PDA

View Full Version : Bin beim Dagomar!

Pages : [1] 2

honeyplay24
23-05-2005, 13:19
Hallo Leute! :rofl:
erstmal an alle,die mir geholfen so weit zu kommen-vielen lieben Dank! :cheers:

So und jetzt zum letzten :bash: problem:Bin jetzt bei Dagomar,und schaffe es einfach nicht alle kristalle anzubringen,da ich nix mehr zum auflladen meiner Energie habe-normalerweise gebeb doch die Geister noch Elexiere-aber vergebens-was mach ich nur???? :nono:

Moryarity
23-05-2005, 14:34
Nun..da hilft wohl nur eines..einen älteren Spielstand laden und Tränke sparen, beziehungswreise in Shachtown nochmmal ordentlich einkaufen..eigentlich sollte es möglich sein bis zum Endkampf genügend Tränke zu sparen ;) oder Du bittest jemanden wie Roadrunner ganz lieb, dass er Dir ein Savegame sendet mit genügend Tränken...aber schöner wäre es doch es aus eigene Kraft zu schaffen...immer schön den Defensiv-Schild an oder das Erdbeben nutzen und Tränke sparen..und nicht vergessen..Lebensernergie regeneriert bis zur Hälfte und Mana voll, wenn man nur lange genug irgendwo stehen bliebt..also auch einfach mal an einer ungefährlichen Stelle im spiel ein bisschen Regenerieren und dann kann man mit den Tränke gut auskommen ;)

karima
23-05-2005, 17:14
Ohne Tränke geht es echt nicht, so Leid es uns tut. Da hilft nur, was Moryarity schon sagte. Und wenn du die erste Ebene geschafft und den ersten Kristall eingesetzt hast, stellst du dich so lange wieder irgendwo hin, bis du dich regeneriert hast. Benutz den Ring des Lebens!

Robitoby
24-05-2005, 02:10
Alles Quatsch. Einfach bissel üben, dann schaffste den Endkampf mit nur 1 großen Kombitrank. (Ja, ich habs ausprobiert, :wink: )

Das Einzige, was man bei den Kristallen eigentlich falsch machen kann, ist, zu versuchen, Dagomar zu plätten, bevor man auf der letzten Plattform die Kristalle einsetzt. Das funktioniert nämlich nicht. Direkt beim Betreten der letzten Plattform den Kristall in den Stasisfeldgenerator und, sobald Dagi praktisch "down" ist, den Kristall in den Schildgenerator einsetzen und Dagi so lange vor dir her jagen, bis er........nun ja, sagen wir mal, nicht ganz so hell wie sonst, ist......... :tongue:

RoadRunner
24-05-2005, 09:41
Na ja, das Problem ist nur - wer bis zum Endkampf nur "am Tropf" gehangen hat, hat sich natürlich jetzt das ideale Trainingsfeld für effektives Kämpfen ausgesucht... :biggrin: Mit anderen Worten: eigentlich hätte man mit der Entwicklung seiner Kampfkunst und dem Sparen von Tränken einige Levels früher anfangen müssen. :wink:

Aber erst mal hören, was honeyplay meint - vielleicht ist Dagomar ja schon Geschichte... :smile:

Robitoby
24-05-2005, 10:45
@Road: Och, Dagomar ist sowieso der ultimative Sparringspartner. WENN du irgendwo kämpfen lernst, dann bei dem. Außerdem ist es nie zu spät, so lange man noch mindestens 1 großen Kombitrank im Gepäck hat, :wink:

Moryarity
24-05-2005, 10:59
es scheint, da leidet wieder jemand an Größenwahn ;)

