Log in

View Full Version : Bin beim Dagomar!

Pages : 1 [2]

Melvin 92
26-05-2005, 15:05
Welche Fernkampfwaffe soll den was bringen :confused:???
Und was soll sie bringen?

Robitoby
26-05-2005, 16:00
Die Maschine auf Talis Ebene setzt du mit einer Schwarzperle in Gang..............

Goku
26-05-2005, 16:39
Welche Fernkampfwaffe soll den was bringen :confused:???
Und was soll sie bringen?

Ganz einfach. Die Wasserpfeile. :wink:

Melvin 92
26-05-2005, 18:01
Hi, Goku! Sagen wir es anders, ich wollte wissen wie man Talis aus dem Feuer Kreis befreit:lol:

Melvin 92
26-05-2005, 18:02
Robitoby, wo bekomm ich die Schwarzperle denn her und wie komme ich durch den Eingang :confused:

Goku
26-05-2005, 19:01
Soweit ich noch weiß, musst du dir die Reihenfolge der Symbole am Boden einprägen.
Und dann nach dieser Reihenfolge von Plattform zu Plattform springen.
Dann bekommst du die Perle.

Die Symbole sind glaube ich gleich am Boden, wenn du den "Laserpakur" hinter dir hast.
Die Plattformen sind über diesem Wasserbecken.

Melvin 92
26-05-2005, 19:11
Wo soll ich denn drauf rum springen wenn ich fragen darf :scratch: ??
Wie komm ich denn in den Eingang da wo Talis in der nähe gefangen ist :bconfused: ??

Melvin 92
26-05-2005, 19:13
Wo ist denn das Wasser becken oder wie henau sieht es aus :scratch: ??
Hast du vielleicht wieder nen coolen Screenshot?

Goku
26-05-2005, 19:15
Also wenn mich nicht alles täuscht, brauchst du diese Perle um in den Eigang zu gelangen.

"Rumspringen" musst du auf den Plattformen über dem Wasser, die du etwas Abseits der Tempelanlgen findest. Und zuvor musst du dir die Reihenfolge der Symbole am Boden einprägen und dann nach dieser Reihenfolge, von Plattform zu Plattform springen.

Robitoby
27-05-2005, 03:42
Weg zum Wasserbecken, wenn du von oben kommst:

.........|..........................
--- __|
| |--|
--- . |
.......|..............................
zu Dagomar

Das Wasserbecken ist links. Da drüber schweben Plattformen, auf jeder ist ein Symbol abgebildet. Auf dem Weg zum Wasserbecken sind Bodenplatten mit den gleichen Symbolen eingelassen. In der entsprechenden Reihenfolge mußt du auf die Platten hüpfen, dann kutschiert dich die letzte zu der Insel, auf der die Perle liegt.

Der Grund, warum du das aber nicht gefunden hast, liegt einfach daran, daß du ein paar ganz grundsätzliche Regeln bei Adventures und RPGs außer acht gelassen hast:

1. Quatsch mit allem und jedem und quatsch auch die gleiche Person mehrfach an, besonders dann, wenn du gerade irgendwo nen Auftrag erledigt hast.
2. Such alles gründlichst ab. Sackgassen gibts grundsätzlich keine, wenn du net weiter kommst, dann läufste eben alles nochmal ab......und nochmal.......und nochmal, bis du weiter kommst. Orientierungsfragen hierzu: 1. Hast du nen Nebenweg übersehn? 2. Hast du wirklich ALLES ausprobiert, auch Gegenstände zu kombinieren, die du schon ewig mit dir rumschleppst? Hast du WIRKLICH schon mit ALLEN Personen gesprochen?
3. Hast du dir den Aufgabentext auch wirklich GENAU durchgelesen und nicht vielleicht nen kleinen Hinweis übersehn?

In deinem Fall kommt Punkt 2, Absatz 1 zum tragen: Du hast net gründlich gesucht, sonst wär dir der Weg aufgefallen, ganz sicher, :wink:

Edit: Ich muß ma Webby fragen, ob er das Forum umstellen kann, daß mehrere Leerzeichen hintereinander auch dargestellt werden. So muß ich immer ewig tüfteln, wenn ich ne grafische Skizze zeichnen will, grml....... :eek:

karima
27-05-2005, 09:29
Och, das schaffst du auch noch...:tongue:
*erfrischt aus den Eissplittern komm* Herrlich, genau das richtige bei dem Wetter...

Moryarity
27-05-2005, 09:32
Weg zum Wasserbecken, wenn du von oben kommst:

.........|..........................
--- __|
| |--|
--- . |
.......|..............................
zu Dagomar

:

Jetzt mal ehrlich...was soll das denn darstellen..abstrakte Kunst :lol: ich würde darauf rein garnichts erkennen und ich weiß sogasr, wo ich hin will :biggrin:

RoadRunner
27-05-2005, 11:53
Ich muß ma Webby fragen, ob er das Forum umstellen kann, daß mehrere Leerzeichen hintereinander auch dargestellt werden. So muß ich immer ewig tüfteln, wenn ich ne grafische Skizze zeichnen will, grml....... :eek:

Versuche es mal mit dem "Code"-Tag. Hier habe ich mal Leerzeichen vor die "x" gesetzt:

xx
xx
xx