PDA

View Full Version : Steamertown - Ingineur, Öl???

Pages : 1 [2]

Diddy
14-09-2005, 21:29
Na dann hab ich ja doch noch ein wenig Hoffnung, es mit diesen paar Tränken zu schaffen^^...naja, diesen einen Trank....aber ich bekomm ja zwischendurch neue ^^ *lol* :rofl:

Robby
15-09-2005, 18:54
Ging mir im Hive genauso. Mittlerweile bin ich im Vulkan und hab eigentlich immer genug Tränke (etwa 12 Heil, 8 Mana und 10 Kombi und nen Haufen große Tränke für den Notfall).

Im Hive solltest du auf jeden Fall mindestens zwei Spielstände abwechselnd benutzen. Wenn du jetzt irgendwas falsch machst (z. B. du hast kaum noch Energie, hast alle deine Tränke verbraucht und vor dir sind viele Gegner) kannst du nochmal zurück gehen und entweder versuchen, weniger zu verbrauchen oder etwas zu finden.

Es ist auch eine gute Idee bei einem Levelup Punkte auf Konstitution zu verteilen, und dann entweder auf Stärke oder Intelligenz, je nach dem ob du mehr mit Zaubern oder mit normalen Waffen kämpfst.

Ich finde das das sehr knapp wird...eigentlich sollte man nach dem Hive um die60 heiltränke haben. Die Riesenspinne ist mit dem morgenstern schnell platt zu machen,ich will nicht angeben aber ich hab für die nur5heiltränke und nen paar kleine manatränke also ists nich so so schwer genügend tränke fürs ganze spiel zu sammeln ich rate die bei diesem stein monster bei den ruinen den meteoriten einzusetzen und mit den manatr.nicht grade sparsam umgehen..beim daggi brauchst du mehr die heiltränke benutz den offensivschild und das magische amulett...dann hälts nämlich 2mal so lange...die dummen *huli huli hax*ham auch keine chance an dich ran zu kommen.....stell dich an nen ruhigen fleck und lad mana und lebensenergie auf mit dem ring des lebens :biggrin: :biggrin: