View Full Version : Demoversion
Hat SF denn die Demos verschenkt auf der GC verschenkt, oder wie kommt es das die schon versteigert werden? Weil bei eBay (http://cgi.ebay.de/Mega-Fan-Paket-Games-Convention-Leipzig-2006_W0QQitemZ270022960467QQihZ017QQcategoryZ8241Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) versteigert einer ein Fanpaket von der GC incl. Demo-CD von 1701
Boersianer
27-08-2006, 16:18
Der Mann mit dem Beamer hat eine Alpha-Version gespielt.
Anfangs dachte ich auch, dass Demoversionen vergeben werden, aber auf dieser GC- CD ist lediglich ein GC- Trailer von 1701.
--
Ich glaube, der Typ von Ebay sollte erstmal in sein Fanpaket reingucken, bevor er solchen Stuss schreibt
Ich glaube, der Typ von Ebay sollte erstmal in sein Fanpaket reingucken, bevor er solchen Stuss schreibt
hatte eben mal angeschrieben, grade kam Antwort, sie hatte die CD nicht geguckt vorher und dachte nur das es die Demo ist. Text in der Auktion hat sie schon geändert.
Ich hab das so mitbekommen, das so gut wie jedes Spiel das auf der GC gespielt wurde, eine speziell modifizierte Version war, denn überall war ein Text eingeblendet wie z.B. "GC-2006-Version" oder die Spieler trugen den Namen "Leipzig". Denke also nicht das das die offizielle Demo war.
Und nun zum mittlerweile überarbeiteten eBay-Angebot:
Demo Cds:
- ParaWorld
- Anno 1701(Video) <---- Nur der Trailer :wink:
- Ryzom (unlimited freetrail)
- EA Presentation & Sims 2 Demo
- Siedler 2 die nächste Generation
Boersianer
27-08-2006, 19:06
Ich dachte der Mann sagte was von Alpha-Version
was?? anfang 2007?? ende 2006??:eek: :eek: Oohh das dauert ja noch Lange lange:sad:
Paraworld hat auch scho ne demo vor dem erscheinungstermin und Age 3 auch.:scratch:
André Bernhardt
29-08-2006, 17:53
Der Mann mit dem Beamer war ich, die GC-Präsentations entstand mit der Alpha-Version und unsere Demo-CD umfasste die Paraworld-Demo, sowie Material zu ANNO 1701, aber keine Demo.
Und nocheinmal die Info zum Demo-Release: Die Demo wird spätestens zum Release erhältlich sein. :hello:
Also nur noch etwas Geduld.. 26.10.06
JustusBela
29-08-2006, 17:57
und ich bin mir ziemlich sicher das irgendein Gamemagazine eine exklusive Demo für die Ausgabe 11/06 bekommt... :wink:
Huhu André Bernhardt http://annozone.de/forum/images/annozone/smilies/wedel.gif(mussich mir schon nen smilie ausleihn *gg* @ Webby büdde einfügen in die hiesige Liste, dangeee )
Kann denn schon etwas über den Demoumfang verkündet werden ?
Denke einige werden den MP Part auch antesten wollen. :biggrin:
RoadRunner
29-08-2006, 21:46
http://annozone.de/forum/images/annozone/smilies/wedel.gif(mussich mir schon nen smilie ausleihn *gg* @ Webby büdde einfügen in die hiesige Liste, dangeee )
[OT] Ich nehme immer den hier, der tut's doch auch: :halloha:
:wink:
Civilizatior
30-08-2006, 11:18
also eine Demo die nach dem release kommt ist schwachsinn.
Nur eine demo vor dem Release ist sinnvoll, denn beim release wollen die leute iegentlich shcon wissen ob es sich lohnt.
also eine Demo die nach dem release kommt ist schwachsinn. Nur eine demo vor dem Release ist sinnvoll,. ....
Meinste echt ?
Würd' das jetzt gar nicht so pauschal betrachten :wink:
Denn, am exakten Releasedatum dürften sich in erster Linie die "Annoisten" orientieren.
Die informieren sich schon jetzt, schauen etvl. noch im Forum rein, und dann kaufen sie es oder lassen es bleiben.
Jene Nicht-Annoisten die sich in Ruhe eine (spieltechnisch leider stets sehr beschränkte) Demo ziehen müssen, um danach abzuwägen ob der Erwerb sich lohnt, dürften gut damit leben können wenn die Demo erst nach Release erscheint :smile:
Sinn allerdings macht eine schnelle Demo sicher für alle Süchteler, die schon vorab gerne ihre Annosucht befriedigen wollen :wink:
Mir persönlich ist es übrigens lieber wenn alle manpower sich auf's bugfreie Spiel konzentriert, statt auf die Demo :smile:
denn beim release wollen die leute iegentlich shcon wissen ob es sich lohnt.
Genau :smile:
Für diese Leute ein Tipp, ruhig schon vor dem Release hier ins Forum schauen :go:
Ist ja voll an Infos und Links zu tollen Trailern.
Moryarity
30-08-2006, 13:02
Ich sehe das ähnlich wie Frieden...
Eine Demo vor dem Release ist sehr gut für die Annoisten und diejenigen, die sich schon vorher mit dem Spiel beschäftigt haben und jetzt schonmal ihre "Sucht" befriedigen wollen :wink:.....
viele Käufer werden aber wahrscheinlich auch erst im Laden die Spieleverpackung sehen..dann das Spiel interessiert betrachten und sich dann, wenn sie noch unschlüssig sind, im Netzt auf die Suche nach einer Demo machen....daher ist eine Demo, die erst nach dem Release erscheint trotzdem sinnvoll - nämlich genau für die Käufergruppe, die sich nicht sowieso schon von Anfang an überlegt hat, ob (oder besser wann :biggrin:) sie sich das Spiel kaufen soll.....
Jeder "Annoholic" wird "seinen" Kaufplan bereits haben (ob es direkt zum Release ist, oder erst später, wenn zu Weihnachten die neue Graka im Rechner ist, ist dabei ja egal)..aber für jeden, der sich vorher nicht mit dem Spiel beschäftigt hat und es erst im LAden sieht, ist es unerheblich, ob die Demo vor oder nach dem Release da war :go:
Aber auch als (selbstgefühlter) ANNOholic
muss man 1701 nicht sofort kaufen!
Was haben doch vor einigen Monaten noch viele geschimpft
und wollen sich 1701 nun DOCH SOFORT zulegen:biggrin:
Bei mir ist es umgekehrt, ich war mir sicher ein neues ANNO
sofort zu kaufen-na klar!-
aber das hat sich geändert, denn ich bin mir nicht mehr sicher!
Ich warte ab...und bleibe trotzdem ANNOfan!:wink:
Ich sags mal kurz, wie ich darüber denke:
Dass eine Demo erscheint, sogar erst nach Release ist gut. (Immerhin besser als gar keine, oder?) Aber eine Demo vor Release ist nunmal noch besser. So können sich Fans bereits vorher ein eigens Bild von dem Spiel machen und es wird auch vielleicht der ein oder andere Käufer gewonnen, der die Demo in einer Spielezeitschrift etc. gesehen hat.
zudem ist eine Demo immer auch ein guter system check
natürlich kann man damit das spiel nicht an seine grenzen treiben ( und damit auch nicht ausprobieren ob der rechner dann schlapp macht) aber man kann sich doch absichern dass das spiel überhaupt läuft auf der kiste. Das ist für viele wohl auch n wichtiger kauf entscheid speziell für die die vieleicht nicht soviel geld haben um einfach mal ihren PC auf zu motzen.
Und nocheinmal die Info zum Demo-Release: Die Demo wird spätestens zum Release erhältlich sein. :hello:
Also nur noch etwas Geduld.. 26.10.06[/QUOTE]
Super na das klingt gut ich gehör nämlich auch zu den Leuten die einfach schonmal ein
gefühl für das neue Anno haben wollen. Und möcht auch schonmal sehen wie
das spiel so mein Computer verkraftet.:rolleyes: Ne demo ist was feines aber
irgendwie net so schön wenn sie erst nach dem Release kommt.
Spielgrips
31-08-2006, 16:02
Wenn man das so sieht haben die doch eine Demo... 1x Beta, und eine Version von GC. Wenn die das dort so präsentieren mit dieser Version, warum auch nich für uns? Demo ist schnell gezaubert etwas abspecken und ab zum kompilieren :wink: :rolleyes: !
MausiMurpel
23-09-2006, 13:46
hallo allerseits, habe das hier gerade gefunden:
ANNO 1701
Demo naht!
Heute wurde seitens des bekannten Spiele-Entwicklers "Sunflowers" bekannt gegeben, dass eine Demoversion des Aufbau-Strategiespiels "Anno 1701" spätestens 2 Wochen vor dem Release des Spieles erscheinen wird.
Somit werden alle potenziellen Käufer die Möglichkeit haben den Titel vor dem Erscheinen auf Herz und Nieren testen zu können. Wir werden euch natürliczh sofort informieren, wenn die Demo zum Download bereit steht.
Quelle: http://www.game7.de/1905-anno-1701/n069ak5011.php?sid=9fc8fcd754f1cf9fc2e3354da8e40a4 1
Bericht vom 11.09.2006
Toll, das wäre ca. der 12.Okotber.
Die schreiben da von "offizieller Bestätigung" , doch bei den News von SF fnde ich da nichts.
Atikel ist vom 11.9., auch von den 2 Wochen finde ich bei denen nichts.
Im Artikel schreiben sie "bald "
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=9710
Oder habe ich die 2 Wochen wo überlesen :scratch:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.