PDA

View Full Version : Weitere Screenshots aufgetaucht

Pages : 1 [2] 3

Ghost Walker
09-07-2006, 23:28
Ist für die Annozone gedacht. ;) (ohne Wasserzeichen und so Quatsch
Tut mir leid, ich habe nicht gleich gesehen, dass du von AnnoZone bist. :wink:

RoadRunner
10-07-2006, 00:11
abwarten, frage mich jedoch nur woher die Screens kommen, ob da nicht vllt ein Betatester nen bisschen geclipst hat ^^, denn wenn die hier noch nicht offiziell sind ...
Ein paar gezielte Indiskretionen seitens SF sind sicher gut für das Geschäft... :biggrin:

Andererseits: Das eine oder andere scheint aus Videos rausgeschnitten zu sein, und die Größe der Bilder spricht ja für sich (siehe "siebeneckige" Marktkarrenräder - da hat doch ganz bestimmt jemand mit einer miesen Einstellung oder Auflösung ein schlechtes Bildschirmfoto geschossen). Und dann gibt es ja auch diverse Redakteure von Spielezeitschriften, die überschüssiges Bildmaterial haben dürften. :wink:

Santa
10-07-2006, 00:20
ob da nicht vllt ein Betatester nen bisschen geclipst hat ^^
nein, diese screens wären mit der beta nicht möglich gewesen.
siehe dazu "einschränkungen in der beta" in den FAQ Zum betatest.
da steht unter anderem dass die grafik reduziert ist und dass z.b. katastrophen garnicht dabei sind. wirbelstürme etc. dürften also nicht gehen!?!

Varlord
10-07-2006, 01:19
ja stimmt hass recht..

und um nochmal auf das begehen der straßen einzugehn^^ cih denk mal schon das man soweit ranzoomen kann wie in den screens ^^ is ja auch bei andren spielen so.. warum nich auch bei anno?

LadyH
10-07-2006, 07:39
cooole bildchen :hello:

da rennen sogar krabben über'n strand :rofl:

Ghost Walker
10-07-2006, 08:58
Hmm.. die Flammen hätte man nicht nur ausschließlich mit Partikeleffekten generieren sollen. Bei den Gesteinsbrocken auf dem Vulkan-Screenshot sieht das ja noch ganz in Ordnung aus. Aber ansonsten ist das Feuer zu "weich".

G3cko
10-07-2006, 11:10
Ich kann mich nur nicht mit dem Marktplatz anfreunden. :sad:
Ansonsten sieht alles top aus.

Mir gefallen die Feuereffekte.

Lexus
10-07-2006, 11:15
stimt der Marktplatz ist Gewönungsbedürftig aber sonst ist alles mit einer unglaublichen liebe zum detail gemacht *übermenschlich begeistert sei* natürlich auch der Markt aber is halt ein bischen seltsam das Konstrukt aber man kann sich daran gewönen

Excali
10-07-2006, 12:04
Ist für die Annozone gedacht. ;) (ohne Wasserzeichen und so Quatsch)

Das verstösst glaube ich gegen die Regeln... Bisher wurden so oder so schon viel mehr Screens publiziert als SF auf der HP zeigt. (siehe http://www.annozone.de/inhalt.php?id=Ch2004-08-30-4516)

. . . jo,

die sollten für alle sein. Und die Sammlung der Annozone ist hervorragend (kannte den letzten Stand noch garnicht) - und die sind für Alle :go: danke

Noch was zu @tHeCuTtEr Bildverlinkung - ist ne unschöne Sache Bilder als Direktlink einzufügen (Traficsache).
Entweder das Bild auf'em eigenem Webspace oder einen Link zur Seite und auf Bild 31 verweisen - übrigens wird es garnicht angezeigt

tHeCuTtEr
10-07-2006, 15:49
Noch was zu @tHeCuTtEr Bildverlinkung - ist ne unschöne Sache Bilder als Direktlink einzufügen (Traficsache).
Entweder das Bild auf'em eigenem Webspace oder einen Link zur Seite und auf Bild 31 verweisen - übrigens wird es garnicht angezeigt

So besser?

http://img124.imageshack.us/img124/6807/anno17010314qo.jpg

Lexus
10-07-2006, 16:12
BOA ... siet das Genial aus

Zomby Woof
10-07-2006, 16:24
Richtig genial wäre es, wenn man den Kartenrand nicht so sehen würde :wink:
Wäre schön, wenn's im fertigen Spiel nicht so rauskäme.

