PDA

View Full Version : Muß nochmal fragen !!!

Pages : 1 [2]

RoadRunner
03-02-2006, 17:40
Lies nochmal genau nach:

Veränderungen und behobene Fehler im Vergleich zur Version 1.02

Ein böser Fehler der dazu führen konnte, dass Dinge aus dem Rucksack verschwanden, NPCs falsche Dialoge brachten, Türen sich nicht öffnen ließen, etc. (Wir streuen Asche auf unser Haupt...)
Diverse kleinere und grössere Korrekturen an den Leveldaten.

Veränderungen und behobene Fehler im Vergleich zur Version 1.00
...
Das Feenrennen wurde etwas vereinfacht.

Es wurde also nicht noch einmal vereinfacht, sondern nur gegenüber der Version 1.0 (d.h. der Status aus 1.02 wurde in 1.04 beibehalten).

Goku
03-02-2006, 20:03
Tut mir Leid, das habe ich auch so gemeint. ;)
Meine Formulierung war wohl etwas irreführend...das "nochmal einfacher" hat sich natürlich auf die Version 1.00 bezogen.

WalkerBoh
03-02-2006, 20:40
Soviel ich weiß, wurde das Käferrennen doch nur beim Patch 1.02 entschärft; Patch 1.04 änderte daran nichts weiter...

@WalkerBoh: Überprüfe mal die Einstellungen für die Tastatursteuerung; vielleicht sind bei Dir andere Tasten für das Schwenken der Kamera eingerichtet. Falls Du trotzdem nicht weiterkommst, kann ich aber auch gerne für Dich fahren - schicke mir einfach Dein Savegame (das findest Du im TechnoMage-Verzeichnis unter \saves; falls Du Dir nicht sicher bist, welche es ist, schicke sie mir einfach alle :biggrin:) per Mail: roadrunner.42 bei gmx.de.

Hallo RoadRunner,

habe soeben nochmal probiert, ist bei mir absolut unmöglich. Habe alle möglichen Tipps (Reduzierung der Hardwarebeschleunigung/Tastenbelegung usw.) versucht, es ist nichts zu machen. Werde nachher nach meinem Savegame suchen und dir mal rüberschicken. Es eilt aber nicht, da ich am Wochenende eh Dienst habe und nicht zum Spielen komme.

Bis dahin erst einmal vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende:go:

WalkerBoh
03-02-2006, 20:47
Ich hab auch ein Notebook, aber zum Daddeln stöpsele ich mir immer eine extra Tastatur und Maus an.

Daran habe ich auch schon gedacht, habe aber keine mit USB (auch keinen Adapter); es ist vorerst nur als Notlösung gedacht, bis ich meinen neuen Rechner habe.