View Full Version : Release Knights of Honor
Nadine Knobloch
08-04-2004, 14:58
In den letzten Wochen hat Knights of Honor eine Menge Änderungen erfahren.
Feedback, welches wir von Pressetouren, von unseren Partnern und nicht zuletzt unserer Community bekommen haben, wurde genau analysiert und ausgewertet.
Das Spieldesign wurde verfeinert und es haben sich Änderungen ergeben, die das Spiel letzten Endes noch spannender machen:
Die Rolle der Knights wurde weiter aufgewertet und es gibt nun verschiedene Knight-Klassen.
Dem Bereich Kingdom-Management ist eine grössere Bedeutung zugekommen und auch im Kampfbereich hat sich einiges getan.
Es wurden natürlich noch weitere Verbesserungen vorgenommen, die wir euch bis zur E3 mitteilen möchten.
Um sicher zu gehen, dass wir genügend Zeit für die Umsetzung der Änderungen haben, wurde das Spiel auf Herbst 2004 verlegt.
Ich bin sehr zuversichtlich dass ihr letzten Endes – und nach einem kurzen Schrei der Entrüstung ;) - verstehen werdet, dass es uns ein Anliegen ist, euch den maximalen Spielspass zu gewährleisten.
Danke im Voraus für Verständnis! :cheers:
Schade eigentlich, bis Herbst ist es ja noch ewig hin... :(
Aber wenn das Spiel dann richtig gut wird, akzeptiere ich es.
ja das war eh klar das der Termin 2.Quartal nicht gehalten wird.
Aber mir ist es lieber es kommt später, aber dafür fast Bugfrei.
Mir wäre es sogar Recht wenn es nochmal verlegt werden würde.
Die Hauptsache ist dass das Spiel ausgereift ist--technisch und spielerisch.
Nur wenn es noch einmal verlegt wird, kann man die Grafik endgültig begraben...ich glaube kaum, dass 2005 eine 2D-Grafik noch minimal aktuell wäre.
2d grafik schlecht? absoluter quatsch, find ich. diese 2d grafik sieht absolut super aus. für ein strategiespiel ist 2d immer noch am besten und übersichtlichsten.
die macher sollen sich ruhig zeit lassen, meiner meinung nach. das game sieht bis jetzt super aus und ich hoffe als alter strategie und mittelalter fan, dass nach ewigen zeiten mal wieder ein gutes game mit neuen ideen kommt. und da gut ding bekanntlich weile braucht, nehmt euch soviel ihr braucht, aber macht was gutes draus :-))
Original geschrieben von Dirk
2d grafik schlecht? absoluter quatsch, find ich. diese 2d grafik sieht absolut super aus. für ein strategiespiel ist 2d immer noch am besten und übersichtlichsten.
die macher sollen sich ruhig zeit lassen, meiner meinung nach. das game sieht bis jetzt super aus und ich hoffe als alter strategie und mittelalter fan, dass nach ewigen zeiten mal wieder ein gutes game mit neuen ideen kommt. und da gut ding bekanntlich weile braucht, nehmt euch soviel ihr braucht, aber macht was gutes draus :-))
kann ich dir nur zustimmen :)
2D Grafik ist immer noch das beste für die Strategiespiele, da man hier die beste Übersicht hat.
finde ich auch...aber mir wäre ein früheres erscheinungsdatum lieber, weil ich schon total gespannt auf das spiel bin...
MacNolan
09-04-2004, 19:06
Unterschreibe ich auch!
Ihr solltet besser und genauer lesen! Ich sprach von unaktuell - das heißt nicht, dass ich die Grafik schlecht finde.
Ich selbst bevorzuge eine 2D-Grafik auch lieber - aber ein Punkt für die Entscheidung, das Spiel zu kaufen, ist auch die technische Aktualität.
3D kann auch überzeugend wirken, wenn man sie richtig einsetzt, so zum Beispiel bei C&C Generals. Eine 2D-Grafik passt aber besser zum Mittelalter.
Warum zum Mittelalter, doch nciht etwa, weil es so unaktuell ist??? Das wärs ja noch! :D Naja, ich finde, dass es schon ion Ordnung geht, man wird sicherlich noch irgendwas finden, womit man die lange Wqrtezeit überbrücken kann! es kommen zum Beispiel noch andere schöne bzw. tolle Games raus, probierts doch mal! :)
an welche games dachtest du da jetzt?mir würden im moment ausen cossaks2 keine einfallen...und das dauert so weit ich weis ja auch noch..
Kiene Ahnung, wiß nur, dass 100% welche rauskommen! Onb das nun 1 oder mehrere sind, dass spielt keine Rolle!
stimmt...aber die könnten mal preisgünstiger werden...
Das ist doch kein Chat hier .... :angry: :angry: :angry:
Original geschrieben von savage
stimmt...aber die könnten mal preisgünstiger werden...
Die Preise sind in den letzten Monaten um etwa 5 bis 10 Euro pro Game billiger geworden! Früher kostete jedes Spiel 50 Euro, jetzt sind es häufig weniger...
ich habe keine preisnachlässe bemarkt...Übrigens:dnake das du noch mal gesagt hast das das kein chat ist:bash: :bash: :bash:
Knights of Honor kommt über EA in die Läden
08.04.2004, 10:43
Electronic Arts vertreibt nach Anno 1503 auch den nächsten Sunflowers-Titel Knights of Honor. Die beiden Firmen haben dazu jetzt ein Distributionsabkommen geschlossen. Das ambitionierte Echtzeit-Strategiespiel Knights of Honor will die besten Elemente von Age of Empires 2 und Civilization 3 verbinden. Geplanter Erscheinungstermin ist September 2004.
--------
Gamestar.de schreibt also September 04 als Termin aus...interessant...
Angryminer
10-04-2004, 15:32
Die wollen einfach keine Fragen alá "Was ist 'Quartal'?"
Ausserdem diese Halbwahrheiten bei Gamestar.de - als würde EA KoH überall verscherbeln...
Angryminer
Hallo Forum,
Gut Ding will Weile haben!
Kennt doch jeder, oder?
Wir sollten schön geduldig sein, bis jetzt sind die Screenshots und sonstigen Spielangaben zu KoH sehr vielversprechend!
Wenn die vorgestellten Features so verwirklicht werden, dann warte ich gerne.;)
Das Beispiel Lords of the Realm 3 hat ja wohl bestens gezeigt, wie ein Spiel komplett den Bach runtergehen kann.:angry:
(Bin natürlich genauso ungeduldig wie ihr):D
Gruß - Hillman
Sei gegrüßt Hillman,
du sprichst wahre Worte, willkommen im Forum. Setz dich an meinen Tisch und stoss mit mir an :cheers:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.