PDA

View Full Version : Willkommen

Pages : 1 2 3 [4]

Webmaster
13-09-2005, 14:49
nur keinen streit, die herren.
jedes der genannten spiele hat seine daseinsberechtigung (weil cheffe so entschieden hat)

welches erfolgreicher sein wird, entscheidet immer noch der kunde und der hersteller durch qualität und affinitätspotential gegenüber dem kunden.

der eine mag ritter, der andere dinos, der nächste inseln ... ich mag halt pen&paper D&D oder online daddeln ;)

Frederic Schneider
13-09-2005, 21:20
Du magst keine Dinos? :eek: Tz! :biggrin:

KSK
14-09-2005, 09:32
ich will ja ned nerven, aber pls stick@topic.

in diesem thread soll einfach ne übersicht von den members, die hier aktiv sind, geboten werden, mit kurzvorstellung z.bsp

spamt woanders, ihr gierigen saurier :D

Frieden
14-09-2005, 09:41
... in diesem thread soll einfach ne übersicht von den members, die hier aktiv sind, geboten werden, mit kurzvorstellung z.bsp

Sicher ?
Schau dir mal den ersten Beitrag an :tongue:
Du Spammer :wink:

KSK
14-09-2005, 11:25
Sicher ?

ähm aja hier wird vom ersten post an gespammt, na gut dann weiter spammen :rolleyes:

Webmaster
14-09-2005, 11:36
solange die posting immer etwas zum thema zu melden haben, ist ein bisserl spam okay. das board soll ja auch der unterhaltung und des frönens der deutschen sprache dienen

Moryarity
15-09-2005, 09:48
Womit wir beim Thema wären..warum hat eigentlich der Paraworld Teil seinen eigenen Off-topic-Teil?

Julian
15-09-2005, 10:09
Spammen ist immer ein heikles Thema. Wir erwähnen die KUSCHELIGE SEK-WEBSITE (http://www.sek-ost.de/) ja auch nicht ständig.

:P

warum hat eigentlich der Paraworld Teil seinen eigenen Off-topic-Teil?
Hat er? Ich sehe nur den allgemeinen Off-Topicbereich im Forenindex.

Moryarity
15-09-2005, 10:23
Nun ja..ich lese dort aber Paraworld -> German/Deutsch -> " Die ParaWorld
Alle nichtspielerischen Themen " also hat Paraworld mit "Die Paraworld" einen eigenen Off-topic-Bereich während KOH das "Inn" und die TM´ler "Das Kaffeekränzchen" etc alle in den offiziellen OT-Bereich verschoben haben [wurden :biggrin:]

Nun ja..ich schätze da ist, weil das spiel noch neu ist und ja noch nicht wirklich eine Community besteht...

Frieden
15-09-2005, 10:40
Da hat Moryarity wohl Recht.
Nun ja, vielleicht kommen dort auch die "technischen Probleme" mit rein. Was allerdings die Frage aufwirft warum genau dies dann ganz oben stünde :scratch: :wink:

....Nun ja..ich schätze da ist, weil das spiel noch neu ist und ja noch nicht wirklich eine Community besteht...

Die kommt noch diese Community Die versteckt sich nur noch. Gut sogar :go:
Vermutlich genauso gut wie die Information auf meine Frage ob es denn nun (wann)eine Demo gibt oder nicht :scratch:

Webmaster
15-09-2005, 11:02
Im Moment kann man halt recht wenig über das Spiel selbst sprechen, ne wa? Aber über das Konzept ParaWorld, dafür ist dieser Bereich gedacht und eben alles was nicht in Single- oder Multiplayer passt. Vielleicht war meine Wortwahl für den Untertitel nicht so prickelnd gewählt. Verbesserungen werden aber gerne entgegen genommen!

Moryarity
15-09-2005, 13:41
War ja auch keine Kritik, sondern nur eine Feststellung :go: Wenn man die Beiträge liest, wird es ja schon klar, dass es hierbei um das Konzept, die neuen Smods und die PR etc geht...Und bevor das Spiel draußen ist, lassen sich ja kaum SP oder MP-Threads schreiben :biggrin: Alternativuntertitel :scratch: keine Ahnung "pre-launch discussions" vielleicht..aber wie das auf deutsch sagen :scratch: Du hast schon einen schweren Job, immer muss man da so kreativ sein....:biggrin:

Goku
15-09-2005, 13:46
"Alle nicht spielerischen Themen" klingt wirklich ein wenig so, als ob es nichts mehr mir PW zu tun hat. Ist aber auch nicht so schlimm und ich denke, dass der Sinn dieses Unterforums trotzdem zu verstehen ist.
..vielleicht passt aber "Alles über die Paraworld" oder so ähnlich, besser...ist aber auch nur ein Vorschlag. ;)

KSK
15-09-2005, 15:22
dann stoß ich mal an ;) - glaubt ihr hat das Dino-Setting Potential für eine gute und große Community (natürlich vorausgesetzt das Game wird klasse, was es auch werden wird) ?

Webmaster
15-09-2005, 15:24
wollen wir dazu nicht nen neuen thread eröffnen, sonst geht dies unter!

Moryarity
15-09-2005, 15:33
So tue er dies :lol: