View Full Version : Canyon
Bei meinem ersten Durchgang habe ich jede Menge Tränke gekauft, da hab ich aber auch viele verbraucht, weil ich es noch nicht kapiert hatte, das man sich selber regeneriert.
Beim 2. Mal war ich dann echt überrascht, wie schnell sich die Dinger ansammeln.
Der arme Melvin hatte ganz schön zu schleppen mit dem schweren Rucksack. :biggrin:
LittleFreak
17-01-2006, 14:50
Ich hab eigentlich alles für Tränke, Pfeile und Entgiftungskraut ausgegeben. Schließlich ist es besser, man hat zu viel als zu wenig.
Moryarity
17-01-2006, 15:11
Nun ja..irgendwann kann man auch anfacngen die Tränke zu verkaufen, weil meh als 99 kann man ja nicht mirnehmen..also wird alles was geht verkauft..es sammelt sich ja wieder an :lol:
Und was hast Du dann mit dem ganzen Gold angefangen???
Auszahlen lassen geht ja leider nicht. :biggrin:
LittleFreak
17-01-2006, 17:04
Das bringt mich auf eine Idee...
Wir sollten mal einen Contest machen, wer am meisten Gold sammeln kann. =d
Die Idee finde ich nicht schlecht. ;9
Aber wir haben noch nicht mal unseren Spielzeit-Contest beendet....ich ja auch noch nicht..
Aber da gibs doch einen festgesetzten Maximum-Wert, oder? Ich meine mehr sammeln, als was da rum liegt, geht ja schlecht. Wäre doch dann nen bissle unsinnig, oder??
LittleFreak
18-01-2006, 16:06
Es wäre sinnlos, hätte man nicht die Möglichkeit, seine eigenen gefundenen Items für Geld zu verscheuern.
Hm...ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass man 99999 Goldstücke sammeln kann.
Vielleicht geht sogar mehr ;)
LittleFreak
18-01-2006, 19:25
Bist du dir da sicher? Schließlich musst du ja auch lange genug überleben, wenn du soviel Münzen bekommen willst und wenn du dann deine ganzen Tränke verscheuerst...
Aber es gibt keine Möglichkeit durch Aufgaben (kämpfen...) Geld zu bekommen, oder?? Zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern...
Nein, man bekommt kaum Geld für Aufgaben. Nur paar Goldstück von Hernt dem Gastwirt in Dreamertown.
@Little: Das streite ich auch nicht ab. Wenn man alle Tränke verkauft, wird man kaum durch das ganze Spiek kommen.
Ich wollte damit sagen, das es theoretisch wohl möglich wäre 99999 Goldstücke zu sammeln. Danach würde das Geld wahrscheinlich nicht mehr gezählt werden.
RoadRunner
19-01-2006, 10:06
Glaubst Du wirklich, es könnten 99.999 Goldstücke sein? - Ich tippe eher auf 999 oder von mir aus auch 9.999. An Heiltränken kann man ja auch höchstens 99 bekommen.
In der Demo habe ich 5000 Goldstücke für das Käferrennen bekommen.
Ja, dann sind es wohl 9999 Goldstücke. Weil in der Demo bekommt man 5000, also kann man bestimmt Gold bis zu einer vierstelligen Zahl einsammeln.
Ich habe zuerst auf 99999 getippt, weil ich dacht, dass man in der Demo 20000 bekommt. :biggrin:
An die 5000 bin ich ganz überraschend gekommen, ich hab das Rennen ein paar Mal probiert, aber nicht geschafft, also hab ich die Frage nach nochmal probieren verneint.
Die Fee hat mir die Rennschuhe aber trotzdem gegeben.
Später hab ich es dann nochmal versucht und auch geschafft und dafür gabs dann Gold.
Damit kann man in der Demo bloß nicht viel anfangen.
Moryarity
20-01-2006, 15:18
Das Geld bekommt man ja aber auch nur in der Demo.....um Geld zu sammeln, müsste man auf das Kaufen von Kuben verzichten und die gesammelten Items verkaufen..allerdings kaufne die händler ja nur immer eine bestimmte anzahl....
Ja, also alles Items könnte man gar nicht los werden.
Aber wozu braucht man in TM schon Geld...sinnvoll kann man das Geld nur für die Kuben einsetzten.
WalkerBoh
16-02-2006, 23:20
... Und immer wenn man die Gegner auf einer Plattform besiegt hat, kann man warten und die Energie zu 50% und Mana zu 100% regenerieren lassen....
Das wusste ich gar nicht! Wie lange dauert das denn? Muss mann dazu bestimmte Items haben oder geht das automatisch?:confused:
Robitoby
17-02-2006, 12:45
Ab 7 Punkten Mystik regeneriert sich das Mana automatisch. Die Geschwindigkeit der Regeneration steigert sich, je mehr Punkte man auf Mystik setzt.
Lebensenergie regeneriert sich von Anfang an immer bis zur 50%-Schwelle. Ich hatte den Eindruck, daß auch das beschleunigt wird. Könnte mit höherer Konstitution zusammen hängen, das wäre logisch. Sicher bin ich mir hier allerdings nicht.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.