PDA

View Full Version : Fressen und gefressen werden...

Pages : 1 [2] 3

Sleepless Gc
09-05-2006, 19:37
ja würde mich auch interessiren obs sonen über fähigkeiten dünnsins wie in sum 2 gibt

nuzgul
26-05-2006, 09:33
Wenn z.b. ein T-Rex einen arbeiter frisst hat der dann genug oder frisst der alles was er sieht und bekommt nie genug

Julian
26-05-2006, 09:40
Aggressive Viecher greifen eigentlich immer an - es sei denn sie pennen gerade oder sind stark verwundet.

TohoBuWaha
27-05-2006, 09:46
wie viel hät so nen nest aus?
wenn es kaum was aushät wäre es sicherlich ne gute taktik schnell 1-2 sldaten zu baun und beim gegner sein pflanzenfressernest zu zerstören... :rolleyes:

Julian
27-05-2006, 09:59
Also Nester halten schon a bisserl mehr aus als eine Sandburg - eine Festung sind sie aber naturgemäß nicht.
wenn es kaum was aushät wäre es sicherlich ne gute taktik schnell 1-2 sldaten zu baun und beim gegner sein pflanzenfressernest zu zerstören...
Das ist eine zulässige Taktik. Wenn man einfach das Nest angreift, muss man sich natürlich vor der Herde in acht nehmen - die reagieren da nicht gerade freundlich. ;)

Meai
11-06-2006, 12:02
Also das wär schon extrem cool wenn es so eine Art "realistic mode" gibt, wo Saurier sich auch wirklich realistisch verhalten, fortpflanzen etc...
In den bisherigen Strategiespielen wars immer so komisch dass selbst wenn ein zb. Panzer auf Infanterie schießt, lebt der noch immer. Ich hoffe Infanterie lebt nicht mehr wenn man mit nem Brachiosaurier draufsteigt.

Trias
05-07-2006, 11:22
Jap, das wär lustig^^

Inantrist schaut hoch-schreit :eek: -Brachio tritt drauf-Infantrist schreit nimmer :rofl:

Neox
05-07-2006, 12:07
Und genau deswegen ist es ein Spiel und nicht die Realität, wer im Krieg vom ersten Schuss getötet werden will soll sich zur Bundeswehr melden ;)
Es gibt gute Gründe warum Strategiespiele keine realistischen Reichweiten oder Schadensmodelle haben, ich denke dabei sollte man es auch belassen, sonst gehts nur noch drum wer die stärkste Einheit baut.

Trias
05-07-2006, 14:00
Nunja, es is ja auch so, das n Brachio ne relativ langsame Einheit is, also kannste warscheinlich nich mit einem allein ne ganze Infantristengruppe wegholzen.
Und selbst wenn, ich erinnere mich grad an die C&C Reihe wo man mit Panzern Infantristen mal einfach so überrollen konnte, also is es nich umbedingt ne neue Idee, unser platter Fußsoldat.

haep
09-07-2006, 22:59
Und genau deswegen ist es ein Spiel und nicht die Realität, wer im Krieg vom ersten Schuss getötet werden will soll sich zur Bundeswehr melden ;)
Es gibt gute Gründe warum Strategiespiele keine realistischen Reichweiten oder Schadensmodelle haben, ich denke dabei sollte man es auch belassen, sonst gehts nur noch drum wer die stärkste Einheit baut.
Gut gesagt, und verdammt war!
Es reicht schon, dass die Spiele durch die immer besser werdende Grafik immer realistischer werden!

Apropos:
Hab in einigen älteren Videos ziemlich viel Blut spritzen sehen, wird das in der europäischen Endversion auch so sein?

Julian
10-07-2006, 00:21
Hab in einigen älteren Videos ziemlich viel Blut spritzen sehen, wird das in der europäischen Endversion auch so sein?
Kann man pauschal nicht beantworten, da es auch innerhalb Europas unterschiedliche Ratings gibt. Ich denke aber mal, dass es zumindest bei uns etwas 'weniger rot' zugehen wird.

Meai
10-07-2006, 08:43
Spiele sind ja dazu da, dass man etwas tun kann was man in der Realität nicht tun könnte. Ich gehe nicht zum Bundesheer in der Realität, das heißt aber nicht dass dieser Nervenkitzel mich nicht reizen würde...und am besten in einem Spiel wo man gefahrlos sterben kann. Ich seh da kein Problem.

Aphelia
10-07-2006, 12:37
Also das wär schon extrem cool wenn es so eine Art "realistic mode" gibt, wo Saurier sich auch wirklich realistisch verhalten, fortpflanzen etc...

Aha! Da will einer Dinos poppen sehen! :lol: :halloha:
(Naaaa, das war gemein von mir ...)

FanatiC0ne
11-07-2006, 18:48
Spiele sind ja dazu da, dass man etwas tun kann was man in der Realität nicht tun könnte. Ich gehe nicht zum Bundesheer in der Realität, das heißt aber nicht dass dieser Nervenkitzel mich nicht reizen würde...und am besten in einem Spiel wo man gefahrlos sterben kann. Ich seh da kein Problem.

Deshalb gibt es Simulationen und Ego-Shooter...

Meai
12-07-2006, 09:08
Schonmal eine Dinosimulation oder einen realistischen Shooter gesehen? Ich nicht.

Trias
12-07-2006, 09:23
Du wirst lachen, aber Dinoshooter gibts tatsächlich^^
Ich mein nich Turok (obwohl das neue das kommen soll verdammt gut ausschaut) sondern nen Mod für Farcry, es soll auch einen für HL2 geben, aber den hab ich noch nich gefunden...

Meai
12-07-2006, 12:39
Das mag sein, aber sie sind wohl kaum realistisch gemacht.

DeMoN
12-07-2006, 13:07
Aha! Da will einer Dinos poppen sehen! :lol: :halloha:
(Naaaa, das war gemein von mir ...)

du hast dir doch bestimmt schon sowas ähnliches nur für dich gemacht :D

( scherz )

Neox
12-07-2006, 14:14
Schonmal eine Dinosimulation oder einen realistischen Shooter gesehen? Ich nicht.

Nein, wär auch schrecklich langweilig, von daher...

Dino Freund
14-07-2006, 13:18
Es gib Jung Tiere wie Süß!:rofl:
So ein kleiner Säbelzahntiger wär doch Süß:rolleyes:
Und ich freu mich auf Parawolrd schon derbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !:silly:

Mit Paraworld fühl ich mich wie ein König:biggrin: :king: