PDA

View Full Version : Vulkan

Pages : [1] 2 3

Domdom
21-04-2005, 21:36
:confused: :confused: :confused:
:hello: Seit alle Gegrüsst.Stehe wieder mal im ,,WALD,, :nono: :nono:
Bin endlich in oder besser auf Vulkan gelandet.Renne da von Ecke zu Ecke
und nix passiert.einPlattform ist tot.Soweit es geht habe ich Insel füt Insel
soweit ichkam abgesucht,NIX. Wer HILFT mal wieder
1000 Dank :bash: :bash: :bash:

Goku
21-04-2005, 21:40
Du musst erstmal ausreichend Drusen finden, mindestens 7!
Dann musst du irgendwo einen Hebel betätigen um die Plattform in Gang zu setzten, aber ich weiß auch nicht genau, wo dieser Hebel ist.

Domdom
21-04-2005, 21:47
Hallo GOKU !Ich habe schon 8 Drusen.Ein Durchgang gesprengt,da war nur
Müll.ein Hebel,hab ich nicht gesehen.Trotzdem DANKE
:bawling: :bawling: :bawling:

Odie
21-04-2005, 22:50
Was hast du denn schon gemacht im Vulkan
wär hilfreich zu wissen wo genau du feststeckst

Hilda
22-04-2005, 07:15
Von Talis und Ar-Khan aus musst Du westlich mit der Plattform fahren, für das letzte Stück den Wurfhaken benutzen, dann ist der Hebel links des Weges, ist vielleicht schwer zu sehen, bei den Farben im Vulkan.
Die nächste Plattform kommt Dir vielleicht nur tot vor, die fährt nur einmal pro Hebelziehen, vielleicht solltest Du Dich mehr beeilen, um zur Abfahrt zu kommen... :wink:

Moryarity
22-04-2005, 09:18
Hast Du auch schon das Murmelspiel gespielt, oder kommt das erst später?

binchen
22-04-2005, 10:28
Das kommt erst später.
Neben der Wand die du gesprengt hast, ist so ein Hebel. Der stellt die nächste Plattform an. Allerdings funktioniert der nur für eine Fahrt und wenn dus nicht rechtzeitig schaffst musst du ihnnochmal umlegen.
Danach kommt so ein Mini-Aufzug und dann die Baumstämme.
Wo steckst du fest?

Domdom
23-04-2005, 16:40
Hallo Alle zusammen !
Diesmal hänge ich nicht fest,bin in der Schatzkammer am Anfang.Durch eure Berichte habe ich so einiges Erfahren.Mit den Teppich (Kisten ) U.S.W.
Danke nochmals und ein Schönes WochenendeeuchALLEN
DOMDOM :cheers: :cheers: :cheers:

Goku
23-04-2005, 18:05
Also hast du das Kistenrätsel wohl gelöst. Glückwunsch.:D
Und viel Glück weiterhin, nicht mehr allzulange und du hast es durch.

Domdom
23-04-2005, 21:00
Bin jetzt Level 2 beim 2.Kistenrätsel wo ca.25 kisten wahllos rumliegen,davon ca. 10 sich bewegen lassen.Da ist er wieder,der Schalk der mich am AA hat.
Mit Tepich & spiegelbild sehe ich nichts.Zu früh gefreut.Wieder kein RUHIGES Wochenende :eek: :eek: :eek: HILFE. :angry: :angry: :angry:

RoadRunner
23-04-2005, 21:38
Ich zähle zwar nur neun Kisten, aber das wird es wohl sein - das Kistenrätsel. Die Lösung ist hier (http://home.arcor.de/frankb_1602/TM/Kistenraetsel.jpg)...

Domdom
24-04-2005, 08:43
:hello: RoadRunner !Danke.Ich seh den Wald vor lauter Bäume nicht.Klar ist es das Spiegelbild von den Teppichen.Manchmal zweifel ich an mir.Danke .Bin jetzt bei den;MONDEN;Der Wurm sieh gewaltig aus.Eine Frage hab ich noch:
Den Schutzschild Aktivieren weiss ich,ABER wie Bekomme ich IHN aus.Immer ins Menü gehen ist DOOF.Danke ERSTMAL.
Viele Grüsse an ALLE DOMDOM :go: :go: :go:

technofreak
24-04-2005, 09:04
Meinst du den mit den Schaltern? da musst du auf den linken Strahl die Kiste schieben und dann die Schalter drücken, bis alle Strahlen aus sind( ich glaube jeden 2 mal). Dann fährst da hoch und bist beim Endgegner.

Robitoby
24-04-2005, 09:50
@technofreak: Am Turm und dessen Endgegner ist er doch schon längst vorbei, :tongue:

@Domdom: Du meinst bestimmt den magischen Offensivschild. Wenn du den aktivierst, bleibt er an, bis du einen anderen Zauber auswählst oder die Anzahl der Treffer, die er austeilen kann, aufgebraucht sind.

Domdom
24-04-2005, 10:15
Hallo Robitoby! :go: :go: :go: Bingo. Du hast Recht .Danke für die INFO.Ichmeine den Offensivschild.Denn machmal geht er einfach aus.Gut zu Wissen warum.Das mit den Monden ist mir noch UNKLAR Aber da wurstel ich mich schon durch DANKE wieder mal an ALLE HELFER
:bowdown: :bowdown: :bowdown:

technofreak
24-04-2005, 16:38
Ups, hab mich irgendwie vertan...

karima
24-04-2005, 17:27
Macht ja nix. Und im Übrigen schöne Grüße und herzlichen Glückwunsch an den Junior.

technofreak
24-04-2005, 19:54
Meinst du technofreak junior? Warum? Hat er das Game durch???

Gruß,
Tim

Moryarity
25-04-2005, 08:41
[QUOTE=DomdomDas mit den Monden ist mir noch UNKLAR Aber da wurstel ich mich schon durch DANKE wieder mal an ALLE HELFER
:bowdown: :bowdown: :bowdown:[/QUOTE]

Meinst Du das Rätsel mit den Mondphasen...da gibt es irgendwo eine Tafel, die dir erklärt in welcherReihenfolge Du dich auf der Abbildung bewegen musst..Du musst eine bestimmte Anzahl von "Phasen" im Urzeigersinn und eine bestimmte Anzahl von "Phasen" gegen den Uhrzeigersinn gehen..aber wie steht auf der TAfel.

Robitoby
25-04-2005, 13:34
Wenn du den Raum, in dem dieser Käfig mit den Mondschaltern steht, im Uhrzeigersinn abgehst, siehst du sogar exakt die Abfolge, die du zu laufen hast. :wink: