View Full Version : Erster
Huhu Excali :hello:
Mit dem versprochenen Websitekit wirds sicher was nettes geben.
Für dich als Bastler natürlich wichtig *g*
[TLC]NobodY
23-06-2006, 19:32
bewerb dich für die beta und du kannst dir vielleicht selbst ein bild von machen!
Hab mich auch beworben, hoffentlich klappt es :)
Es gibt kein besseres Game in dieser Klasse!
Greetz
NobodY
. . . Hi,
mal Hallo gesagt und mich an Board gemeldet. Man kennt mich im Öffi von 1503 und der Annozone als Excalibur3. Da es hier irgendwo schon einen Excalibur gibt und die 3 sowieso immer schon verschluckt wurde bin ich nun mal schlicht "Excali".
Freue mich schon auf 1701 :hello: und um nicht gleich einen neuen Beitrag öffnen zu müssen, gleich mal ein Anliegen - vieleicht taugts doch für ein eigenes Thema.
Echte Annofans wie ich es auch bin, brennt es natürlich sich schon Gedanken über eine 1701-Seite zu machen. Einige gibt's ja schon und liefern aktuelles und Screens.
Mein Anliegen: Könnt ihr schon mal ein wenig Material von 1701 rausrücken (außer die oblikatorische Planke und Screens) ? So in etwa ne Grafik wie bei eurer neuen 1701-Seite.
Wir wollen euch und 1701 ja schließlich würdig representieren. Haltet das bitte mal im Auge :go: - Avatars zu 1701 wären da auch schon mal nett - ich hab jetzt eins von 1602 genommen . . .
Willkommen hier!
Also mit dem Release der offiziellen Anno 1701-Seite wird es auch ein Website-Kit geben. Und ein paar Anno 1701-Avatare gibt es doch auch schon.
@Goku: Stimmt, aber n bißchen mehr Auswahl wäre schon nett, dass nicht alle das gleiche haben müssen!
Ja, aber das dauert wohl noch etwas. Nach und nach werden immer mehr Infos zu Anno bekannt gegeben und dann wird bestimmt auch die Avatar-Auswahl größer werden.
. . . jo,
huhu @Santa und @all andere. Hmmm, hab keine Avatars von 1701 gesehen. Naja, das Forum ist ja noch nicht alt.
Da Anno nun schon in die dritte Runde geht, wird natürlich schon rechtzeitig jeder Schritt des neusten Teils verfolgt. Dementsprechend werden dazu auch Seiten dazu ins leben erweckt. Und wäre doch unschön, wenn man die Ansicht der Hauptseite erst nach dem Releasse kreieren kann.
Wie gesagt es soll nichts screenmäßiges sein, eher Grafisches wie was aus dem Trailer und den späteren Zwischensequenzen. Zu 1503 wären zB die Karten (leer) die es in diesen bei den Szenarien gab Gold wert gewesen. Habe erst vor einigen Tagen zum Teil mühsam die Texte daraus entfernt, weil dort geniale Karten mit Grafik waren - hätte ich die schon vorher zur Verfügung gehabt..... Eine (die beim "Spiel beenden") habe ich ja schon auf meiner Annoseite verwendet . . .
Losthope
01-07-2006, 16:33
Juhu endlich ein neuer Anno Teil!!!!!
Hab mich gleich für die Beta angemeldet und bin gespannt wann/ob ich genommen werde.
Aber ansonsten :go: 3D Grafik und ein laufender Mehrspieler was will man mehr?
Hallo! *wink*
Besser spät als nie, habe ich mich soeben auch noch angemeldet und beworben,
aber ich denke mal das ich wie immer kein Glück haben werde. *seufz*
Ich werde daher mehr oder minder geduldig auf das Release warten. *mitfingerauftischplattetrommelt*
Bin ja schon sooooo neugierig!
hallihallo alle die ihr Anno Süchtig seit hab mich auch bei der Beta beworben und hab gleich mah eine Frage :scratch: in welchen abständen kommen die Bewerbungs- Annahmen ??? und ist Klar Anno 1701 Holl ich mir komme was da wolle *Erster sei am Medimax* hab mir extra Wegen Anno 1701 (und Stalker) einen Neuen Rechner Angeschafft *Euphorisch* Hoffentlich werd ich bei der Beta ausgewählt (hab nach der Ausbildung Ewig zeit bis zur nächsten 5,5 Monate Ferien *Würg*) und Werde noch wahnsinnig wenn welche von Anno 1701 Schwären und ich kann es nicht testen *Heul* :biggrin:
ok
RoadRunner
10-07-2006, 15:20
Reiß Dich zusammen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.