View Full Version : Fansites
Man kriegt halt die ganze Zeit Werbung und Popups das ist etwas dämlich !!
--
Bei funpic mein ich !!
Also bei Funpic kommt immer eine Werbung von links rausgefahren. Ist eigentlich alles was mit aufgefallen ist, vorrausgesetzt man nutzt FF oder nutzt einen Pop-Up Blocker.
Was mich bei funpic eher stört ist die max. Dateigröße von 1,5 MB.
Aber das hat jetz weniger mit dem Thema zu tun: Back on topic.
Webmaster
05-03-2006, 20:22
Ähm klingt vllt. unverschähmt aber konnten wir 20 mb webspace haben weil funpic ist ******* !!
von SF? nee, das geht aus diversen gründen nicht ... sorry!
schau dich mal bei acons liste um. ansonsten bekommst space + domain teilweise schon recht günstig ab 1€/monat
Wir sind gerade schon am hirnen. Trotzdem danke !
manofthedark
05-03-2006, 20:52
also wenn du keine werbung und trotzdem 50mb (oder sowas in der richtung) webspace haben willst dann geh auf home.pages.at das ist werbefrei soweit ich weiß ;)
Problem gelöst es bleibt diese Seite. Es wird aber vllt. eine andere Adresse geben allerdings erst in nächster Zeit. Wir gehen von funpic weg und Mieten uns eine
Domain plus Webspace.
manofthedark
05-03-2006, 21:03
auf www.all-inclusive-webspace.de?^^ preis-leistung find ich sehr gut, hab da auch meine domain von da inoffiziellen.de :>
Ich danke dem webmster dass er www.paraworld.de.tt auf der mainpage verlinkt hat :wink:
Webmaster
09-03-2006, 23:54
stehts zu diensten! wie immer ;)
Das wollt ich hören.:lol:
Danke !
Paraworld24 gibts scheinbar ned mehr...
Und paragamers auch ned...
Dass paraworld24 im März off geht, hat KSK, der Betreiber der Seite, schon vor ein paar Wochen gesagt.
Paragamers ist schon seit einigen Monaten nicht mehr zu erreichen.
Ist sehr Schade, aber mit paraworld-universe gibt es zumindest ein gutes internationales Portal für das Spiel und eure Seite wächst ja auch noch. :go:
Und wer weiß, vielleicht wird ja noch eine Paraworld-Fansite on gehen.
also nur zur Info paragamers.de scheints noch zu geben. bei mir funzt die Seite und die Mews sehen für mich auch recht aktuell aus! :D
Ach und was in eigener Sache. Wer mich noch aus den Alten GENERALS zeiten kennt mit meinen Caribian Maps der kann sich freuen.
Ich werde ein Blog über meine Paraworld erlebnisse machen und meine Maps dort zum DL sowie zum anschauen veröffentlichen.
Domain und alles ist in planung sowie das ganze konzept steht.
Wens soweit ist werd ich euch hier informieren.
Diese Seite wird sich aber ausschlieslich mit dem Mapping in ParaWorld befassen..
Ja, paragamers.de war lange Zeit down, ist aber seit Anfang Juni wieder online.
Ich kenn dich zwar nicht. ;) Aber finde es super, dass du auch für PW Maps erstellen willst. :go:
Ich werde ein Blog über meine Paraworld erlebnisse machen und meine Maps dort zum DL sowie zum anschauen veröffentlichen.
Besonders auf deinen Blog bin ich schon sehr gespannt! Deine kurze Schilderung deiner Erlebnisse im "Editor"-Thread war wirklich sehr interessant. Ich bin gespannt auf mehr!
So wollte nur bescheid sagen, das mein Blog steht und gestartet ist.
Design und so wird alles noch angepasst. Viel spass beim lesen und bis bald..
http://n3m3sis.blogya.de/
Super! :go:
Werde regelmäßig rein schauen und bin schon auf das Tutorial für den Editor gespannt. ;)
Achja, PW erscheint am 15. September, nicht am 12. (Kleiner Fehler;))
So, ich hab da noch eine Fansite gefunden. Keine Ahnung wo die herkommt, scheint aber auch eSport-mäßig was rüberbringen zu wollen.
Ich hab mit der Seite nix zu tun, hab sie nur durch Zufall gefunden und gewundert, dass derjenige sie nicht hier mal angekündigt hat.
Para-Welt.de (http://www.para-welt.de/)
gibt ja viele seiten die sich z.b z.t damit beschäftigen
werd die mal raussuchen
So, ich hab da noch eine Fansite gefunden. Keine Ahnung wo die herkommt, scheint aber auch eSport-mäßig was rüberbringen zu wollen.
Ich hab mit der Seite nix zu tun, hab sie nur durch Zufall gefunden und gewundert, dass derjenige sie nicht hier mal angekündigt hat.
Para-Welt.de (http://www.para-welt.de/)
Hey cursy,
danke das du die Seite hier schon gepostet hast :) Ich hatte viel um die Ohren und hatte meinen Weg in das Forum daher noch nicht gefunden.
Die Seite soll neben den allg. Informationen über das Spiel, eine unabhängige Berichtserstattung mit Schwerpunkt auf den eSport, aber auch auf alle anderen ParaWorld relevanten Themen bieten.
Sobald ParaWorld erhältlich sein wird werde ich gemeinsam mit dem Clan00 (www.clan00.de), der bereits unzählige Mappacks für CS, HL und BF rausgebracht hat, eine Mapping Sektion aufmachen. In dieser können Mapper ihre Maps kostenlos in der Filebase hosten. Gemeinsame Maptestabende sind geplant, genauso wie Re- und Previews diverser Maps (sofern Interesse vorhanden ist / es genügend Custommaps gibt).
MFG Clem
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.