View Full Version : Welche Bestien könnt ihr euch noch vorstellen?
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
Jurassic Parker
31-07-2006, 14:52
der Titel sagt ja schon worum es geht:
welche Bestien könnt ihr euch noch vorstellen( vlleicht für ein Add-on oder einen Patch)
Meiner Meinung nach könnten es folgende sein:
-die anderen vom Contest
-Mosasaurus
-Liopleurodon
-Utahraptor
-Edmontosaurus
-Super+Ultrasaurus(einfach den Brachio ein bisschen größer machen)
-Proceratops
-Ceratosaurus
Dino Freund
31-07-2006, 15:18
Ein Addon wird es geben?Na ja das wär super!:cool:
Na ja ich würde gern noch im Spiel haben:
Giganotosaurus!
Spinosaurus der für ein Vold kämpft
Mehr Sauria die im Wasser kämpfen:wink:
Aber aujedenfall sollte es dann Flugsauriea geben wo dann ein reiter drauf sitzt
Na Ja !Sonst Fällt mir nichts mehr ein!
Jurassic Parker
31-07-2006, 15:28
Ich hoffe nur das es eins geben wird ( wie wir alle ).
Das hängt aber vor allem von den Verkauszahlen ab.
Also Leute: Paraworld kaufen, dann wirds was mit dem add-on:go: .
Aber ich glaub einige Modelling-Profis werden es auch schaffen selbst ein paar Saurier zu modellieren, die sie dann vielleicht irgendwo zum download stellen.
Also, wenn ein Add On, dann müssen da Flugsaurier rein! Damit kann man noch ne Menge anstellen. Da gibt es haufenweise neue Ideen für Singleplayer durch mehr Möglichkeiten. Für die Atmosphäre wäre es auch noch ein großes Plus. Vielleicht Luftschlösser oder so. Aber das liegt ja alles noch in weiter Ferne. Erstmal ist das Hauptprogramm wichtig. Ich stehe den Verkaufszahlen von PW positiv gegenüber. Ich würd sagen, dass das klappen wird!
Dann klappts auch mit nem Add On für noch mehr ParaWorld-Feeling. Aber wenn, dann bitte in einem Dawn-of-War-Add-On-ählichen Umfang.
Jurassic Parker
31-07-2006, 18:26
Genau, wie das neue DoW Add-on: Strategiekarte eines ganzen Planeten, zwei neue Völker, neue Features etc. ...
Dino Freund
31-07-2006, 20:40
Jap so sollte es sein:wink:
Mr. Powell
01-08-2006, 13:27
´
...
-Mosasaurus
-Liopleurodon
...
Diese zwei sollten auf jeden Fall in ein wohlmöglich kommendes Add-on hinein, da sie genau das Gegenstück, nur als Unterwasser Variante, zum Rammschiff sein könnten und wohl auch für das Schlachtschiff der Nordvolk gefährlich werden könnten (wie für alle anderen Schiffe wohl auch hehe ;) ).
Außerdem sollten wir den wohl größten Hai aller Zeiten nicht vergessen, der im Vergleich zu den Dinos erst kürzlich ausgestorben ist. Der Carcharocles Megalodon (welcher bis zu 16 m lang werden konnte) starb angeblich vor etwa 24000 - 11000 Jahren, wo schon Menschen die Erde besiedelten und war somit einer der letzten mächtigen Raubtiere der Ozeane.
Eher warschinlich ist, dass er aus dem Zeitraum des Miozäns bis Pliozäns lebte zwischen 24.5 Millionen Jahren bis 1.6 Millionen Jahren aber naja ... .
http://www.fossilien.de/seiten/haizaehne/megalodon_weisserhai.jpg
Jurassic Parker
01-08-2006, 14:43
Als Meerestier auch noch der Urwal Basilosaurus. Das Meer braucht mehr Raubtiere.
Als harmlose Meerestiere vielleicht Ichtyosaurier. An Land vielleicht noch das Deinotherium(?, der Urelephant mit den nach unten gerichteten Stoßzähnen) als Mammut in der Savanne. Mamenchisaurus wär auch toll.
Flugsaurier in den Völkern einsetzbar+ mehr Arten.
