PDA

View Full Version : Welche Bestien könnt ihr euch noch vorstellen?

Pages : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Trias
07-08-2006, 01:47
Da kommt mir ne lustige Idee^^
Was wäre wenn man aus dem Quetzalcuatlus ne selbstmordeinheit macht :lol:

Ich weiß das wird nicht passieren aber ich fänds lustig^^

X_Dream_Master
07-08-2006, 08:16
Ja genau, im Kamikatze-Still :biggrin:
Der fliegt dann mitten in eine Horde rein, explodiert und ALLES ist Tot....
:go:

Neox
07-08-2006, 09:19
gibt es doch schon, der Drachenkaln verfeuert doch so seine Pteranodon ;)

Jurassic Parker
07-08-2006, 09:22
Der dürfte dann aber nur wenig aushalten. Ungefähr wie die Terrors aus SC:BW.

Fopse
07-08-2006, 11:46
Ja genau, im Kamikatze-Still :biggrin:
Der fliegt dann mitten in eine Horde rein, explodiert und ALLES ist Tot....
:go:

oder ein Quetzalcuatlus im herr der ringe-fellbestien style:
er packt kleine einheiten und schwebt mit ihnen dann ein wenig durch die lüfte und lässt sie dann fallen:biggrin:

X_Dream_Master
07-08-2006, 13:52
gibt es doch schon, der Drachenkaln verfeuert doch so seine Pteranodon ;)

Wenn das Greenpeace raus bekommt...:rofl:
Was die armen Tierchen in der Paraworld alles aushalten müssen:sad:

Jurassic Parker
08-08-2006, 18:14
Wenn das Greenpeace raus bekommt

Dann parken die mit ihren Schlauchbooten das SEK voll, halten Anti-Flugsaurierabschießen-Plakate in die Höhe und singen: " Nieder mit dem Drachenklan!"

Sleepless Gc
13-08-2006, 14:35
sagt mal haben ie sekler noch was in der hinterhand , es hies dach über 50 bestien ich zähl mit dem spinno aber nur 49 , verheimlicht ihr uns noch was ?:scratch:

Neox
13-08-2006, 20:08
es gibt auch noch Tiere die man nicht erwähnen muss weil sie nur Deko und nicht wirklich groß sind, ausserdem gibt es noch das ein oder andere unbekannte Tier zu entdecken ;)

Sleepless Gc
12-09-2006, 19:34
als wildtier hät ich gern noch nen protoceratos , so als paraworld schaff die so gut wie überal heimisch wären , compsognatus wäre auch toll den könnte man ja einfach wie die baby raptoren darstehlen vieleicht nur als deko würde es um einiges lebendiger machen, und noch große teropoden wie cryoloposaurus ich find den sehr hübsch und auf jeden fall den rest vom gamonavoting wo am ende der spinno rauskam
:cheers:

Jurassic Parker
12-09-2006, 19:38
Der Atroxosaurus sollte wieder rein.
Als Farben vll grün als Haupt und gelbe Streifen. Der lebt dann imm Dschungel.

_1te_RITTER_
12-09-2006, 22:13
ich weis zwar net wie die heisen aber da gab es so ziemlich große spinnen (60 cm) oder sowas ... die könnten zum beispiel löcher graben und diese mit ihren netz tarnen .. ein gener stolpert und bekommt damage .. im direkt kampf sollten sie nur wenig schaden machen ... aber sollten sie solange sie im loch sind nur wenig damage erleiden also das diese "trettmienen" nur sehr schwer zu kracken sind von den meisten einheiten. als gegenmaßnahme könnte ich mir erst mal die prister herannehmen, die fallen enttarnen können und giftgeschosse wie wüstenvolk sie hat, womit sie einen flächenschaden anrichten, also das tier nicht direkt treffen müssen

Sleepless Gc
13-09-2006, 09:55
geh ich recht in der annahme das der Atroxosaurus der war aus dem in pw später der t-rex wurde ? die spinnen sind cool buddler an die macht , aber wie solte man die zähmen ?

elektronaut
13-09-2006, 09:58
der Atroxo hat sich weiter evolutioniert zum T-rex

Mr. Powell
13-09-2006, 12:54
@elektronaut

... und dabei wohl warscheinlich körperlich degeneriert ;) da der Atroxo ja angeblich größer und stärker als der T-Rex war.

War ja ne Fantasygestalt und nebenbei ich hätte doch schon gern den Atroxosaurus als ingame Dino gesehen :go: , obgleich er auch nicht in das Schemata der original Dinos passt ;).

P.S.: sorry bin in der Uni und hab daher auch nicht viel Zeit zum posten ;).

Jurassic Parker
13-09-2006, 13:11
Dann könnte man auch grad noch den Vastatosaurus Rex reinnehmen.;)
Denn der war so groß wie ein Spino mit dem Schädel eines Rexes.Aber der Name dürfte wohl geschützt sein.
Für alle unwissenden:

Der gefährlichste Räuber, der je in den Köpfen der Menschen erschaffen wurde (http://en.wikipedia.org/wiki/Vastatosaurus_rex)

Sleepless Gc
13-09-2006, 17:49
bleibt mal bei realen arten , sonst kömmer ja auch drachen und orks wünschen, ich bin ein sehr großer fantasy und future fan aber zu paraworld past das nich ich reg mich ja schon über die gatlings und exoskelete auf

Neox
13-09-2006, 17:55
Wieso sollte es nicht passen? Es gibt sicher noch zig Arten die auf unserer Erde nicht gefunden wurden, darf ich anbei mal an das Wild Boar erinnern, so gab es es sicher auch kein Schwein auf diesem Planeten ;)

beppolino
13-09-2006, 18:04
Wie wärs denn mit mehr prähistorischen Säugetieren:

Höhlenbär
Riesenfaultier
diesem Riesenpanzergürteltier mit der Dornenschwanzkeule
Killerschweine (ihr wisst schon, die aus der BBC Doku)

oder Vögel

Harpagornis
einen Terrorvogel

elektronaut
13-09-2006, 18:06
Wie wärs denn mit mehr prähistorischen Säugetieren:

Höhlenbär
Riesenfaultier
diesem Riesenpanzergürteltier mit der Dornenschwanzkeule
Killerschweine (ihr wisst schon, die aus der BBC Doku)

oder Vögel

Harpagornis
einen Terrorvogel

hi beppolino!

willkommen im forum!
Höhlenbär finde ich mal ganz nett(!!! <- persönliche meinung :))
riesenpanzergürteltier haben wir eigentlich mit dem ankylosaurus bei den wüstenreitern
killerschweine = wildboar auch bei uns drin beim nordvolk