PDA

View Full Version : Erster

Pages : 1 [2] 3

name_th
22-06-2006, 21:51
@Evil_Mike: Die ersten Entscheidungen fallen erst nächste Woche, also musst du bis dahin mal nicht mehr deine Mails checken! :rofl:
Also zumindest nicht wegen dem Betatest...

Elhuvi
22-06-2006, 23:41
Hi Grandmaster Webmaster!!

Jepp, ich habe mich schon für die Beta angemeldet!!! ich hoffe das wird was! :-)

Auf jedenfall wird das Game TOP!!

Webmaster
22-06-2006, 23:44
werde unsere beta managerin mal fragen, ob wir start der wellen bekannt geben. allerdings werden halt nicht immer alle dabei sein können ;(

Elhuvi
22-06-2006, 23:45
Doch doch, ich glaube ein paar Vorschusslorbeeren darf man euch schon verteilen.

Ich weiß noch, als es hieß, dass ihr den Auftrag für Anno1701 bekommt, ging ein raunen durch die Spielewelt.... man braucht sich nur die ganzen Kommentare in den Computerzeitschriften lesen!!

Und nun..... alle am schwärmen und am loben wie geil das Game doch aussieht!! :-)

ICh glaube ihr habt eure Aufgabe sehr sehr gut gemacht, was man übrigens auch schon bei Paraworld sehen kann!!

Also weiter so und belehrt alle Kritiker eines besseren... PS: Kinghts of Honor rockt!!

Webmaster
22-06-2006, 23:49
/spaß
ich wähle die leute nicht aus ;)

wir probieren halt einen guten job zu machen. klappt eben nicht immer. solange man aber auf das feedback hört und es auch umsetzen kann, kommt man weiter.

Harakiri
22-06-2006, 23:51
Also so ein Betatest is natürlich hammer, vor allem zu so einem Spiel!
Wie sieht es denn mit der Anzahl der Tester aus? Wieviele werden genommen?
Bei der Resonanz kann ich mir vorstellen, dass das 5 Richtige im Lotto sind um genomm zu werden oder?

Denke auch, dass das Spiel super wird, da 1502 schon sehr nais war und jez noch diese Grafik. Also was ich bisher gesehen habe war überwältigend. Auch die Animationen und und und :)

Greez Hara

Webmaster
22-06-2006, 23:54
das ist alles nicht festgelegt, sondern wird zum teil nach hardware, test szenarien und auch der aktivität richten.

alle leute im pool werden bei jeder welle erneut berücksichtigt

Elhuvi
22-06-2006, 23:54
du, das hat ja nix mit einschleimen zu tun oder so, wenn man euch lobt. Am Anfang hieß es, man traut eurem "kleinen" Team nicht zu, das erfolgreichste Deutsche Game weiter zu entwickeln und nun ist die PCGAMES oder so kurz davor euch schon mal nen Blanko Schein über 90% Spielebewertung auszuhändigen :-)!! Naja wir werden es ja sehen! Abwarten...

Wisst ihr schon was über Systemanforderungen? Wie wird der Multiplayermodus aussehen? Habt ihr mehr Militätische Sachen hineingepackt?==> da würd ich befürchten, dass das Ursprungsthema des Spieles ein wenig zu weit abdriftet! :cheers:

Webmaster
23-06-2006, 00:12
lob ist ja auch gerne gehört, nur müssen wir uns ihn auch verdienen, oder?

systemanforderungen gibt es, sind aber noch nicht final. kommen mit der 1701 website.
detailinfos zum MP modus auch.
militär gibt es, muss man aber nicht nutzen ;)

Harakiri
23-06-2006, 01:24
Wird denn schon die höchste Entwicklungsstufe des Volkes preisgegeben?
Bis zu welchem Status kann man sein kleines Volk "hochziehen" :)
(Ich hoffe ich versteht was ich meine XD)

Und großen Respekt an die Admins mit den sehr zügigen Antworten, das gefällt.