Sonst erste Sahne, aber das ist ja nichts Neues. Schlechte Grafiknoten wird das Spiel nicht bekommen - die entsprechende Hardware vorausgesetzt. Wird wohl das erste Mal sein, dass ich mir eine Highend-Grafikkarte (samt entsprechendem PC) kaufe, diese Grafik will ich in voller Pracht haben.

tHeCuTtEr
10-07-2006, 17:00
Wird wohl das erste Mal sein, dass ich mir eine Highend-Grafikkarte (samt entsprechendem PC) kaufe, diese Grafik will ich in voller Pracht haben.

Das trifft bei mir auch zu! :cool:
Ok der PC wird nur aufgerüstet... Nicht komplett neu gekauft.

MausiMurpel
10-07-2006, 17:16
Ich kann mich nur nicht mit dem Marktplatz anfreunden.
ich mich auch nicht, sieht etwas "riesig" aus.... aber mal sehen... das wird bestimmt besser werden als wir alle denken... damit meine ich, dass wir sagen "Anno wird MEEEEGA", aber wenn wir es dann spielen wird sich gar kein Wort mehr finden können um diese Pracht zu beschreiben... hoffe ich mal :rofl:

aber die neuen Screens sind schon töfte, bis halt diese Kleinigkeiten mit Kartenrand... man möge bedenken, dass die Screens wohl noch nicht aus der Final Version sind...

um nochmal zum Thema High-End Grafikkarte zu kommen; gibt es eigentlich schon eine Hardware-Anforderungen-Liste?? Wenn ja, wo?? Scheint mir entgangen zu sein. Für Anno würd ich sogar mein Auto verkaufen, wenn ich eins hätte :biggrin:

In großer Vorfreude und mit freundlichen Grüßen
Dennis

Frieden
10-07-2006, 17:38
... um nochmal zum Thema High-End Grafikkarte zu kommen; gibt es eigentlich schon eine Hardware-Anforderungen-Liste??
...

Hi, etwas Hochoffizielles gibt es meines Wissens noch nicht, oder :scratch:
Andere spekulieren fließig, wieder andere schwören auf das was hier (http://1701.annowiki.de/index.php/Anno_1701) steht.
Da vermutlich weder die Betatests abgeschlossen, noch ein offizielles exaktes Erscheinungsdatum publiziert ist halte ich es für'ne gute Idee abzuwarten :wink:

MausiMurpel
10-07-2006, 18:18
ich hab da ma so am rande ne frage: ich hab nen AMD Athlon 64 3200+, hat der dann 3,2Ghz??

Excali
10-07-2006, 18:19
So besser?

. . . na klar doch :wink: . . .

Jack Sparrow
10-07-2006, 18:19
Richtig genial wäre es, wenn man den Kartenrand nicht so sehen würde :wink:
Jetzt wo du's sagst...

Seemänner! Beidrehen! Noch ein Stück weiter und wir fallen über den Rand der Erdscheibe hinab! :lol:

Sieht wirklich nicht gut aus. Und das eckige Rad auch nicht. Sieben Ecken, acht Speichen, alles klar. Sieht so aus, als wären die feuchten Träume der Grafiker nun doch der harten Performance-Realität begegnet... :rolleyes:

Santa
10-07-2006, 18:28
ich hab da ma so am rande ne frage: ich hab nen AMD Athlon 64 3200+, hat der dann 3,2Ghz??
nein, bei athlon ist es so, dass sie ihre zahlen so einrichten, dass ihre werte der leistung einer entsprechenden intel-cpu entsprechen.

der 3200er entspricht also einem 3,2 Ghz Intel Prozessor, hat aber weniger.

MausiMurpel
10-07-2006, 18:36
der 3200er entspricht also einem 3,2 Ghz Intel Prozessor, hat aber weniger.

also hat meine CPU etwa 3,2Ghz?? bzw ist so schnell wie eine?? Damit erfülle ich doch ein kleines Kriterium der "vermutlichen" Systemvorraussetzungen