PDA

View Full Version : Ich dummer cheater ich dummer...

Pages : 1 [2]

karima
13-06-2006, 18:02
Klingt ziemlich gut.
Das mit den Komplettlösungen hab ich auch nicht so ernst gemeint, die können schon weiterhelfen, aber ein Forum zu besuchen schadet auch nie. :go:

CtOd
13-06-2006, 19:01
Jepp, mit Menschen quatschen ist auch viiiiiel angenehmer als trostlos im netz zu surfen!^^

RoadRunner
13-06-2006, 20:54
...schließlich will ich Roadrunner ja auch schon seit einem Jahr meinen Spielstand schicken, damit er mich über die Videosequenz bringt..mit ich wieder in die Story finde und vielleicht helfeaber irgendwie hab ich es vergessen..nun ja..ich werde nochmal von vorne anfangen, dan meine aktualisierten Graphiktreiber ja auch über das PRoblem hinweg:go:

Ich hatte das auch schon wieder vergessen... :lol: Aber Du kannst ja die Videos abbrechen, sobald sie kommen, und später separat ansehen. Vielleicht hilft das ja auch...

Inzwischen gibt es auch schon Syberia 2 zum Budget-Preis (10 Euro). :smile:

Moryarity
13-06-2006, 21:03
Das wäre echt eine Anschaffung wet, abe meine Hardware--meine Hardware :biggrin: aber es muss sowieso ein neuer Rechner her...bei Gelegenheit werd ich dazu mal einen Thread im Off-Topic-Bereich eröffnen, damit ich Vorschläge für Hardwarkomponenten sammeln kann :biggrin: hier gibt es ja lauter Expeten für sowas :go:

eididi
14-06-2006, 20:23
Syberia ist ein Spiel ohne Mord, Schiessen oder jump-and-run Sequenzen; nur knobeln und mit Leuten reden. Also kaum mit TM zu vergleichen. Grafisch und musikalisch prima - das erste Mal dass ich nicht die Musik abgeschaltet habe. Bei ebay ab 5,- Euro gebraucht zu haben.
Ich bin durch Syberia 1 durchgesaust, bis auf 2x bin ich nicht hängen geblieben. Plage mich jetzt aber mit Syberia 2. wo ich schön beim Anfang zum 3.x festhänge, seufz...Hatte in Syberia 1 auch einmal Probleme mit ner Videosequenz, habe aber überspringen können, im dem ich versucht habe auf ein anderes Program zu wechseln. Die Sequenz ist bei mir auch nicht im Nachhinein ansehbar (Raketenabschusss). Wenn du einen Spielstand bracuhst, kann ich ihn dir schicken, habe noch alle dank unbegrenzter Anzahl Speicherplätze...

penelope
14-06-2006, 21:11
Danke für eure Erklärung klingt echt gut. Bin derzeit im Anno 1503 :silly: :angry: :bash: :go: -Contestfieber. Lese aber immer fleißig hier mit. So eine tolle Community findet man nicht oft. :cheers: für alle!

RoadRunner
14-06-2006, 23:51
Plage mich jetzt aber mit Syberia 2. wo ich schön beim Anfang zum 3.x festhänge, seufz...

Am Anfang ging es bei mir noch; es hat zwar gedauert, bis der eine oder andere Groschen gefallen ist, aber er fiel immerhin... Später wird's dann "knackig". Da mußte ein paarmal doch die Komplettlösung her; mir hat's dann an einigen Stellen einfach gereicht.

May
20-09-2006, 21:43
Also ich find cheaten eh schei*e... das is doch viel schöner, wenn man das alles alleine macht :wink:
Die Komplettlösungen gehen ja noch..weil man da im Zweifelsfall hingucken kann..
Nur dann verfällt man leicht der Sucht, dass man bei jeder kleinigkeit guckt..
Kenn ich z.B. von anderen spielen ;)

eididi
21-09-2006, 19:16
Das ist schön an einem Forum, das sich nur um ein einziges Spiel dreht - die Leute die hier posten, haben viel Ahnung, und die Antworten kommen rasch. Bei anderen Foren kann das dagegen seine Zeit dauern bis du Antwort hast, und dann ist ja so shcnell die Komplettlösung her...

TM ist übrigens das einzige Spiel neben Baphomet 1, das ich ohne Komplettlösung geschafft habe, nur mit Forum (sieht man davon ab, dass ich mir eine Übersichtslandkarte vom Feenwald beschafft habe; da verirre ich mich auch nach dem 3. Durchspielen immer noch...)!!!

May
21-09-2006, 19:34
Ja im Feenwald xD
Da hab ich auch immer gedacht "Wo zum Teufel ging es denn jezz zur feenwiese" und und und :wink:
Auf der Übersichtskarte müsste, finde ich, bei den Durchgängen stehen wohin...
Aber das wäre dann ja auch wieder soo leicht :D