View Full Version : Was erwartet ihr von der ParaWorld?
Angryminer
11-03-2006, 19:19
Ich erhoffe mir vor allem einen motivierenden Singleplayer-part, den ich auch nach einer Pause nochmal weiter angehe. Wichtig dabei ist die Balance zwischen "Da ist der Gegner - viel Spass"-Handlungsfreiheit und dichter Athmosphäre durch viele Scriptevents.
Angryminer
WalkerBoh
19-03-2006, 10:24
Ich hoffe, dass die KI der Gegner (egal ob Single-Player, Map-Editor, Online vs Computer usw.) so ausgeglichen ist, dass ich nicht von Anfang an überrannt und vernichtet werde.
dass ich nicht von Anfang an überrannt und vernichtet werde.
Wenn du sie auf defensiv stellst, passiert das mit Sicherheit nicht. ;) Im Singleplayermodus hängt das von Schwierigkeitsgrad und Level ab.
FanatiC0ne
19-03-2006, 14:41
Ein ausgewogenes Gameplay erscheint mir definitiv und absolut das Wichtigste zu sein, denn bei anderen Spielen wie z.B. bei Dow ist hierbei ein großer Fehler begonnen (?) worden, da dieses zuvor und zuletzt ein reines Spamprogramm war und ist / Patch 1.5 kommt noch^^. Außer einem sogleich funktionierenden Server, der Routerbesitzer nicht zur Weißglut bringt, könnten die Anforderungen auch ein wenig runtergeschraubt werden^^.
Angryminer
19-03-2006, 14:55
Das ist ein guter Punkt. Kaum etwas ist ärgerlicher als ein Netcode der 12 verschiedene Ports braucht. Das geht auch komfortabler.
Angryminer
elim1992
19-03-2006, 19:43
Also bei mir ist auch das Gameplay am wichtigsten, die Gr4afik eher zweitrangig.........
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.