View Full Version : Sonntagsfrage ;)
... Und falls doch noch ein paar übrig bleiben, kann ja immer noch ein Patch heraus gebracht werden. :go:
Mit genau dieser Einstellung ermutigst Du die Spieleindustrie grundsätzlich keine bugfreien Spiele heraus zu bringen.
Wozu auch ?
Die releasenahen Käufer sind vll die beste Betatestergemeinde die es gibt ;) ?
Naja...deshalb habe ich auch gesagt falls noch Bugs übrig bleiben. ;)
Und damit will ich auch nicht sagen, dass ich will, dass Bugs übrig bleiben, aber es ist nunmal unvermeindlich.
Und ja, die Käufer sind bestimmt die besten Tester. Weil wie gesagt wurde, ein paar Hundertausend Spieler sehen mehr als vielleicht 10 Tester. ;)
.. nur dass es bei Paraworld wohl kaum ein paar Hundertausend sein werden :wink:
Bin eh schon mal sehr gespannt ob es so "einschlägt" wie ich erwarte.
wenn die printmags mal nen bissl mehr werbung machen würden sicher, aber noch muss da einiges getan werden :wink:
Webmaster
29-08-2005, 20:38
das kommt noch mit den magazinen ... zumal bis zum release noch etwas zeit ist
wenn die printmags mal nen bissl mehr werbung machen würden sicher, aber noch muss da einiges getan werden :wink:
Werbung ist eine wichtige Sache , logo ;)
Mich interessiert mehr der Umstand ob die Dinos noch die Kids aktivieren können, wo die Dinowelle ja eigentlich vorbei zu sein schien. Mal schauen :)
spätestens mit King Kong wird die Welle doch wieder da sein ;)
..war das nicht dieser schwule Affe der ausstarb weil er keine Perle abbekam :biggrin:
Und der kütt auch in PW vor. Naaaaja :smile:
kommt er nicht, aber in King Kong gibt es ne Menge Dinosaurier, das Thema ist imho allemal spannender als noch ein Elfen gegen Orks oder ein weiteres 2te Weltkriegs Strategiespiel ;)
Deshalb entwickelt ihr es ja auch ;)
Ihr seid eben vorausschauender ;)
Mirrakor
01-09-2005, 23:01
Nana, nix gegen meine lieben Elfen, orks, untoten oder die guten alten allies und achsenmächte :biggrin: (Es kommt doch auf die inneren Werte eines Spiels an, nich auf die Figuren!!! *gg* )
Naja, man könnte z.b. mit closed/open Beta-test, z.b. mit Freiwilligen(ich denke da werden sich genug finden*friedenmalnachvorneschubst*)machen, damit könnte man etwas geld und zeit sparen :)
Was den Dinoboom angehet, ich finde es ist etwas frisches, aber wie gesagt, auf das spiel kommts an, aussehen ist meist nebensächlich.(Merkt man doch bei anno 1602 :D )
das aussehen KANN nebensächlich sein. ich für meinen teil spiele auch ganz gerne anno obwohl es nicht die übergrafik hat aber wäre anno mit aliens würde die athmosphäre fehlen.
Das ist ein unterschied, grafik ist nicht immer wichtig aber die athmo die durch schauplatz und figuren bestimmt wird ist sehr wichtig. :)
derBonobo
06-09-2005, 14:44
das kommt noch mit den magazinen ... zumal bis zum release noch etwas zeit ist
wie sieht es denn mit dem kommenden online-marketing aus?
den momentanen stand kann man gut an gamespy sehen:
http://pc.gamespy.com/pc/paraworld-working-title :bawling:
soll sich da noch was dran ändern?
Frederic Schneider
06-09-2005, 16:24
Warte doch mal ab, derBonobo :). Nicht so ungeduldig. Kommt alles noch. Ansonsten sollte man bei GameSpy vllt. einmal anrufen.
Grüße nach Berlin an das SEK ;).
derBonobo
07-09-2005, 16:13
naja, die konkurrenz schläft nicht gerade :P
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.