View Full Version : Bilder vom MOD HARD "Invasion"
Hmm ... einige dieser Szenarien hätte ich gerne mal weitergespielt ;)
Sooo ausscihtslos sehen sie mir ga rnicht aus (vorausgesetzt du würdest die Armeeteilen).
However.. ich glaube ich spiel den falschen Mod weil die KI mich so gut wie nie in Verlegenheit bringt :(
Zwar beginnt es anfangs oft mit rot "stark unterlegen" wird dann gelb und dann immer grüner.
Wie kann ich an der defs-datei denn erkennen welchen Mod ich gerade spiele ?
O ja, die Aussichten zum Sieg waren immer glänzend, doch durch die deaktivierte Pausenfunktion kamen immer neue Armeen und meine Trebuchets hatten alle ihre Munition verschossen. Den neuen Mod Invasion erkennst du daran das du keine Trebuchets und Katapulte mehr im Belagerungswaffenmenue erwerben kannst.
... Den neuen Mod Invasion erkennst du daran das du keine Trebuchets und Katapulte mehr im Belagerungswaffenmenue erwerben kannst.
...[/URL]
Nur - wie kann ich dann so eine Stadt wie Istanbul oder Rom erobern ???
Ich meine, bevor sich an deren Mauern eine Armee von mir begeben hat ist sie bereits von den Katapulten pulverisiert :eek:
Spione :scratch:
Heirat :scratch:
Ich zieh mir mal den Mod
--
Mod habe ich mir gezogen ..habe neben der defs die anderen 3 ordner auch mal in den KOH-Ordner gepackt. Hoffe da sist korrekt :)
Nur den defs, text ,images und maps vom InvadeIII in den KOH ordner ziehen. Alle defs und maps von den Vorgängermods vorher entfernen.
Installationsanweisung:
1. Falls im KoH-Ordner bereits ein anderer MOD verhanden ist, diesen löschen.
2. Den defs-Ordner aus der zip-Datei in das KoH-Ordner kopieren.
3. Den map-Ordner aus der zip-Datei in das Koh-Ordner kopieren.
4. Den image-Ordner aus der zip-Datei in das Koh-Ordner kopieren.
5. Den text-Ordner aus der zip-Datei in das Koh-Ordner kopieren.
Der Download ist 1,7 MB gross und es muss ein neues Spiel angefangen werden. Alte Saves können nicht verwendet werden.
Das Spiel sollte in der Stufe Schwer gespielt werden!
INFO----Trebuchets and Katapulte
Trebuchets und Katapulte beschiessen nur Truppen.
Wie kann ich die Mauern zerstören??
Nach dem Spawn der Truppen auf dem Schlachtfeld keine eigenen Truppen in Richtung der Mauer bewegen, denn sonst ziehen sich die feindlichen Truppen von den Mauern in die Mitte zurück. Katapulte schiessen wie Armbrust-und Bogenschützen automatisch auf den Feind. Sofort das Schiessen der Katapulte einstellen. Man muss mindestens zwei oder mehr Trebuchets ( Katapulte etwas mehr ) für einen Mauerdurchbruch haben. Markiere ein Ziel mit einer feindlichen Truppe auf der Mauer und beschiesse es mit den Trebuchets oder/ und Katapulte und ein Mauerdurchbruch wird gelingen.
Grosse Städte wie Rom und Istanbul wirst du ohne viel Verluste nicht einnehmen können. Leitern und Rammböcke sind hier gefragt.
... Man muss mindestens zwei oder mehr Trebuchets ( Katapulte etwas mehr ) für einen ..
Ich weiß ;)
Nur hast oben geschrieben dass keine Trebos drin sind im Mod.
Habe ihn gerade mal angefangen.
Wallachei.
Kann nur noch 3 statt 5 Sachen mitführen. Rammböcke sind auch gut :)
"Nur hast oben geschrieben dass keine Trebos drin sind im Mod."
Trebuchets und Katapulte sind jetzt im Lokale Einheiten Menue in einigen Provinzen zu erwerben.
Oha... naja. ..wie auch immer... allmählich komme ich ins Spiel ;)
Sind noch weitere Schwierigkiten versteckt :) ?
Naja,,Hmm...denke mal das deine Truppen des öfteren mit Felsbrocken und Tierkadavern begrüsst werden, denn die KI setzt auch mal Katapulte und Trebuchets als Garnission ein. Aber für wackere Ritter kein Proplem.:rofl:
Meine Armeen Stürmen eine Stadt. Drei Trebuchets sind im Einsatz. Nach diesem Einsatz bin ich verhasster denn je.
JERUSALEM
Gespielt mit dem MOD INVASIONxxxxD . Situation nach über 6 Std. Spielzeit. Pause während der Schlachten deaktiviert. Es wurden alle Schlachten bisher vom Computer geführt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.