View Full Version : Hammerpreis 9,99
Ich gehöre zu den Älteren hier und ich ziehe das Original immer vor, weil, möchte man eine Fortsetzung oder Verbesserung des Spieles sehen müssen auch Gewinne eingefahren werden. Knights of Honor für 9.99 Euro zu erwerben ist keine Geldverschwendung, man bekommt sehr viel an Unterhaltung zurück. Das kann ich von vielen Spielen nicht behaupten. Und ich habe viele Spiele.
Von Knights of Honor habe ich mehrere Exemplare und auch nur von Knights of Honor.
Nachtrag: Die neue Auflage KOH DVD Version ist die 1.03 und in der BOX ist kein dickes Anleitungsheft und die schmucke Europakarte mehr..
Janusz11
07-04-2007, 16:13
Ah, das ist interessant zu erfahren.
Ich hatte noch das Glück, zum Anfang des Jahres die doppel-CD Version des Spieles inklusive der englischen Version und Bonusmaterial für läppische 8,09 Euro zu ergattern. Finde ich schade, daß nicht die auch auf die DVD gepreßt wurde. Und die Anleitung und Karte würde ich auch nicht missen wollen.
Ach, und übrigens, ich habe zwar keine Ahnung, was Alex ursprünglich geschrieben hat, aber in einem Punkt hat er Recht: seit dem 1.05 Patch braucht man nun tatsächlich die CD nicht mehr zum Spielen. Und das ist doch auch nichts schlimmes- ganz im Gegenteil.
Die englische Version ist auch noch auf der DVD. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.
Ich hatte vor kurzem beide Verianten in der Hand, die DVD und die "CD-ROM Inklusive englischer Version, Soundtrack und vielen Extras" Version.
Ich habe mich für die DVD entschieden...leider...ein Handbuch und eine Europakarte hätte ich auch gerne.
oh ne dvd version ich habe die cd version leider hat die spiel cd seine macken werd ich mir gelich mal holen die extras habe ich ja schon :hello:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.