PDA

View Full Version : Was erwartet ihr von der ParaWorld?

Pages : [1] 2

Denis Etzold
12-09-2005, 16:33
Hallo,

Ich hab mal eine Frage an euch: Was erwartet ihr von Paraworld? - Spannung, Spiel und Schokolade?
Wie stellt ihr euch gewisse Funktionen vor und was wird das Spiel von anderen Spielen abheben?

Julian
12-09-2005, 16:50
Was erwartet ihr von der ParaWorld?
Gute Verkaufszahlen.

;P

Angryminer
12-09-2005, 16:56
Ich erwarte von Paraworld nichts, bis ich eine Demo in meine Hände kriege. Ein neues Setting und ne gute Oberfläche (zumindest sagen alle sie sei neuartig) macht noch kein großartiges Spiel und gestellte Screenshots waren noch nie Aussagekräftig.
Von daher erwarte ich von Paraworld erstmal nichts.
So werd' ich wenigstens nicht davon enttäuscht.

Angryminer

Goku
12-09-2005, 20:13
Nunja...natürlich ist das jetzt erst meine vorläufige Meinung, da man erst nachdem man es gespielt hat (Demo) etwas genaueres sagen kann.

Aber es sollte einfach alles passen und Spaß machen.
Also gute Grafik, wobei das nicht unbedingt nötig ist.
Ein gutes Bedienbarkeit.
Möglichst wenig Bugs.

Gorm
12-09-2005, 21:46
Also da ich schon so lange auf PW warte erhoffe ich mir zumindest ein absolut göttliches spiel :wink:
naja, das wars auch schon :scratch:

Ich vertraue eigentlich hauptsächlich auf die qualität des SEKs die sie mit Wiggles bewiesen haben. Wenn sie das einhalten und toppen kann eigentlich wenig schief gehen.

@Julian:
Sag den Jungs gefälligst sie sollen sich mächtig ins zeug legen um ein göttliches spiel abzuliefern :biggrin:

derBonobo
13-09-2005, 13:07
Ich erwarte von Paraworld nichts, bis ich eine Demo in meine Hände kriege. Ein neues Setting und ne gute Oberfläche (zumindest sagen alle sie sei neuartig) macht noch kein großartiges Spiel und gestellte Screenshots waren noch nie Aussagekräftig.

du kannst 2 ingame-videos finden auf:
http://www.4gamer.net/news.php?url=/DataContents/game/2153.html
auch wenn man ein bisschen suchen muss bevor man sie gefunden hat ^^
ist in dem artikel über die GC versteckt, in dem text kann man 2 links anklicken, die zu den videos führen.

da kriegt man zumindest eine ungefähre ahnung davon, wie das spiel sein wird.

Julian
13-09-2005, 13:33
Ähem, da möchte ich korrigierend anfügen: man kriegt eine ungefähre Ahnung davon, wie der Kampfaspekt des Spiels sein wird. Basisbau etc. wurden da nicht aufgenommen.

Gorm
13-09-2005, 14:37
kannst ja mal nen video für uns aufnehmen :rolleyes: , julian

Julian
13-09-2005, 14:50
Da hätte die geheime Legion der Ninja-Affen aber was dagegen.

Webmaster
13-09-2005, 14:55
eine demo verschafft immer den besten eindruck, wenn es selbst austesten kann und sich ein bild davon machen kann.

z.b. war ich von dragonshard als erstes D&D RTS doch angenehm überrascht, zumal ich die neue welt ebberon nur als geldmaschine sehe. realms 4 ever!

Denis Etzold
13-09-2005, 15:05
Ähem, da möchte ich korrigierend anfügen: man kriegt eine ungefähre Ahnung davon, wie der Kampfaspekt des Spiels sein wird. Basisbau etc. wurden da nicht aufgenommen.

Jap, das ist das große Negativ dieser Videos. Dennoch wurden Teile des Aufbauparts gezeigt, sobald man lieb gefragt hatt. Zwar nicht viel aber ich fands gut.

Demo.. wie lang werden wir auch eine solche noch warten dürfen? :confused:

Moryarity
15-09-2005, 15:37
derBonobo']du kannst 2 ingame-videos finden auf:
http://www.4gamer.net/news.php?url=/DataContents/game/2153.html
auch wenn man ein bisschen suchen muss bevor man sie gefunden hat ^^
ist in dem artikel über die GC versteckt, in dem text kann man 2 links anklicken, die zu den videos führen.

Also die Bilder sind ja toll, aber mein Japanisch ist doch zu schlecht, als dass ich diese Links finden würde :lol: könntest Du ein bisschen präzisieren, welche links man klicken muss.

KSK
15-09-2005, 15:42
auf paraworld24.com findest du die genauen download links in den news

Nadine Knobloch
15-09-2005, 15:51
Also die Bilder sind ja toll, aber mein Japanisch ist doch zu schlecht, als dass ich diese Links finden würde :lol: könntest Du ein bisschen präzisieren, welche links man klicken muss.

...im Zweifelsfall die Schriftzeichen anklicken, hinter denen sich in Klammern die Dateigrösse befindet :wink:
Es sind zwei und sie befinden sich am Ende des ersten Absatzes, direkt über dem 9er Block an Screenshots.

Have fun!

Frieden
15-09-2005, 19:12
Ich erwarte von Paraworld nichts, bis ich eine Demo in meine Hände kriege....

Dieser Meinung schließe ich mich eins zu eins an, denn ist ist auch die meinige.
Da es abe rnoch nicht mal einen termn für eine Demo gib gehe ich davon aus dass es erst gar keine Demo geben wird (siehe unten).

derBonobo']... da kriegt man zumindest eine ungefähre ahnung davon, wie das spiel sein wird.

Kleiner Einspruch:
Du bekommst eine ungefähre Ahung wie das Spiel sein könnte.. Nicht "wird".

Solange nicht mal ein fester Termin für eine Demo feststeht kannst Du davon ausgehen dass es keine Planung gibt. (Und 50% eines Erfolges ist nun einmal gute Planung ).
Keine Planung läßt darauf schließen dass noch gewaltige Probleme gelöst und diese Lösungen umgesetzt werden müssen.
Das bedeutet für mich dass alles was jetzt häppchenweise präsentiert wird nicht unbedingt im Spiel enhalten sein wird. Sondern nur enthalten sein könnte :wink:.

Angryminer
15-09-2005, 19:36
Es gibt durchaus eine Planung. Die Entwickler wissen ganz bestimmt wann welche (nicht öffentliche) Version ansteht. Ich denke nur Sunflowers hält es so, dass man nicht zu viel verspricht oder Features in Videos zeigt die später nichtmehr da sind. Anno 1503 hat gezeigt, dass man besser erst dann Features verspricht wenn sie bereits laufen.

Angryminer

WalkerBoh
03-03-2006, 07:44
Guten Morgen Leute,

Hab mal 'ne frage zu Paraworld. Habe vor einiger Zeit in einer PC-Zeitschrift gelesen, dass im August 2006 dieses Spiel oder eine neue Version davon herauskommt. (Kann mich nicht mehr genau erinnern)
Um was für ein Spiel handelt es sich hier: Online-Spiel, Strategie-Spiel od. anderes?
Wer kann mich bitte mal darüber aufklären?

Denis Etzold
03-03-2006, 08:10
Moin,

Paraworld kommt erstmals (also kein zweiter Teil) Ende August 2006 auf den Markt. Es ist ein 3D Echtzeit-Strategiespiel, welches auch in verschiedenen Varianten Online und im Lokalen Netzwerk gespielt werden kann.

Hier ein paar Links:
Featureliste auf SunFlowers.de (http://www.sunflowers.de/german/games/paraworld.php)
Offizelle Webseite mit mehr Infos (http://www.paraworld.com/)

WalkerBoh
03-03-2006, 17:42
Moin,

Paraworld kommt erstmals (also kein zweiter Teil) Ende August 2006 auf den Markt. Es ist ein 3D Echtzeit-Strategiespiel, welches auch in verschiedenen Varianten Online und im Lokalen Netzwerk gespielt werden kann.

Hier ein paar Links:
Featureliste auf SunFlowers.de (http://www.sunflowers.de/german/games/paraworld.php)
Offizelle Webseite mit mehr Infos (http://www.paraworld.com/)

Vielen Dank!

Jetzt kann ich mich erst mal ausreichend informieren.:go:

AtRoX
11-03-2006, 19:17
Was erwartet ihr von Paraworld? - ?

1. ein gutes spiel(ich vetrau einfach ienfach mal sek)
2. Wenn ein patch rauskommt sollte er(nicht wie bei anderen spielen) wenigistens bugs beheben und keine neuen schaffen...
3.Guten support bei technischen porblemen
4.Ein sehr guten Mp part
So... Ich glaub dass ist bis zur demo erstmal alles...