View Full Version : GC Photopoint
Moryarity
22-08-2005, 16:52
Achso..dann warst du das in Mr & Ms Smith :plot: .....
exakt, sowas hätte sich der schönling doch nie getraut :biggrin: :wink:
Also man kann sagen was man will, aber das mit den PW-Girls war eine super Aktion von SF und wie man sieht, hat dies sehr viele hier ins Forum gelockt. :wink:
Webmaster
22-08-2005, 19:04
das war das ziel ;) und die erste hochrechnung ist auch ganz gut, von bildern zu registrierten usern zu messebesuchern insgesamt
Da die Girls so gut ankommen könntet ihr (SF) doch jedem der PW über SF bestellt, ein Girl mitschicken. :holy:
Webmaster
22-08-2005, 19:22
menschenhandel ist in der BRD verboten
du hast die vorderungen gehört, unabhängig (oder?) wurde das mitchiken, äh... mitSCHICKEN in beiden foren verlangt. wenn ihr das nicht macht wird sunflowers auf kurz oder lang eingehen, garantiert :biggrin: .
ausserdem ist das doch eine echte marktlücke.
menschenhandel ist in der BRD verboten
Okay, dann gilt dieses Angebot halt nur für die Schweiz.
Webmaster
22-08-2005, 19:37
euch sind die bilder zu kopfe gestiegen, ich empfehle mal ne kalte dusche, während ich die ladies heute abend ausführe *G*
tztz... Du bist doch nur neidisch auf deine Mitarbeiter, weil du nicht dort warst. :eviltongu
Egal... b2t
Angryminer
22-08-2005, 20:15
Wie wäre es wenn man sie einfriert? Im eingefrohrenen Zustand sind sie ja nichtmehr lebendig und sollten daher nichtmehr unter Menschenhandel fallen...
Problematisch wird nur das medizinisch qualifizierte auftauen...
Angryminer
Webmaster
22-08-2005, 20:17
ich lass euch mal alleine und gehe endlich mal wieder in die sneak, so!
Moryarity
23-08-2005, 09:50
das war das ziel ;) und die erste hochrechnung ist auch ganz gut, von bildern zu registrierten usern zu messebesuchern insgesamt
Na dann solltet ihr das nächste mal auch ein paar gut aussehende Jungs mitnehmen....es gibt ja Gerüchte, die das Gegenteil besagen :scratch:, aber Frauen sind auch sexistisch :biggrin:..also..so 1,90, gut aussehend..dann steigt der anteil der weiblichen Forumnutzer auch noch :lol:
Ich kann die bilder nich anschauen ...trotz das ich angemeldet bin sagt er mir das ich mich registrieren soll...was soll das??
Webmaster
25-08-2005, 16:09
cookies müssen akzeptiert sein
Mirrakor
01-09-2005, 23:24
Ich hab mich früher gefragt warum zwar jedem bekannt ist, dass Frauen auf schnellen Autos die Verkaufszahlen der Autos erhöhen, aber niemand auf die Idee kommt im PC-Bereich mit weiblichen Argumenten zu werben. Naja, offentichtlich ist man dann doch irgendwann auf diese Idee gekommen :wink: .
Angryminer
Ich warte immernoch auf den Tag, an dem bei Aldi und co. Halbnackte Kassiererinnen rumhocken..aber leider ist da wohl die Konsumentenquote fest in Frauenhänden und somit ein solches Szenario weit entfernt :sad:
Aber mal ehrlich, ist es nicht irgendwie schlimm wie man die Damen so rumlaufen lässt(stellt euch vor ihr müsstest in unterwäsche in ner riesen messe halle rumlaufen ), *emanzipationsschildhochhalt* (also bei aller unterdrückung die recht ist, richtige Fans sind wegen der Spiele da und sollten nicht durch solche erniedrigende Aktionen geködert werden :sad: )
(Vom Spiel selbst gibts ja nichts zu sehen, oder? )
Also erstens werden die Frauen dafür bezahlt, sprich es ist ihr Beruf.
Aber es stimmt schon, vor ein paar Jahren noch, wäre sowas unvorstellbar gewesen.
Und klar, die meisten sind wahrscheinlich wegen der Spiele gekommen, aber es war doch von SF eine gute Idee, so auf das Spiel aufmerksam zu machen. (Wer kannte den das Spiel vorher? Nicht so viele.) Ich meine jetzt welche die sich nicht konkret damit beschäftigt haben etc.
Mirrakor
01-09-2005, 23:55
:biggrin: meine moralpredigt springt doch an, gewiss werden sie dafür bezahlt, aber trotzdem find ich es etwas strange, aber vielleicht bin ich dafür dann doch wieder "zu weiblich" :biggrin:
Aber wie gesagt, schön währe es, wenns paar bilder/zeugs vom Spiel selbst gibt :)
Also bei der GC sind zwei neue Movies zu PW aufgetaucht.
Und es gab einen Bericht bei Giga Games.
Also war es nicht so, dass gar nichts neues bekannt wurde. ;)
Webmaster
02-09-2005, 10:39
wie haben die mädels ja nicht versklavt, sondern über eine agentur als dienstleister für die messe gebucht. den mädels und der agentur war vorher bekannt, was auf sie zu kommt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.