View Full Version : Hammerpreis 9,99
Nun denn, es ist soweit...Koh wird jetzt verschleudert. Alle, die sich das Spiel jetzt zulegen wollen greifen bitte zu. Es ist ein Spiel mit viel Potenzial; leider im Stich gelassen. Ich habe mir ein Exemplar gesichert. Auf nach Saturn oder Karstadt und holt Euch die Restbestände!:hello: :rofl: :hello:
Anguille2
24-05-2006, 08:51
Ich hab schon 2, werde mir aber vielleicht noch eine gepatchte version noch kaufen....:biggrin:
Na los Leute...jetzt zugreifen :go:
Okay Leute, erklärt mir bitte mal warum ihr Euch ein 2. zulegt ?:scratch: :scratch: :scratch:
Tjo ..ansonsten hoffe ich dass dadurch vll ein paar mehr Leute hier hereinschauen.
Habe in den letzten Wochen wieder viel KoH gezockt.
Wegen der Mods (ich meine u.a. die von Angryminer und speziell die von Dir @ Laudan) ist ein weitrer Patch i.m.o eh nimmer nötig :smile:
Anguille2
26-05-2006, 10:39
Bei einigen Spielen die ich besonders mag, kauf ich mir eine Reserve. Cd-roms werden schlechter mit der Zeit. Kauf mir die 2. erst wenn es sie recht billig ist.
Okay Leute, erklärt mir bitte mal warum ihr Euch ein 2. zulegt ?:scratch: :scratch: :scratch:
Ego-Multiplayer... :biggrin:
@Anguille2: Brennen ist günstiger. ;)
Okay ,,, eErsatz _CD zu demk Preis ist rein Argument.
Wenn meine Original kapuut wäre würde ich sie SF zusenden weil ich davon ausgehe dass die 'nen Servie haben de rmir hilgt :smile:
Mulitplayer ?
Koh :)
Wie ..das geht ?
Okay ,,, eErsatz _CD zu demk Preis ist rein Argument.
Wenn meine Original kapuut wäre würde ich sie SF zusenden weil ich davon ausgehe dass die 'nen Servie haben de rmir hilgt :smile:
lol, spar dir das Geld lieber für eine neue Tastatur. :wink:
Wieso ?
Ist die die CD 2 in Deiner Tastatur mit drin :biggrin: ?
falls ja ... die will ich auch haben
Oder ist das eine Mini-Kritik an SF ? :wink:
In puncto Service kann zumindest ich da nur positives berichten.
(erinnere mich immer wieder wie ich 1998 da anrief weil einzelne NINA- Szenarien unspielbar waren. ... und weil ich damals kein I-net hatte habn' die mir doch tatsächlich den Patch auf Diskette (!!! - vll weiß noch jemand von den Älteren hier was eine Diskette ist :bigggrin: ) zugeschickt :smile:
Wieso ?
Oder ist das eine Mini-Kritik an SF ? :wink:
Nö, nur eine Kritik an deine Rechtschreibung im zitierten Beitrag. :biggrin:
Ach so ..ja..gute idee ... diese blöde däfäktä Tastatur :wink:
TNx.
Knight Bearer
19-09-2006, 15:12
hab meinen kumpel auch jetzt heiß auf Koh gemacht und er hats sich gekauft
Wie schon zu befürchten war, ist der alte Bestand der Erstauflage ausverkauft.
Doch heute habe ich die Neuauflage als DVD für 9.99 Euro in Karstadt und Saturn gesehen.
Die Nachfrage war also grösser als gedacht. Zugreifen und kaufen!
In wie weit es sich um die 1.05 Version handelt kann ich nicht sagen, vielleicht kann uns Webmaster dazu mehr sagen.
Kuno of Gersenau
06-03-2007, 22:13
Oh, muss schon sagen, da bin ich überrascht dass es da noch eine Neuauflage gab! Schön zu hören, dass sich das Spiel immer noch gut verkauft! :go:
Mich überrascht das nicht wirklich. Es scheint eine positive Eigenart von Sunflowers zu sein Spiele zu entwickeln, die auch Jahre nach Release noch nachgefragt werden.* Ob Anno 1602 oder 1503, beide verkaufen sich noch immer ohne dass dafür ein € Mark in die Werbung gesteckt werden muss. Nun also auch KoH, sehr schön :smile:
* Leider ausgenommen Fugger 2, falls das noch jemand kennt :scratch:
Lord Piggy
12-03-2007, 17:31
Ich habe KoH im November 06 gekauft. Aber nicht, weil es billiger wurde, sondern weil ich zufällig die Demo gesehen hatte und merkte, dass dieses Spiel ganz schön gut ist. Das war ein zeimlcih glücklicher Zufall, ich hab's nämlich früher als eine Art von "Age of Empires" eigeschätzt. (Und AoE gefällt mir gar nicht)
Alex291082
14-03-2007, 18:10
Leute warum kauft ihr euch denn überhaupt 2 mal das Spiel,das ist doch sinnlose Geldverschwendung das geht doch auch einfacher.
Das hat sich ja mit dem 2 Patch erledigt ,da braucht man ja auch keine CD mehr um zu spielen.
Moryarity
15-03-2007, 10:18
Mein lieber Alex,
Diskussionen über No-CD-Cracks sind nicht erwünscht :go:
Angryminer
15-03-2007, 10:50
Wir unterstützen nicht das illegale Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen und wollen keine Aufforderung zu illegalen Aktivitäten im Forum.
Angryminer
Alex291082
15-03-2007, 16:55
Wir unterstützen nicht das illegale Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen und wollen keine Aufforderung zu illegalen Aktivitäten im Forum.
Angryminer
Jajajaja das hab ich gewußt, kaum mal sowas in die richtung gesagt und schon wirste geächtet.
Und Angryminer ich hab nicht gesagt das du es machen sollst. Denn NOCD Cracks sind nur Strafbar wenn du das Orginalspiel nicht hast.
Ich habs, also bitte nicht auf Leute Hetzen die zu Faul sind die CD einzulegen und sich deshalb das Zeug runterlädt.
Werbung brauche ich garnicht dafür zu machen weil das ja allseitz bekannt ist das es sowas gibt.
So ich habe fertig, wenn ihr wollt könnt ihr mich aus dem Forum sperren , da seit ihr nicht die ersten die das deswegen tuen. Danke das war mein Kommentar zu diesem Thema.
Aufwiedersehen!:go:
Cool bleiben :cool: Du hast ja definitiv nicht zum No-CD- Crack - Nutzen aufgerufen. Habe es selbst gelesen. Ein virtuelles Laufwerks hätte allerdings auch in Betracht gezogen werden können, gelle ?
Also , schön hiergeblieben ! :biggrin:
Und nicht vergessen den FINAL MOD HARD zu vestehen ! :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.