noch verzehrt werden! (Aber kein MUSS!)"
Am 26.01.2005 um 19:45 Uhr schrieb HappyAdolf:
Ööööh...
Also ich sag mal ihr habt doch alle nen Rad ab.
Mit nem Auspuff...
Da kann man ihn doch gleich vor ein Gewehr halten und abdrücken!
Ihr seid schisse im Kopp, allesamt.
Kommt wohl aus der DDR, ne?
Hast du das echt geschrieben, Happy Adolf?
Deine Meinung in Ehren, aber nicht alle Bürger "aus den neuen Bundesländern" stecken ihre Geschlechtsteile in den Auspuff ihres Autos. :biggrin:
Aber sind wir doch mal ehrlich: Die Ossis sind doch eh alle blöd und haben Deutschland heruntergewirtschaftet. Mensch, wäre die Mauer doch bloß nie gefallen, nicht wahr?
Aber ich kann dich verstehen, wir zahlen ja nur für die ach so armen Leute. Und dann wollen sie nicht mal arbeiten und sind die einzigen, die gegen Hartz IV demonstrieren. Was ist nur aus Deutschland geworden?!
the knightly sword
29-01-2005, 12:42
my germen to english translator is not good but i think i got the main points .
1. happy this is not funny , who gave you the right to stamp and laugh at others personal problems!!!!. she needs to take here husband to a marrige solver , but what she doesnt need is people laughing at her like you are doing :bash: . this is personal violation
2. stop posting such crap if you know its not in proper manner .
webmaster could you
be nice and close this thread .
Ich dachte, daß ich mit meinen provokativen und äußerst intoleranten Bemerkungen über "Ossis" einige Schranken durchbrochen hätte. Dem ist aber nicht so. Entweder teilen alle diese Meinung oder es ist allen egal. Es wird wohl noch mehrere Jahrzehnte dauern, bis ein geeintes Deutschland existiert, weil keiner seine Vorurteile aufgeben möchte, um einmal nachzudenken.
btw: Jeder macht was er will und was Spaß macht. Findet man nun unbedingt einen Auspuff mit Hackfleisch anziehend, ist das auch jedem seine Angelegenheit.
@HappyAdolf:
Dein Post in dem Forum kriegt von mir nen ganz dicken "Troll"-Stempel. :go:
Angryminer
Angryminer
29-01-2005, 13:12
@Gumpel:
Ich habe das (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=85779&postcount=5) als sarkastische Bemerkung gelesen und deswegen nicht entfernt. Ich denke das geht allen anderen auch so.
Angryminer
Lord Dragon
29-01-2005, 16:48
adi adi adi *kopfschüttel* lol du musst auch jeden ******* weiter sagen^^ ahja schau mal nach, da haben einige geantwortet... da auf deine sache mit tjaa deinem teil o.ô looool
Lord Dragon
29-01-2005, 16:53
ahja adi... wie kommstn auf so seiten? :P tztztz schäm dich. treibst dich wohl öfters auf so zeugs rum? lol das hät ich jetzt wirklich nich von dir erwartet :biggrin:
-> sry wegen doppelpost :angel:
HappyAdolf
29-01-2005, 19:47
ahja adi... wie kommstn auf so seiten? :P tztztz schäm dich. treibst dich wohl öfters auf so zeugs rum? lol das hät ich jetzt wirklich nich von dir erwartet :biggrin:
-> sry wegen doppelpost :angel:
Na, woher hab ich das wohl :biggrin:
Lord Dragon
29-01-2005, 19:49
tztztz, du kleines ferkelchen;) :eviltongu
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.