PDA

View Full Version : Previews in PC Action & PC Games

Pages : 1 [2]

Nadine Knobloch
02-02-2006, 16:53
Man muss nur wissen, wen man wie fragt... :wink:

Die Antwort war allerdings wenig erbaulich: Computec möchte nicht, dass deren Heft Content anderswo als - trommelwirbel - in ihrem Heft erscheint.
Oder auf deren Websites.

Sorry Jungs, wir können euch die Ingamevideos der aktuellen PC Games/PC Action leider nicht anbieten. :bland:

Frederic Schneider
02-02-2006, 16:56
Wie wäre es mit einem Kompromiss, Nadine: Ein neues Video produzieren, exklusiv für die Seite? :go:

zirkonflex
02-02-2006, 17:03
Ho Music in meinen Ohren "Video produzieren" :hello: .

Wen Paraworld oder die Demo rauss is dan Spam ich euch dermassen mit gedrehten Videos voll bis der Webspace n Wolf hat :lol: .

Julian
02-02-2006, 17:06
Ja, ja, neue Videos sind ja auch in der Mache. Geht alles nur net so schnell, wenn man 'nebenbei' auch noch andere Sachen erledigen muss. ;)

Nadine Knobloch
02-02-2006, 17:06
Ja, ja, neue Videos sind ja auch in der Mache. Geht alles nur net so schnell, wenn man 'nebenbei' auch noch andere Sachen erledigen muss. ;)

Der Julian spricht mir aus der Seele...

Frederic Schneider
02-02-2006, 17:29
Danke für die Info ihr zwei, Nadine und Julian.

zirkonflex
03-02-2006, 14:39
Ich meint eigentlich das ich nach dem Realease der Demo und Vollversion Videos dreh (Is meine lieblingsbeschäftigung) ... :mosher:

Frieden
04-02-2006, 10:08
Dass die Videos jetzt nicht rausgerückt werden kann ich ja noch nachvollziehen. Irgendeinen Existenzberechtigungsgrund müssen diese Magazine heutzutage ja noch haben :wink:

War gestern bei Kaufland neugierig auf die dort gut sortierten PC-Zeitschriften zugesteuert.
PCA war nicht da... oder sagen wir ..sie war sicher ausverkauft :biggrin:
PCG war da. Nix von Paraworld auf dem Titel :eek:
Fand's erst im Inhaltsverzeichnis , und dann war der Artikel erst in den hintern Gefilden des Heftes platziert. Seite 56 oder 65.

Was ich als weiteres Indiz dafür werte dass dieses Spiel erwartungsgemäß den Stellenwert eines Moorhuhn-Spieles (Teil 4) fristen wird.
Gerade die PCG kümmert sich um Spiele die erfolgreich sein werden.
Wer da nicht vorne gut wegkommt hat's erfahrungsgemäß schwer = schlechte Verkaufszahlen = kein Interesse an Patches = wie bei Knights of Honor ( unser Erstkläßler nörgelt sogar schon "da gewine ich immer").

Na, oder ich irre mich und es wird ein Überraschungserfolg werden wie einst 1602.

Julian
04-02-2006, 10:36
Dann würde ich auch mal einen Blick in die aktuelle PC Games Hardware werfen. Neben dem Bericht im Heft gibt es außerdem noch einen 20-minütigen Bericht vom Studiobesuch auf der DVD. ;)

Mr_Sunshinelive
04-02-2006, 19:28
Erfolgreich ja, aber auch gut? :rolleyes:

Mit dem AoE3 Zeugs hatten sie vor ein paar Monaten alles zugespamt..
Ich fand das Video in der PCG gut. Ausser die Sache mit dem Mammut trübte das Bild..

Nadine Knobloch
06-02-2006, 10:39
Ausser die Sache mit dem Mammut trübte das Bild..

...das Mammut wurde nach diesem Drehtag spontan entlassen da es sich am Set aufgeführt hat wie ein Urviech... :scratch:

Ernsthaft: Was meinst Du, Mr. Sunshine?

zirkonflex
06-02-2006, 14:56
Er meinte das dass Mammut ein Schwein "verschlukt" hat ... :biggrin:

Gemines Vieh ... Das Wildschwein wollt mal ein Mammut von innen sehen ...
@Nadine:

Des Schwein hat im Mammut dringesteckt halt "verschlukt" ... :wink:

Mr_Sunshinelive
07-02-2006, 19:56
Richtig! :go:

Die KI Tierchen wurden "übergangen" :wink:

Phatty
09-02-2006, 15:44
wie ist das denn später?
Haben Engpässe dann auch Taktikauswirkungen oder kann ich mit 123490 500 Tonnen Viechern einfach durch 2 Meter Pfade rennen?
Weil das wäre für mich ein Malus :/
-----------------------------
Edit: Habs gesehen, nicht meckern ^^
Ja und mit den Boxen ist das so ne Sache, nicht das das ist wie bei Warhammer, dass man die beste Einheit nicht aus der Ecke bekommt bis die Basis platt ist, nur weil die Karte(Bauplatz) zu klein ist ..

Neox
10-02-2006, 12:17
Richtig! :go:

Die KI Tierchen wurden "übergangen" :wink:

hab mir grad mal die battle for Middleearth 2 Demo angesehn... also wir brauchen uns wegen dem ineinanderlaufen der Einheiten keine Sorgen machen, da ist es teilweise noch viel schlimmer und im Spiel stört es (mal abgesehen von der Optik) nicht.

Webmaster
10-02-2006, 12:29
Eine ganz simple Lösung gibt's nicht wirklich. Wenn sich die eigenen Einheiten gegenseitig blockieren würden, hätte man ganz schnell das Problem, dass schnellere Trupps - beispielsweise Reiter -
ziemliche Probleme damit bekommen, einen anderen Trupp zu überholen. Entweder kommen sie gar nicht vorbei, oder es dauert aufgrund des Umweges. Das das Umrunden eines Hindernisses durchaus problematisch sein kann, sieht man, wenn eine Gruppe einen Gegner angreifen soll und zwischen beiden ein Hindernis steht. Typisches Beispiel wären Goblinhöhlen, wo die Feinde meistens rundrum verteilt sind. Und wenn so ein Trupp um die Höhle rumgehen will, um dahinter stehende Feinde anzugreifen, passieren öfters merkwürdige Sachen was das Pathfinding und die Truppenverteilung angeht.

julian hat leider meine initial frage, nach dem allgemeinen problem und keiner universellen lösung überschrieben ... hab sein text mal als quote eingesetzt ... nicht das noch jemand denkt, ich hätte ahnung davon