Webmaster
23-06-2006, 09:06
in den updates der kommenden website werden die zivilisationsstufen gegenstand sein.
mehr kann ich noch nicht sagen.

Eaglesix
23-06-2006, 11:58
Ich bin zurzeit noch in der Schule und kann mich noch ned anmelden aber ich kanns kaum erwarten, sobald ich daheim bin werd ich mich sofort anmelden. Der liebe Gott hat unsere gebete erhört :hello: :rofl: :hello:

Lanzelot
23-06-2006, 14:41
Dann möchte ich mich auch mal hier "verewigen".

Wie die meisten hier verspüren ich unbendige Freude auf das neue Anno! Falls ich am Erscheinungstag Ferien habe, stehe ich morgens früh vor MediaMarkt! ;)

Würde auch gerne beim Beta-Test mitmachen, aber da meine momentane Lebensdauer 16 1/2 Jahre nicht überschreitet, wird das wohl nichts.

Jetzt gibt es endlich das Forum für Anno 1701 und wir können los schreiben!

Also: Haut rein! :silly:

Lanzelot

DiscoRpion
23-06-2006, 15:52
Huhu zusammen.
Auch ich freue mich schon seit langem auf den neuen Teil von Anno.
Ich hoffe, ich hab das Glück beim Beta-Test dabei zu sein.
Grüße,
Olli

Twyll
23-06-2006, 15:57
Hab mich auch gerade angemeldet.
Aber da ich normalerweise nicht mal 'n Blumentopf gewinne, bin ich weniger euphorisch dann auch wirklich ausgewählt zu werden. :silly:
Freue mich trotzdem schon auf's Game. :go:

Stanii
23-06-2006, 16:29
Hallo zusammen, ich hab mich auch Beworben um an der Beta teilzunehmen und hoffe auf gutes Gelingen. :bday:

MfG Stanii

Odysseus
23-06-2006, 17:20
Ich weiss zwar nicht, der wievielte ich jetzt hier in der liste bin, aber ich sag dann auch mal Hallo :D

Habe eben erst durch Zufall im Internet gesehen, dass es ein Forum fuer 1701 gibt, und da ich beide Teile sehr gerne gespielt habe (ja, sowas gibt es ;) ), habe ich mal beschlossen, hier anzumelden... ist das erste Mal, dass ich das bei einem Spieleforum mache, aber die Screenshots machten mich neugierig, dass ich da lieber Informationen aus erster Hand haben will, wenn es was Neues gibt :angel:

Webmaster
23-06-2006, 17:24
willkommen!
dann solltest du dich auch noch für den newsletter eintragen ;)

Odysseus
23-06-2006, 17:27
Wird sofort gemacht, danke :)

Excali
23-06-2006, 18:43
. . . Hi,

mal Hallo gesagt und mich an Board gemeldet. Man kennt mich im Öffi von 1503 und der Annozone als Excalibur3. Da es hier irgendwo schon einen Excalibur gibt und die 3 sowieso immer schon verschluckt wurde bin ich nun mal schlicht "Excali".

Freue mich schon auf 1701 :hello: und um nicht gleich einen neuen Beitrag öffnen zu müssen, gleich mal ein Anliegen - vieleicht taugts doch für ein eigenes Thema.

Echte Annofans wie ich es auch bin, brennt es natürlich sich schon Gedanken über eine 1701-Seite zu machen. Einige gibt's ja schon und liefern aktuelles und Screens.

Mein Anliegen: Könnt ihr schon mal ein wenig Material von 1701 rausrücken (außer die oblikatorische Planke und Screens) ? So in etwa ne Grafik wie bei eurer neuen 1701-Seite.

Wir wollen euch und 1701 ja schließlich würdig representieren. Haltet das bitte mal im Auge :go: - Avatars zu 1701 wären da auch schon mal nett - ich hab jetzt eins von 1602 genommen . . .