View Full Version : Fansites
@clem: schön, dass du jetzt doch mal deine Seite vorstellst - hätte mich doch sonst schwer gewundert, wenn 'ne Community-seite sich nicht mal im offz Forum rumtreibt :go:.
Auf jeden Fall hat die Seite ein schönes Design und wenn ihr/du mit einem Clan zusammenarbeitet, dann dürfte es ja am Inhalt nicht mangeln. Ideen und Interesse für Custommaps wird es bestimmt geben - da kommen eure Pre- und Reviews zur richtigen Zeit. Falls es dann ein Übermaß an custommaps geben sollte (wer weiß), dann gibts bei dir wenigstens die TOP-Teile.
Jurassic Parker
25-09-2006, 18:21
Schlechte Nachrichten: PARAGAMERS ist am sterben.:sad:
Es wurde zwar ein Thread diesbezüglich im Paragamers-Forum eröffnet, welcher aber noch keine Replies hat. Sowieso ist da im Forum tote Hose. Keine guten Grundvorraussetzungen.:sad:
Kann mir mal einer sagen ob bei euch auch die Seite para-welt.de so klitzeklein geschrieen iss?:scratch:
Naja, klitzeklein finde ich es nicht, komme auch gut mit der Schriftgröße dort zurecht. Du kannst ja mal Strg und + drücken. So kannst du die Schrift etwas größer machen.
Danke für den Tipp, goku aber bei mir wars immer so klitzeklein, da gehen die augenm ja kaputt, ich werds mal versuchern!:lol: :cheers:
RoadRunner
03-10-2006, 13:33
Ich habe in meinem Firefox die minimale Fontgröße auf 12 Punkte gesetzt - damit habe ich nur äußerst selten Probleme mit zu kleiner Schrift. :smile:
Aha so gehts also auch wusste ich gar nicht!
Dake für den Tipp, mittlerweile gehtss!:hello:
Jurassic Parker
07-11-2006, 18:59
Wollte eben mal wieder auf www.paragamers.de , um mich zu registrieren, Jedoch führte die Webadresse auf www.sek-ost.de
Dann hab ichs über Google probiert. Auch dirkt auf Seite 1 gefunden und auf die Hauptseite gegangen. Dann wollte ich ins Forum, aber der Link führte wieder zu www.sek-ost.de
Hat Paragamers etwa schwierigkeiten mit dem Netzcode, oder ist es gar offline gegangen?
Wär schade drum.:sad:
paragamers.de ist schon seit geraumer Zeit offline, bestimmt schon über einen Monat.
Den genauen Grund kenne ich auch nicht, aufeinmal war die Seite einfach nicht mehr zu erreichen.
Sehr schade, das war zu dem Zeitpunkt die Haupt-Fan-Site von PW.
sie hatten es doch angekündigt, dann ne Umfrage gemacht die nicht fürs dichtmachen ausgegangen is und dann warn sie einfach weg, soweit ich mich erinnern kann :(
Ja, die Umfrage ob die Seite weiter geführt werden sollte wurde gestartet, eigentlich waren alle dafür, dass die Seite erhalten bleibt. Kurz darauf war die Seite dann offline, ohne irgend ein Statement von den Betreibern.
www.para-welt.de (http://www.para-welt.de) gibt es jetzt übrigens im neuen Design. Über Feedback freue ich mich jederzeit.
Hab die Liste mal aktualisiert...
Hab die Liste mal aktualisiert...
Danke, saubere Arbeit. Aber paraworld.medientotal.de ist ja auch nicht mehr wirklich aktiv. Der letzte Newspost liegt sehr lange zurück. Wenn ich mich richtig erinner sogar noch vor dem Release.
Hat eigentlich irgendwer Kontakt zu einem der ehm. Paragamers.de Mitarbeiter?
hm könnte es sein das para-welt.de die einzig noch aktive unabhängige fanpage ist ?
Und mittlerweile auch mit neuem Design. Sieht gut aus! :go: Wollen wir mal hoffen, dass sie bald mal wieder was neues zu posten hat.
Und mittlerweile auch mit neuem Design. Sieht gut aus! :go: Wollen wir mal hoffen, dass sie bald mal wieder was neues zu posten hat.
Danke fürs Feedback. Ich würd auch gern mehr News posten. Aber in der ESL tut sich nichts, es kommen keine weiteren Custommaps raus, das SEK schweigt sich tot und auf Myskulls gibt es auch nichts neues. Insofern kann ich leider wenig bis gar nichts anbieten. :sad:
Wollte eben mal wieder auf www.paragamers.de , um mich zu registrieren, Jedoch führte die Webadresse auf www.sek-ost.de
Ratet mal, wo man jetzt landet.
Ja, paragamers.de führte ja schon eine ganze Weile auf die SEK-Seite, da die SEK-Seite nun aber zur SF-Seite führt, führt folgich auch paragamers.de auf die SF-Seite..
Frederic Schneider
26-01-2007, 23:12
Ja, paragamers.de führte ja schon eine ganze Weile auf die SEK-Seite, da die SEK-Seite nun aber zur SF-Seite führt, führt folgich auch paragamers.de auf die SF-Seite..
Das macht einen ja richtig krank :lol:. Der Herr Dennis Rottler sollte seine Webseite mal aktualisieren.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.