Simponslover
24-05-2005, 15:42
Das erwischt jeden mal - Ich beispielsweise, dachte, ich könnte eine Jagd nach dem blauen Kristall veranstalten. :biggrin: Jetzt weiß ich nicht mal mehr wer den bekam. :lol: :rofl: Das Ende war teils/teils. Man musste die Macht des Kristalls des Wassers Nutzen, um das große Magmamonster abzukühlen. Es fiel in seine Bestandsteile zusammen, doch dann kam ein Erdbeben, und man saß Meilenweit unter der Erde fest. Ein Felsbrocken droht, dich zu erschlagen, und plötzlich wacht man auf, und sieht, dass alles nur ein Traum war. Der Kristall ruht neben sich auf dem Tisch, jenen bekam man geschenkt, von der Wächterin des Winters, weiß nicht mehr wie die heißt. Ich denke, bald wird wieder ein Roter gejagt. Julio hat seine Macht wohl aufgegeben.
Ich stelle eine Gedenkkerze auf. :sad:
|======((-C

karima
25-05-2005, 14:50
es scheint, da leidet wieder jemand an Größenwahn ;)

Hmhm..bald fängt er wieder an zu tanzen, ich erkenn die Smyptome... :biggrin:

Robitoby
26-05-2005, 00:11
*Karima in einen Eisblock verwandel und dann mit dem Vorschlaghammer drauf hau*

Und tanzen tu ich dann mit Helen, die weiß das bestimmt wenigstens zu schätzen. :tongue:

@Moryarity: Das hat nix mit Größenwahn zu tun, hab ich doch selbst höchstpersönlich ausprobiert.

binchen
26-05-2005, 12:28
Dass man überhaupt auf die Idee kommt es auszuprobieren grenzt schon an Größenwahn. Warum arbeitest du nicht mal auf ganz ohne hin?

Moryarity
26-05-2005, 12:35
Nun ja...genau das meine ich mit Größenwahn;)

Melvin 92
26-05-2005, 12:56
Hi, wie geht's euch bin jetzt auch bei den Ruinen da wo man die Schlüsselsteine braucht um die magischen Barrieren auszuschalten und irgendwie finde ich den Schlüsselstein nicht der mich direkt zu Talis führt:bash:.Könnt ihr mir vielleicht helfen:confused:

Goku
26-05-2005, 13:04
Ich nehme an, dass du den Schwarzen Schlüsselstein nicht findest!

Den brauchst du aber auch gar nicht zu suchen, den es gibt keinen Schwarzen Schlüsselstein.:wink:
Es gibt eine andere Möglichkeit zu Talis zu kommen:

Es gibt das so einen Ständer, auf dem Feuer brennt, von diesem, kannst du in die Tempelanlage reinspringen. Vorher musst du das Feuer natürlich löschen. ;)

Robitoby
26-05-2005, 13:06
Tjoa........wo ist der schwarze Schlüsselstein, ja wo denn nur, *such* *such*........

So gings mir damals auch, :wink:

Aber vielleicht braucht man den Schlüsselstein gar nicht? Vielleicht hilft auch ein Zauber weiter? Schau dich mal in der Nähe des letzten Aufganges um und überleg, was du im Verlaufe des Spiels über die einzelnen Zaubersprüche gelernt hast. Sie müssen nicht zwangsläufig immer für den Kampf gedacht sein....... :tongue:

(Falls du nicht drauf kommst, frag nochmal, dann geb ich dir die Direktlösung.) :wink:

Melvin 92
26-05-2005, 13:24
Welchen Zauber meinst du denn :confused: ?Bitte sag es mir :bowdown: ...

Simponslover
26-05-2005, 14:29
Is doch offensichtlich...Der größte Feind des Feuers ist Wasser. das musst du jetzt noch umwandeln in etwas kälteres...

Goku
26-05-2005, 14:32
Man muss nicht unbedingt den Zauber verwenden, eine gewisse Ferkampfwaffe würde auch helfen.:wink:

Robitoby
26-05-2005, 14:41
Lösch das Feuer auf der linken Seite aus. Geht entweder mit Wasserpfeilen oder einer Eisklaue.

Melvin 92
26-05-2005, 15:03
Ich meinte eigentlich den Zauber um die Maschine anzuschmeißen...:lol: