View Full Version : GC Photopoint
Webmaster
19-08-2005, 11:21
die ersten bilder sind online!
http://forum.sunflowers.de/gallery/thumbnails.php?album=3
weitere werde ich hinzufügen, sobald sie eingetroffen sind
um die gallery im ganzen nutzen zu können ist eine anmeldung hier im forum notwendig:
http://forum.sunflowers.de/register.php?
// EDIT
bevor mich noch öfters gefragt werde, ich habe weder emailadressen noch telefonnummer unserer entzückenden paraworld girls, sorry!
// EDIT2
bitte bei den kommentaren in der gallery die nötige zurückhaltung wahren, andernfalls muss ich betreffe kommentare leider entfernen!
die mädels gefallen mir schonmal :wink:
Frederic Schneider
19-08-2005, 11:50
Die zwei bzw. drei (mein Gedanke: "Ist die dunkelblaue nicht eine von THQ?") scheinen viel Spaß zu haben ;).
Webmaster
19-08-2005, 11:52
so die nächsten bilder sind online ;)
diese bilder sind doch alle sexistisch :biggrin: die damen reine lustobjekte :rolleyes:
Frederic Schneider
19-08-2005, 11:56
diese bilder sind doch alle sexistisch :biggrin: die damen reine lustobjekte :rolleyes:
Ach? Ich empfehle dir mal www.gcbabes.de. So lockt man eben Interessenten für das Spiel ;).
Angryminer
19-08-2005, 12:06
Ich hab mich früher gefragt warum zwar jedem bekannt ist, dass Frauen auf schnellen Autos die Verkaufszahlen der Autos erhöhen, aber niemand auf die Idee kommt im PC-Bereich mit weiblichen Argumenten zu werben. Naja, offentichtlich ist man dann doch irgendwann auf diese Idee gekommen :wink: .
Angryminer
Ja, mir gefallen die Fotos auch gut. ;)
Webmaster
19-08-2005, 16:23
der nächste schwung ist online und es folgt noch einer
Webmaster
19-08-2005, 16:58
so, die nächsten 300 bilder sind da, somit sinds 599 ;)
gibts auch was anderes außer babes? :dwink:
Ähmm... Arbeiten diese Prähistorischen Mädels eigentlich bei euch im Büro @ Webmaster? Wenn Ja, E-Mail bitte. :biggrin:
Frederic Schneider
19-08-2005, 18:15
Klar, die sind extra dafür angestellt, damit sie die Arbeit bei Sunflowers für die Mitarbeiter so angenehm wie möglich machen. Und für die weibliche Sunflowers-Fraktion gibt es ein Mann, der extra angestellt ist.
acon, was glaubst du denn? Las dir die Internetadresse der zuständigen Agentur geben - vllt. hast du ja Glück und sie geben dir eine E-Mail Adresse =).
Also das mit den Fotos ist schon eine tolle Sachen, werde mir aber trotzdem nicht alle 599 anschauen. :biggrin:
Webmaster
19-08-2005, 18:31
dies ist in erster linie auch für die leute auf der messe gedacht ... jeder der sich ablichten lässt bekommt nen paraworld visitenkarte, damit er sich sein foto heraussuchen kann, mit paraworld in kontakt kommt und am besten auch noch hier im forum aktiv wird ... so der plan ;)
Webmaster
19-08-2005, 18:45
nicht nur dies ... zumal der erste kontakt mit paraworld positiv ist, dank der fotos und babes, bleibt dies als gutes echo im bewusstsein und schwingt dann hoffentlich bei jedem weiterem kontakt, sei es presse oder web, unterbewußt mit
*schwing* ;)
Ja, das hoffe ich. :biggrin:
Dadurch sind bestimmt so einige auf PW aufmerksam geworden.
habt ihr auch psychologen bei sunflowers? :biggrin:
Webmaster
19-08-2005, 19:02
hey, ich hab medieninformatik studiert und hatte auch etwas medienpsychologie dabei *harr harr*
und solange wir dadurch nen kleines positives erlebniss in der flut von eindrücken auf der GC erzeugen, schaka!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.