PDA

View Full Version : Release Knights of Honor

Pages : 1 [2]

Hillman
10-04-2004, 22:40
Na dann Prost, Orakel:)

.....oder: Slàinte, wie die Schotten sagen.:cheers:

Matt McCorman
13-04-2004, 16:56
Original geschrieben von Nadine Knobloch
Um sicher zu gehen, dass wir genügend Zeit für die Umsetzung der Änderungen haben, wurde das Spiel auf Herbst 2004 verlegt.Warum nur kommt mir das alles so verdammt bekannt vor? :scratch:
Original geschrieben von Hillman
Das Beispiel Lords of the Realm 3 hat ja wohl bestens gezeigt, wie ein Spiel komplett den Bach runtergehen kann.:angry: Ich kenne da noch einige weitere Spiele, mit denen das so ging... Stichwort Multiplayer eineinhalb Jahre versprochen und dann gecancelt... :nono:

Nichts gegen dich Nadine ;)

Nadine Knobloch
13-04-2004, 17:54
Original geschrieben von Matt McCorman

Nichts gegen dich Nadine ;)

Ach was. Dein Anliegen, hier zu sticheln ist doch hinlänglich bekannt.

Angryminer
13-04-2004, 17:56
Seltsam wie wenig die Verschiebung die Community verärgert.
Nur ein paar 1503ler sind verärgert, aber die gehören hier nichtmal hin ;) .
Vielleicht weil das Entwickeln von Ideen so viel Spass macht...

Angryminer

StephenFeherty
14-04-2004, 01:04
Wie ich schon in einem anderen Thread sagte - Lieber ein paar Monate später und dafür ein besseres Game als so ein - unter zeitdruck entstandenes - Unvollständigkeitsprojekt.
Da gabs ja schon traurige sachen, wo die entwickler heftig unter zeitdruck standen und das spiel nicht wirklich fertig bringen konnten.

Lasst euch ruhig soviel zeit wie ihr braucht !

MacNolan
14-04-2004, 12:52
Original geschrieben von Angryminer
Seltsam wie wenig die Verschiebung die Community verärgert.
Nur die 1503ler sind verärgert, aber die gehören hier nichtmal hin ;) .
Vielleicht weil das Entwickeln von Ideen so viel Spass macht...

Angryminer

Fast alle Spiele werden verschoben weil Probleme aufgetaucht sind, irgendwer gekündigt hat, oder man schlichtweg falsch geplant hat.
Diesem Fall wurde verschoben weil man das Spiel besser machen will. Und das ist wie ich finde er verdammt guter Grund für eine Verschiebung;)

W-O-D
14-04-2004, 15:26
Es gibt immer gute Gründe für eine Releaseverschiebung, und wenn sie nur Marketingtechnischer natur sind. :D

Bora
14-04-2004, 21:51
Original geschrieben von W-O-D
Es gibt immer gute Gründe für eine Releaseverschiebung, und wenn sie nur Marketingtechnischer natur sind. :D

hat in diesem fall nix mit marketing zu tun. BSS und sunflowers sind bemüht uns eine gute demo und ein noch besseres spiel zu liefern. das merkz man alleien da drann das sie so viele ideen von den speielrn (siehe englishes forum) wie möglich in das spiel bringen wollen.

Matt McCorman
14-04-2004, 22:25
Original geschrieben von Bora
hat in diesem fall nix mit marketing zu tunNaja, September ist definitiv näher an Weihnachten als Mai :rolleyes:

Für die Qualität eines Games kann eine Releaseverschiebung eigentlich nur gut sein, ABER im Prinzip ist KoH doch so gut wie fertig (BSS such seit Januar Leveldesigner)... und wenn da jetzt noch massive Änderungen ins Grundkonzept eingebastelt werden müssen, kann ich mir bildlich vorstellen, wie sich die Programmierer die Haare raufen.

Frank Fay
15-04-2004, 06:55
Was hat das Suchen von Leveldesignern mit dem Fertigstellungsgrad zu tun? Du scheinst ja mehr Einblicke als wir zu haben...:D

Matt McCorman
15-04-2004, 09:40
Original geschrieben von Frank Fay
Was hat das Suchen von Leveldesignern mit dem Fertigstellungsgrad zu tun? Du scheinst ja mehr Einblicke als wir zu haben...:D Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Also wenn ich ein Game proggen würde, würde ich die Level erst designen, wenn ich im Grundkonzept des Games keine Änderungen mehr mache, also wenn das Game an sich so gut wie fertig ist. Sonst müsste ich die Levels u.U. ja ständig anpassen, was Zeit kostet und außerdem die Chancen auf Bugs und Unverträglichkeiten von Gamekomponenten extrem erhöht.

Wenn ihr das bei SF anders macht wundert mich gar nix mehr :D

Setherias
15-04-2004, 16:18
Es hat wohl seine Gründe das der Release sich verschoben hat. Es ist immer noch besser das spiel später ohne Probleme zu zocken als es frühzeitig und unfertig auf dem Markt zu werfen. Weil dann sich wieder alle aufregen und es in der Luft zereisen!

Frank Fay
15-04-2004, 20:06
Matt:
Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser ruhig sein.

Wenn ihr das bei SF anders macht wundert mich gar nix mehr
Das nehme ich jetzt mal als Kompliment hin, aber wahrscheinlich eh als Flame von Dir gemeint.

Ich bitte Dich hiermit ebenfalls ein letztes Mal. Lass' dieses unterschwellige Geflame. Das kannst Du auf anderen Boards machen, aber nicht hier auf einem Board von SUNFLOWERS.

Bora
15-04-2004, 21:37
Original geschrieben von Matt McCorman
Naja, September ist definitiv näher an Weihnachten als Mai :rolleyes:

Für die Qualität eines Games kann eine Releaseverschiebung eigentlich nur gut sein, ABER im Prinzip ist KoH doch so gut wie fertig (BSS such seit Januar Leveldesigner)... und wenn da jetzt noch massive Änderungen ins Grundkonzept eingebastelt werden müssen, kann ich mir bildlich vorstellen, wie sich die Programmierer die Haare raufen.

wenn du dich besser über das spiel infomriert hättest würdest du so einen stuss nicht schreiben. frank, frujin (naja frujin weniger der kann ja kein deutsch) und die anderen versuchen uns so gut wie möglich zu informieren und du machst nur miese stimmung.
"danke" sag ich da nur.
ürbigens ist es mir wurst wen ich out of topic bin, hier wird eh nur rumgpöbelt, das man das ganze topic ruhig schlissen kann.

übriegens: wann bringst du dein spiel raus? scheinst ja viel ahnung von der ganzen branche zu haben, mccorman :rolleyes: