View Full Version : Die ANNO 1701-Website hisst die Segel
Moryarity
31-07-2006, 11:24
Okilidokili..dann les ich bei Gelegenheit nochmal drüber :biggrin:
Webmaster
31-07-2006, 11:45
unsere online redakteurin, also die betty, hat im zweifel das letzte wort ;)
Annocaine
01-08-2006, 00:34
Folgen eigentlich auf http://www.anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=Aufbau irgendwann auch nochmal die anderen Entwicklungsstufen der Bevölkerung?
Nur damit man sich schonmal darauf einstellen kann, wie anspruchsvoll die Untertanen sein werden.:wink:
Natürlich, die Webiste von Anno 1701 wird Schritt für Schritt mit neuen Informationen gefüllt. Sunflowers kann doch nicht alle Infos aufeinmal raus geben. ;)
Annocaine
01-08-2006, 01:21
Natürlich, die Webiste von Anno 1701 wird Schritt für Schritt mit neuen Informationen gefüllt. Sunflowers kann doch nicht alle Infos aufeinmal raus geben. ;)
Das ist klar, dass SF nicht gleich alles preisgeben kann. Aber ich will mich nur darauf einstellen, wie anspruchsvoll meine Bevölkerung sein wird, damit ich nich wieder so unangenehm überrascht werde wie bei Anno 1503.:wink:
Bin zwar später damit klar gekommen, aber ich war anfangs schon ziemlich enttäuscht, weil ich keine positive Bilanz hinbekomm hab.
Solang die Infos dazu früh genug kommen bin ich zufrieden!:go:
Webmaster
01-08-2006, 11:26
mal schauen, was sich machen lässt ;)
Moryarity
01-08-2006, 11:29
Viel spannender finde ich die Frage, ob diese leere rechte Hälfte auf der Startseite mal noch gefüllt wird und vor allem mit was :biggrin:
Annocaine
01-08-2006, 13:30
Viel spannender finde ich die Frage, ob diese leere rechte Hälfte auf der Startseite mal noch gefüllt wird und vor allem mit was :biggrin:
Kanns sein, dass die Seite ne Art Buch darstellen soll un die Startseite ne Beschreibung des Buches ist und deshalb noch frei ist?:silly:
Die rechte Seite hat doch gar mehr Inhalt als die Linke (wobei dort ja erst noch News geschrieben werden müssen.)
Falls du den Abschnitt Videos meinst, dort gibt es ja leider erst Einen.
Pajopath
01-08-2006, 16:52
Hat es eigentlich irgendeinen speziellen Grund das der Punkt "Undiscovered Area" (unter "Entdecken") nicht übersetzt worde in der Webseite?
Annocaine
01-08-2006, 17:14
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaub das ist ein Fehler. Kann ja mal passieren, wenn man so viel zu tun hat, wie bei der WS.:wink:
Pajopath
01-08-2006, 17:26
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich glaub das ist ein Fehler. Kann ja mal passieren, wenn man so viel zu tun hat, wie bei der WS.:wink:
da hat man nicht wirklich viel zu tun wenn ich mir das so anschaue... scheint ein gutes contentsystem (zumindest von außen) geschrieben worden zu sein :D dann sind es meist nur 5 klicks und ein neuer text ist da oder eine überschrift wurde geändert ;):)
Moryarity
01-08-2006, 17:38
Die rechte Seite hat doch gar mehr Inhalt als die Linke (wobei dort ja erst noch News geschrieben werden müssen.)
Falls du den Abschnitt Videos meinst, dort gibt es ja leider erst Einen.
Ich meine die Startseite. Dort steht auf der linken Seite der "Die Anno-Seite hisst die Segel"-Text und die rechte Hälfte ist komplett leer..und ich frage mich eben, was dort noch hin soll, weil so sieht es blöd aus :go:
Das ist gar nicht auf der startseite, das ist die newssite von dem "Die Anno-Seite hisst die Segel Text". Auf der Startseite sind denke ich beide seiten gleich gut verteilt
Pajopath
01-08-2006, 17:59
also da ist bei mir:
* Preorder (Vorbestellen) .. .noch ein Translaterbug :D:D:D
* Newsletter / Closed-Beta
* Videolink
* 4 Screenshots die aus der Datenbank geladen werden
:scratch:
Edit:
ok er war schneller ;)
@webadmin macht doch rechts , wenn man einen newsbeitrag öffnet, eine Liste mit den letzten 10 news.. .dass man immer weiter klicken kann... oder ne kommentarfunktion .. wird es registrierte userbereiche wie auf der anno1503 seite geben?
Moryarity
01-08-2006, 18:01
Das ist gar nicht auf der startseite, das ist die newssite von dem "Die Anno-Seite hisst die Segel Text". Auf der Startseite sind denke ich beide seiten gleich gut verteilt
Nun ja..es ist die Seite, die im ersten Post angegeben ist.....und da sollte jedenfalls noch mehr Info hin :go:
Eisenkalle
22-08-2006, 20:43
Hallo zusmmen,
ich empfinde die ANNO1701 Seite für sehr gelungen.
Einfach zu bedienen und sehr informativ.
:go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.