PDA

View Full Version : ParaWorld website update 03.03.2006

Pages : 1 2 3 [4]

elim1992
06-03-2006, 18:22
Ich glaube die Grafik wird allen derzeitigen Spielen weit voraus sein.........

Mr_Sunshinelive
08-03-2006, 13:43
Man könnte ja einfach mal entgegen aller "Du kannst A und P nicht vergeleichen!" Sprüche in verschiedenen grossen Foren Umfragen starten... Gamesites gäbe es ja genug... :cool:

PS: Wer PW auf einem Rechner spielen wird, der alle Deteils voll darstellen kann, sollte mal die AoE3 Demo auf seinem Rechner anschauen... :yuck:

Webmaster
08-03-2006, 14:18
vergleichen kann man immer alles ... es ist halt die frage, ob manche vergleiche fair sind, im sinne von chancengleich oder gleiche art.

eine ameise und ein t-rex sind auch beides tiere, oder?

manofthedark
08-03-2006, 16:10
um deine frage zu beantworten, ja ich glaube schon ^^

Hamster
08-03-2006, 17:25
Ähh ja um auf die Steine zurückzukommen : Was ist denn das für ein Argument ?? Also ob die Steine jetzt kantig und verpixelt aussehen ist doch mal egal !! Es
kommt auf die Einheiten und die Atmosphäre an. Und wenn man eine entsprechend
hohe Auflösung drin hat und/oder hohe Kantenglättung sieht man sowieso keine Kanten mehr. Also verpixelte Steine adieu !!:rolleye:

AtRoX
08-03-2006, 19:48
Ich würde zudem sagen dass jeder entwikler hinter seinem spiel steht....(moorhuhn 4 oder solche "billigen" spiele laesst sich ja drüber streiten aber nicht bei einem millionem projekt).Zu der grafik , ich glaube dass pw jedes derzeitige Strategie spiel in punkto grafik Schlagen wird. Und dass die steine auf 2 meter hingezoomt pixlig wirken ist auch kein wunder (bei einem strategiespiel) und auserdem soll ja immer acuh noch was von der realitaet unterscheiden koennen^^.
MfG AtRoX alias Max

manofthedark
08-03-2006, 20:40
genau, guckt ma neben euch, da is bestimmt n fenster und außerhalb von diesem auch noch das RL in einer bombastischen grafik (Achtung! du hast nur EIN leben, es gibt KEINE cheats und man braucht KEINE tastatur zur kommunikation) :D
p.s.: da gibts auch steine ohne kanten wo man richig geil reinzoomen kann ;)