Allosaurus
01-08-2006, 16:20
Ich hab auch ein paar Vorschläge:
-Coelophysis
-Ornitholestes
-Herrerasaurus
-Teratosaurus
-Phorusrhacos
-Plateosaurus
-Massospondylus
-Camarasaurus
-Scelidosaurus
-Pachycephalosaurus
-Heterodontosaurus
-Hypsilophodon
-Dryosaurus
-Dimorphodon
-Rhamphorhychus
-Pterodactylus
-Argentavis
-Nothosaurus
-Elasmosaurus
-Ichthyosaurus
-Doedicurus
-Megalotherium
-Hyaenodon
-Indricotherium
-Höhlenlöwe
Jurassic Parker
01-08-2006, 17:00
Das nenn ich mal ne ordentliche Liste.:go:
Und wie wärs mit dem Acrocanthosaurus. War auch ein " nettes" Vieh.
Vielleicht auch noch ein paar Reptilien aus dem Perm:
-Dimetrodon
-Moschops
-Eupakeria
Oder dieses riesige Reptil in der Triasepisode von "Walking with Dinosaurs".
KeineBösenWörter
01-08-2006, 20:00
Hi,
oder nen Schwarm kleinerer Saurier. Gallimimus oder Copsagnotus (falsch geschrieben aber ihr kennt ihn sicherlich).
Die könnte man ja einsetzten wie den "Aufgebrachten Mop" aus C & C Generäle.
Aber Flugsaurier sollte es tatsächlich geben, das ich Fakt!
Dino Freund
01-08-2006, 21:56
ja die sollte es geben die Flugsaurier
!!
Aber das is lustig
das ich Fakt!:rofl: :lol: :biggrin:
Gallimimus haben wir doch im Spiel und der Unterschied zwischen dem Compsognathus und dem Galli is schon ziemlich gewaltig...
Allosaurus
02-08-2006, 13:27
Hi,
oder nen Schwarm kleinerer Saurier. Gallimimus oder Copsagnotus (falsch geschrieben aber ihr kennt ihn sicherlich).
Die könnte man ja einsetzten wie den "Aufgebrachten Mop" aus C & C Generäle.
Gallimimus ist schon ein relativ großer Saurier (bis 6 Meter lang).
Als kleine Saurier sind Compsognathus, Eorator oder auch Euparkeria eher geeignet.
KeineBösenWörter
02-08-2006, 14:17
Seh ich auch grad. Waren nur Vorschläge, mir gings um den "Schwarm". Ich merk auch grade dass hier von Bestien und nicht von Einheiten gesprochen wird. Als Bestien lässt sich sowas glaub ich auch kaum umsetzen ..
Jurassic Parker
02-08-2006, 14:59
Mir ist gerade noch eine harmlose Bestie eingefallen: Coelacanthen(Quastenflosser)
Die könnten zum Fischfang oder als in den Völkern als Scouts dienen.
Die sind auch zu klein. Wir haben beim ersten Versuch den Velociraptor in Originalgröße dringehabt und er hat wie ein Hühnchen gewirkt. Wir mussten den dann ein klein wenig größer machen, damit man ihn nicht übersieht. Ich möchte gar nicht wissen, was dann mit so kleinen Viechern wie den Compsognaten passiert, die ja wirklich nur kniehoch sind. Wahrscheinlich würde man die gar nicht mehr im Gras wiederfinden. :silly:
Jurassic Parker
06-08-2006, 16:37
Hab gerade mal auf wikipedia nach Dinosauriern gafahndet und hab noch drei interessante
Spezies gefunden. Da wären der Sauroposeidon, der Anatotitan und der Tyrannotitan. Alles ziemlich große Saurier.
Also ich finde ein Megalodon oder ein Ichthyosaurus wäre schon nett im wasser zu beobachten....
Was auch defentitiv schade is dass es keine Flugsaurier als Einheiten gibt :sad:
....stellt euch einen riesigen Quetzalcuatlus der sich auf einen allosaurier stürtzt... und darauf sitzt ein Sumoringer :lol:
edit: ok ok ein wenig übertrieben... dann eher ein Quetzalcuatlusreiter der brennendes Pech oder öl auf die Gegner gießt :rolleyes:
super Idee, so mit hohlen super leichten Knochen, da machts Krach und der is futsch ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.