View Full Version : Willkommen
Moryarity
22-08-2005, 17:22
Tust Du ja normalerweise auch....aber da oben ist es mit dir durchgegangen :biggrin: und du hast das geschrieben, was Du zuerst gedacht hast....wahrscheinlich kapieren es alle außer mir.....aber ich bin ja lernfähig :lol: was heißt also QD?
Webmaster
22-08-2005, 17:28
QD = quick'n'dirty
guter tipp für nettalk ist:
http://www.urbandictionary.com
Moryarity
23-08-2005, 09:54
Interessanter...von 90% der Sachen hab ich noch nie was gehört...
Das sind bei Dir dann schon mal satte 10% mehr als bei 90 % der hier anwesenden behaupte ich mal :bgiggrin.
Moryarity
24-08-2005, 09:00
:lol: meinst Du es steht so schlecht :biggrin: damit würde ich ja über dem Durchschnitt liegen :lol:
Nadine Knobloch
06-09-2005, 19:03
Sodele, nachdem das Forum schon nicht mehr ganz so jungfräulich ist, und wir die Messenachbeben einigermaßen im Kasten haben, möchte ich euch auch nochmal alle ganz herzlich willkommen heissen:
Auf eine interessante und schöne Zeit zusammen! :cheers:
Frederic Schneider
06-09-2005, 20:36
Hey Nadine :).
danke ;) auch von mir ein "offizielles" hallo an alle....
Denis Etzold
06-09-2005, 22:46
Auch von mir noch ein herzliches Welcome und auf gute Zusammenarbeit und Spaß!
Sodele, nachdem das Forum schon nicht mehr ganz so jungfräulich ist, und wir die Messenachbeben einigermaßen im Kasten haben, möchte ich euch auch nochmal alle ganz herzlich willkommen heissen:
Auf eine interessante und schöne Zeit zusammen! :cheers:
Auch wir arbeiten noch an den Nachwirkungen.. aber schlecht fand ich die GC nicht. Ich stand aber glaub ich die meiste Zeit (in den 5 Tagen sicher mehr als 10 Stunden) neben Andrè und Alexander und hab denen über die Schulter geschaut.
Webmaster
07-09-2005, 10:13
sicher! ich glaube ja eher, ihr habt die kunst des bodypaintings bewundert *g*
Nadine Knobloch
07-09-2005, 10:21
Das war sicherlich ein nicht ganz unwesentlicher Bestandteil der Motivation aber zur Ehrenrettung von Denis und Marcel muss ich sagen, dass die beiden schon sehr seriös aufgetreten sind und darüber hinaus eine Menge Fragen zum Spiel (!!! :wink: ) gestellt haben.
...ich erninnere da zum Beispiel an die fiese Frage nach dem Dimensionstor, gelle? :wink:
Denis Etzold
07-09-2005, 13:27
Das war sicherlich ein nicht ganz unwesentlicher Bestandteil der Motivation aber zur Ehrenrettung von Denis und Marcel muss ich sagen, dass die beiden schon sehr seriös aufgetreten sind und darüber hinaus eine Menge Fragen zum Spiel (!!! :wink: ) gestellt haben.
...ich erninnere da zum Beispiel an die fiese Frage nach dem Dimensionstor, gelle? :wink:
Es ist immer recht schwer einen Preview zu schreiben, wenn man nicht weis um wases geht. Bei einigen Spielen mag das gehen, aber Paraworld hatt nen so einzigartigen Charakter das man da fragen muss ;)
Hey das haben wir aber nie veröffentlicht, was es damit auf sich hat !! :biggrin: Außerdem schieb das Marcel in die Schuh, ich hab gesagt dases fies ist, aber er wollte nicht hören. Aber der Wein war gut...^^
Frederic Schneider
07-09-2005, 15:16
*hust* Ähm, ja ...
Hallo all zusammen! :wink:
Ähäm is das Absicht, oder warum sehe ich als Titel des Forums Knigts of Honor und trotzdem Threads von Paraworld :scratch:
Angryminer
12-09-2005, 12:05
Willkommen im Forum, Juros! :halloha:
Hast du vielleicht mit den bevorzugten Styles im Kontrollzentrum oder links unten herumgespielt? Damit kann man die normale Einstellung überschreiben.
Angryminer
Und ansonsten ... warte noch einige Monate, dann ist PW unten und KoH wieder oben wo es hingehört (neben Anno natürlich :go: ) :wink:
Ja, und zwar weil PW in ein neues forum umgesiedelt wurde um die gigantischen massen der PWfans zu tragen.
Da wird KoH noch unwichtiger :wink:
Denis Etzold
12-09-2005, 16:23
Ja, und zwar weil PW in ein neues forum umgesiedelt wurde um die gigantischen massen der PWfans zu tragen.
Da wird KoH noch unwichtiger :wink:
Seh ich auch so. Könnte Anno2 größe erreichen.. mit gewisser Hilfe von Presse und viel PR.. Aber die Previews versprechen ja einiges. Wenn jetzt noch der Release auf Weihnachten verschoben würde, könnte ich mir vorstellen das es einen schönen "Ah das schenk ich meinem Kind"-Effekt hätte... aber was nicht fertig ist, ist nicht fertig.. schade!
Ihr seid da ja wirklich sehr optimistisch - ich gönne es Euch beiden und allen anderen die sich auf PW freuen :smile: !
Auch wenn ich mir persönlich beim besten Willen nicht vorstellen kann dass PW auch nur ansatzeise einschlagen wird. Je mehr ich darüber erfahre umso mehr verfestigt sich der Eindruck.
Ich glaube manchmal , die Leute wollen kein neues Genre, die Leute wollen mur Teil, 2 , 3,4, und 5 :wink:
Na und die Echsen sind eh aus der Mode , oder :wink:
Angryminer
13-09-2005, 11:37
Ich hab einen ähnlichen Eindruck wie Frieden. Aber ich hoffe mal, dass liegt nur daran, dass die Entwickler noch nicht alle Karten auf dem Tisch haben. Ich wünsche Paraworld, dass es ein besonderes Spiel wird, dass sich Gameplay-weise besonders von anderen Spielen abhebt. :go:
Angryminer
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.