View Full Version : Vulkan
:confused: :confused: :confused:
:hello: Alle zusammen.Bin beim Drachen gewesen,der schickt mich zurück zum Gesicht.Fragen waren ALLE Richtig !!!!!
Beim Lampen anschlagen ist jede 2. Falsch :angry: :angry: :angry:
Zurück zur Ausgangsposition.Wo liegt der Fehler
Angeblich soll das etwas mit den Runen zu tun haben, an denen man auf dem Weg dorthin vorbeikommt, das System hab ich bisher aber auch nicht verstanden.
Ich hab einfach probiert, und immer wenn ein Paar richtig war, schnellgespeichert.
War zwar mühsam, ging aber letztendlich.
unterwegs sieht man Runen an den Wänden
es sind immer 3 Stück zusammen
man liest sie von links nach rechts
der anfang wird durch ein grünes Symbol markiert, den schluß bildet ein rotes
nun muß man nur noch die gruppen die dazwischen liegen in die richtige Reihenfolge bringen und schomn kann man die Weltkarte aktivieren
geh einach noch mal rum und schau dir die Wände an
mal alle Runen ab und dann wirst du es schon schaffen sie richtig anzuordnen
ich will ja nicht zu viel verraten, ein bißchen soll ja jeder selber rätseln
technofreak
25-04-2005, 16:30
Ich hab das mal irgendwo aufgeschrieben *such*
:hello: Hilda,Odie&technofreak!
seid erst einmal recht lieb gegrüsst und Danke für den TIP.Dachte mir schon,das die Runen etwas damit zu tun habenwerde mal ein Rundgang machen und malen. Gruss DOMDOM :scratch: :scratch: :scratch:
technofreak
25-04-2005, 18:12
Ich glaub ich hab das weggeschmissen
also ich habs noch, wenns gar net geht dann helf ich gerne mit der Lösung, aber erstmal fleißig selber fummeln
:hello: Odie !Danke für das Angebot.Hab mich durchgewurschtelt.bin ,am STRAND, bei den Ruinen,war nicht allzu schwer.Mal sehen wat da noch
kommt !!! Viele grüsse an ALLE ( stillen Helfer ) DOMDOM
:rofl: :rofl: :rofl:
Melvin 92
21-05-2005, 12:09
Kannst du mir helfen Goku? :confused: Ich komme bei dem Kistenrätsel in der Schatzkammer der Schach einfach nicht weiter :bash: .Kannst du es mir erklären? :bowdown:
Erstmal Willkommen im Forum, Melvin 92! :halloha:
Hier eine Beschreibung zur Lösung diese Rätsels:
Du musst die verschiebbaren Kisten so hinschieben, dass sie zusammen mit den anderen nichtverschiebbaren Kisten ein Spiegelbild zu den Teppichen ergeben.
Hört sich komplieziert an, ist aber ungefäht so. :biggrin:
Aber hier das Lösungsbild zu dem Rätsel: http://forum.sunflowers.de/attachment.php?attachmentid=63
Aber wenn du es selber schaffen willst, nicht anschauen! :wink:
RoadRunner
21-05-2005, 13:19
... oder hier (http://home.arcor.de/frankb_1602/TM/Dateien/Kistenraetsel.jpg). :smile:
Melvin 92
21-05-2005, 16:43
Danke euch beiden erstmal Vielmals! Ihr habt mir sehr geholfen Goku und Roadrunner!
Doch jetzt muss ich es erstmal ausprobieren...und zocken,zocken und nochmals ZOCKEN!
Melvin 92
21-05-2005, 17:19
:sad:Stecke wieder fest:bash:. Bin jetzt bei dem Mondzyklen Rätsel angekommen
und verstehe einfach nicht wie man weiter kommt:confused:. Aber das mit den Kisten
hat wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt geklappt:lol:!
Oh je. Wenn ich mich echt erinnere musst du wenn du da rein kommst zuerst sieben Mal nach rechts und dann neunmal nach links.
Die Richtungen stimmen, aber bei den Zahlen bin ich nimmer sicher. Kannst es ja mal ausprobieren. Vielleicht verstehst du den Spruch der an der Wand hängt jetzt auch besser und kriegst die zahlen von alleine raus.
RoadRunner
21-05-2005, 20:04
Rechts... Links... Da hatten wir im alten Forum doch mal eine Diskussion dazu... :biggrin:
Lies nochmal die Instruktionen an der Wand. Dann gehst Du in den "Käfig" in der Mitte des Raumes, trittst auf das erste Symbol und läufst im Uhrzeigersinn; tritt auf jedes folgende Symbol, bis Du beim 7. angekommen bist (der Halbmond, glaube ich). Dort machst Du kehrt und gehst entgegen des Uhrzeigersinnes wieder zurück, tritt dabei auf jedes Symbol - beim 9. geht die nächste Tür auf. Wichtig ist, nicht neben ein Symbol zu treten, rückwärts zu gehen oder sich umzudrehen - dann kannst Du nämlich wieder von vorne anfangen.
Rechts... Links... Da hatten wir im alten Forum doch mal eine Diskussion dazu... :biggrin:
Deswegen wusst ich ja uch noch, dass es zuerst rechts ist. :biggrin:
Und sogar die Zahlen waren noch richtig. Mein Gedächtnis ist wirklich klasse! :biggrin:
RoadRunner
21-05-2005, 20:44
Ja, ja, rechtsrum. Aber vielleicht einigen wir uns zusätzlich noch auf den Uhrzeigersinn; Männer haben anscheinend mit dem rechts- und linksrum so ihre Probleme... :biggrin:
Ähh...Uhrzeigersinn ist...Moment, hab's gleich, ... :biggrin:
Melvin 92
22-05-2005, 14:23
Hey,Goku!Bin jetzt bei den Ruinen am Vert.Wall und wenn ich den Schalter für das Magische Kraftfeld benutze und zum Kraftfeld laufe ist das Kraftfeld immer noch da ist das ein Fehler im Spiel oder muss ich vorher noch etwas machen?
Melvin 92
22-05-2005, 14:25
Und noch eine Frage an euch alle die Online sind!
Ich hab gehört, dass ihr auf eine mir nicht bekannte weise
Screenshots macht wie geht das:confused:?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.