PDA

View Full Version : Euer Dino-Voting

Pages : [1] 2 3

Julian
19-06-2006, 10:47
Wer es in der Webseitenupdate-Mitteilung überlesen hat oder diese sträflicherweise nicht angeguckt oder auch noch nicht den Newsletter auf der Paraworld-Webseite abonniert hat - aufgepasst!

Bei Gamona.de (http://www.gamona.de/) habt ihr derzeit die Möglichkeit, selbst Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Wie? Ihr könnt darüber abstimmen, welche von den dort aufgeführten Tierarten noch in das Spiel eingebaut werden soll.

Hier gibt's die Infos über die Tiere sowie den Poll. (http://www.gamona.de/contest/paraworld.htm) Viel Spaß beim Mitmachen - und mit etwas Glück staubt ihr noch einen der Preise ab! :)

FreShMaker
19-06-2006, 14:23
Ich hab für den Giganotosaurus gestimmmt :hello: .

Das mit dem Abstimmen find ich ne gute Idee ,sowas gibts selten.
Wird der Dinosaurier mit den meisten Stimmen reingenommen ,trotzdem z.B. nur ein paar Hundert abstimmen werden ?

Julian
19-06-2006, 14:26
Es ist letztendlich egal wieviel da abstimmen - der Dino mit den meisten Votes kommt rein.

Neox
19-06-2006, 14:31
hmmm och nö, ich mach das nich wenn nicht min. 10000 LEute abstimmen, keine Lust :P

Nein natürlich wird der gemacht, für den sich die Leute dort entscheiden, unabhängig davon wieviele es sind, aber je mehr um so besser ;)

Meai
21-06-2006, 12:56
Arg da muss man sich anmelden um mitstimmen zu können...zu faul! Macht lieber die 2 meistgevoteten^^ je mehr desto besser ;)

Cursy
21-06-2006, 13:39
Hab auch schon abgestimmt, für den Spino. Als ich gevotet hatte, war der noch zweiter aber mitlerweile ist er an der Spitze! Ich hoff ma, dass der gewinnt! Ist der nicht auch in Jurassic Park 3 rumgelaufen?

http://mitglied.lycos.de/cursysworld/jurassic_park_3.jpg

Neox
21-06-2006, 16:08
Arg da muss man sich anmelden um mitstimmen zu können...zu faul! Macht lieber die 2 meistgevoteten^^ je mehr desto besser ;)

Ist zeitlich nicht schaffbar.
Und ich find den Spino nich so toll, also bitte alle dagegen stimmen, der Spino ist doch mit Abstand der uninteressanteste von den vorgegebenen ;)

Gorm
21-06-2006, 21:54
Tja, sieht schlecht aus für dich, lieber Neox :P

Sleepless Gc
23-06-2006, 06:31
ich denk nich das der spinno sooooo uninteresant ist der ourano zb , nich noch nen hadrosurier , und der casmo naja , da gabs interesantere ceratoside aber der rest is in ordnung kann mich immer noch nich entscheiden aber so wie die stimmen verteilung ausieht is es eh egal

Neox
23-06-2006, 10:08
Du weisst schon, dass das Voting nur bis gestern ging? o.O
Ich mache mich jetz daran den Spino zu bauen, schade waren einige Tiere dabei, die mir deutlich besser gefallen, den Ourano find ich z.B. deutlich cooler als den Spino, aber hey ich war schliesslich auch dagegen nen Trex einzubauen, weil der so "Standard" is ;)

Behigroar
24-06-2006, 10:51
Bin mal gespannt, ob hier jemand ausm Forum was gewonnen hat ^^

*ganzdollhoffdassichesbin* Wenn ich schon nicht bei der Beta dabei sein durfte, bekomme ich bestimmt das ganze Spiel :lol:

btw: was ist im Profil bitte das Kästchen wo man "C/S" eintragen muss (also auf Gamona mein ich jetzt), noch nie gesehen und mit Creditkarten oder Ähnlichem kann das ja wohl auch wenig zu tun haben oder?

haep
08-07-2006, 23:58
Du weisst schon, dass das Voting nur bis gestern ging? o.O
Ich mache mich jetz daran den Spino zu bauen, schade waren einige Tiere dabei, die mir deutlich besser gefallen, den Ourano find ich z.B. deutlich cooler als den Spino, aber hey ich war schliesslich auch dagegen nen Trex einzubauen, weil der so "Standard" is ;)
Na dann mal viel Spaß :wink:
Hätte persönlich auch lieber den Amargasaurus im Spiel gesehen, aber egal :rolleyes:
Freu mich schon aufs Making Of!

Kurze Frage:
Ist dieses Bild, dass man hier (http://www.gamona.de/contest/paraworld.htm) unter dem Punkt Infos sieht schon das Original-Cover, oder kommt das erst noch? Wenn ja wann?

Neox
09-07-2006, 01:03
das ist nicht das Cover und du wirst es ja spätestens sehn wen ndas Spiel im Laden steht ;)

gehts
09-07-2006, 10:53
wann kann die PW-Fangemeinde den mit dem making of des Spinnosaurus rechnen?
next week oder doch erst in 2 wochen oder so?

Neox
09-07-2006, 11:28
es ist soweit fertig, ich kann aber nicht sagen wann es bei Gamona erscheint :)

gehts
09-07-2006, 13:39
dann gib uns mal den Download Link^^
ihr habt ja als Entwickler bestimmt nen schön großen Up/Down-Link bei eurem Inet und Webspace gibts beie uch ebstimmt auch genügende^^
und warum stellt ihr das nicht hier im Forum doer auf der Webside online? Soll das ein Exklusiv-Inhalt nur für Gamona sein?

Neox
09-07-2006, 13:57
der komplette Contest wurde in Coopertaion mit Gamona gemacht, natürlich gibt es dann das Making of auch bei Gamona, sicher wird es das auch später auf der Paraworld Website geben, aber erstma bekommt das natürlich Gamona.

gehts
09-07-2006, 14:06
mit welchem Programm designed/moddeld/animiert ihr (du) den die Dinos?
Ich bewudner einfach nur, wie man aus nen paar (naja vlt etwas mehr^^) Polygonen sone schönen dinge zaubert. Ich würde da voll in meine eigene welt abtauchen und nie wieder kommen. Find das echt genial was heutzutage alles möglich ist, etwas so realistisch darzustellen, das es täuschend echt aussieht.
Und ich weiß wie aufwändig das alles ist, also noch mal Gratulation das ihr das jetzt größtenteils abgeschlossen habt ;)

Kleine Frage: Arbeitet ihr eigentlich jetzt Mo-So um den Release einzuhalten, doer wie läuftd as da jetzt ab?

Julian
09-07-2006, 14:16
Die Frage bzgl. der Grafiktools überlasse ich mal einem der entsprechenden Herren. ^^ Arbeitet ihr eigentlich jetzt Mo-So um den Release einzuhalten, doer wie läuftd as da jetzt ab?
Nein, das ist derzeit eigentlich ziemlich relaxed. Das Spiel war ja schon einige Zeit in Entwicklung und die Verschiebung, um den Betatest machen zu können, zahlt sich auch in der Hinsicht aus, dass man in den letzten Wochen vor Release nicht in Torschlusspanik verfallen muss. :)

Neox
09-07-2006, 15:34
Wir benutzen für die Lowpolymodelle 3dsmax8, für die Texturen Deeppaint 3d und Photoshop, für die Normalmaps Photoshop, zBrush, Claytools und seit neustem auch Mudbox (wurde für King Kong entiwckelt und verwendet)