View Full Version : Kooperation mit Electronic Arts
Matt McCorman
15-04-2004, 09:56
Original geschrieben von Frank Fay
Sorry, das ist der größte Quatsch, den ich jemals gehört habe... Naja, okay, der Developer muss selbst natürlich auch ein Stück weit koordinieren (zumindest sollte er das). Es ist vielmehr Auslegungssache, wie weit die Verantwortlichkeiten der einzelnen Seiten gehen. Aber der Publisher (der den Developer ja bezahlt) hat mit dem Geld nun mal auch alle Fäden in der Hand, kann befehlen, verbieten, usw...
Oder liege ich wieder daneben? Dann kannst du, Frank, mir ja sicherlich sagen wie's wirklich ist ;)
Original geschrieben von Rexs
Ich habe die erfahrung gemacht das Ea eine gahr nicht so übele Firma ist und Kooperationen mit Ea bisher auch nicht übel wahren das ich für mich ein Zeichen das das Spiel nicht Übel sein kann!
das hört sich aber ganz übel an.
Original geschrieben von Rexs
Ich habe die erfahrung gemacht das Ea eine gahr nicht so übele Firma ist und Kooperationen mit Ea bisher auch nicht übel wahren das ich für mich ein Zeichen das das Spiel nicht Übel sein kann!
ich glaube nicht das man daran messen kann ob das spiel gut wird oder nicht. ich denke diese seite bietet genug info um sich zumindest einen groben enrsteindruck zu verschaffen. falls ihr des englischen mächtig seid. geht mal ins englische forum. dort gibt es auf viele fragen viel antworten. ein user hat sich sogar die mühe gemacht ein FAQ zu erstellen.
Sorry, das ist der größte Quatsch, den ich jemals gehört habe...
wenn das so weiter geht werdnn wir (leider) noch mehr quatsch erdulden müssen :rolleyes:
Um die Differenzen und Meinungsverschiedenheiten hier mal klarzustellen sollte vielleicht mal einer genau definieren, was ein Publisher, eine Developer ist...
:)
und dann sollte auch noch festgelegt werden
welche Meinungen und Ansichten hier überhaupt gepostet werden können oder dürfen.
Original geschrieben von mecki
und dann sollte auch noch festgelegt werden
welche Meinungen und Ansichten hier überhaupt gepostet werden können oder dürfen.
Man sollte nicht direkt das letzte Sunflowers-Spiel kritisieren - und das Spiel schlecht reden...
Frank Fay
17-04-2004, 10:41
welche Meinungen und Ansichten hier überhaupt gepostet werden können oder dürfen
Ich glaube es ist wohl klar, worum es geht? Es handelt sich hier immer noch um ein Sunflowers Board und Beleidigungen, Unterstellungen usw. werden wir hier nicht dulden und auch dagegen vorgehen. Genauso das "Dissen" von unseren Geschäftspartnern wie EA werden wir hier nicht erlauben. Auch denke ich, dass jeder der schon mal ín einem Forum war, die Regeln im Verhalten gegenüber anderen Usern kennt.
Und das gilt besonders für die, die sich nur aus diesem Zweck anmelden und stänkern, in andere Boards gehen und weiterflamen, wenn man darauf reagiert.
Gut, dass das mal einer sagt! Ich hoffe, diverse User nehmen sich das mal zu Herzen und lassen den Unsinn...
Edit:
Juhu - mein 100. Beitrag!
egal ob bei anno 1503 was schlecht gelaufen ist oder nicht. es ist primär nicht nett gegenüber der entwickelrfirma (developer) von Knights of Honor, Black Sea Studio (BSS), so furstierte und begative kritik zu üben. BSS die nun absolut NIX zu tun haben mitdne enwicklern der anno-spiele. Das gleiche über EA nicht alles was die publishen kommt auch direkt von denen.
also:
1. beruhigen
2. vor gebrauch des mundwerks hirn einschalten
3. posten
4. beim posten höflich bleiben (was du nicht willst das man dir tut,...)
5. fals die die ersten 4 punkte fehlgeschlagen sind ist es nie zu spät sich zu entschuldigen
wenn ich manche posts lese, denke ich manche nutzen zum aller ertsen mal ein forum. also leute tut was damit sich hier was ändert (nehmt euch ein beispiel an denen im englischen forum!)
Ich glaube es ist wohl klar, worum es geht? Es handelt sich hier immer noch um ein Sunflowers Board und Beleidigungen, Unterstellungen usw. werden wir hier nicht dulden und auch dagegen vorgehen. Genauso das "Dissen" von unseren Geschäftspartnern wie EA werden wir hier nicht erlauben. Auch denke ich, dass jeder der schon mal ín einem Forum war, die Regeln im Verhalten gegenüber anderen Usern kennt.
Und das gilt besonders für die, die sich nur aus diesem Zweck anmelden und stänkern, in andere Boards gehen und weiterflamen, wenn man darauf reagiert.
eine sehr interessante Aussage.
Aber leider wird mir immer noch nicht klar um was es geht.
Ich habe in diesem Thread keine Beleidigungen oder Unterstellungen gesehen, die zwangsläufig Verwarnungen oder Androhung von Verwarnungen nach sich ziehen könnten.
Allerdings muss ich zugeben ich weiss nicht was "dissen" bedeutet. Kann mich da jemand aufklären.
Bereits vorab danke.
Ich gehe allerdings auch davon aus, daß man überall gewisse Formen (ich will es nicht Regeln nennen, hört sich nicht gut an)
einhalten sollte. Ob man dies nun in anderen Foren lernt oder sonstwo dürfte letztendlich egal sein.
Und was gilt insbesondere für die, die sich nur zu dem Zweck anmelden und stänkern........ und weiterflamen.?
Das geht aus diesem Post nicht klar genug hervor.
Ich möchte allerdings klarstellen, daß ich niemand persönlich angreifen will.
Allerdings gibt es Ungereimtheiten die ich nicht ganz verstehe
und deshalb hinterfrage ich das ganze.
Dies ist hier doch ein offiz. Forum für den Vertrieb von KOH.
Dies sollte dann doch auch eine Werbeplattform sein.
Oder etwa nicht?
Sorry, das ist der größte Quatsch, den ich jemals gehört habe...
Sorry wenn ich das hier einwerfe......... auch wenn ein User tatsächlich Quatsch schreiben sollte, dann steht es einem Angestellten der vertreibenden Firma nicht zu, einen Kunden so
anzumachen.
Das ist schlechter Stil. Richtiger wäre die Situation durch Argumente zu entspannen und in positiver Form auf den Kunden einzuwirken. So erreicht man nur das Gegenteil.
Frank Fay
18-04-2004, 11:54
Der Betroffene weiß Bescheid...er ist hier nicht zum ersten Mal aufgefallen. Er weiss wann, wie und wo. Und es ging ganz klar alleine in seine Richtung.
Sorry wenn ich das hier einwerfe......... auch wenn ein User tatsächlich Quatsch schreiben sollte, dann steht es einem Angestellten der vertreibenden Firma nicht zu, einen Kunden soso
anzumachen.
Nícht wenn es von jemanden stammt, der uns schon öfters negativ aufgefallen ist, vorher im englischen Forum aber auch außerhalb dieses Forum. Wo er mit Verbalattacken meine Kollegen, unseren Geschäftführer, mich und Geschäftspartner beleidigte. Das nehmen wir nicht so hin, kann man wohl verstehen?
Ach ja, closed!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.