PDA

View Full Version : Hilfe! Canyon->Mine->Telefloater-Dings

Pages : 1 [2]

Goku
15-08-2006, 14:34
Moryarity hat das sicherlich nicht so gemeint. Aber ist doch besser man sagt etwas einmal zuviel, als zuwenig, oder?

Und wenn man mehrere Speicherstände hat, kann man bei Problemen auf ein älteres zurück greifen und sich nochmal an die Stelle hinspielen. Bei nur einem Speicherstand ist dies nicht so leicht möglich.
Es gibt doch genügend Speicherstände, warum diese nicht auch nutzen?

Someday
15-08-2006, 17:02
Goku:
:P Ich hätte eh nich die Geduld irgendwas nochma zu machen. Gibt ja genügend andere Spiele Ôo

...
Juhu^^:hello: ich kann endlich weiterspielen :hello:
Danke, RoadRunner!!! Denkö dankö dankö *singz* ja ich krieg mich wieder ein, keine Sorge^^ :biggrin:

RoadRunner
15-08-2006, 20:28
Gern geschehen. :smile:

Moryarity
16-08-2006, 10:07
Also Mayority (oder so ähnlich:scratch: ) so doof bin ich denn doch noch nich, dass ich das bei nich durch ein @ ersetze! Nur weil ich mit dem Spiel nich klarkomme!!! -.- Ich bin 15 und nich 3! Und warum ist es nicht gut nur ein Savegame zu benutzen?

Moin Moin und erstmal ganz ruhig..ich habe es nur als Erinnerung gesagt......und wie schon erwähnt wurde..lieber ienmal zuviel gesagt, als einmal zu wenig :biggrin:

Someday
16-08-2006, 14:10
Moryarity: Ich war ja auch garnich böse und es ist ja auch nich schlimm mich für doof zu halten wenn ich hier rumjammere wie ein kleines Kind. Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass ich doch fähig bin eine eMail zu schreiben...^^ :rofl:

Moryarity
16-08-2006, 14:50
Was an sich garnicht so einfach ist.....ich habe 6 Monate gebraucht um jetzt endlich rauszufinden, warum wenn ich auf "alle antworten" klicke nicht "alle" die Mail erhalten..weil das blöde Web.de einfach die CC-Adressen ignoriert :lol: das hat schon oft zu Verwirrungen geführt "Du hast die Mail nicht an mich geschrieben" -"Hab ich wohl"--"nich wahr--" - "Doch, ich hab auf alle antworten geklickt"- "nö, Du hast den richtigen Button verpasst."...usw....es ist manchmal nicht leicht mit der Technik :biggrin:

Aber wie klappt es ei der Rettung von Gothos, bist Du schon weiter?

Someday
20-08-2006, 20:29
Tja also ich bin weiter, ja! Hab auch schon meine Freundin da befreit,:cool: aber ich hab immer noch keinen Ton und bin jetzt glaub ich da, wo irgendwer (warst das du?) meinte, da komm ich ohne Ton nich weiter. Und es is genau so: Ich komm ohne Ton nich weiter! Jetz muss ich warten bis ich irgendwann mal wieder Ton habe, ich hoffe das is bald! Ich will endlich diesen Dagomar abmurksen *harrharr* :secruity: :plot: :knight: :evil: :dwink:

hihi ich mag diese Smileys^^

Moryarity
20-08-2006, 20:50
Das müsste dann das Schalterrennen sein...da gibt es zwei Abgründe und man muss mehrere Schalter umlegen....

wenn Du mit Version 1.04 spielst, kannst Du mir auch Dein Savegame senden und ich laufe für dich...

Someday
22-08-2006, 14:28
Ja, genau das ist es! Dann bräuchte ich aber deine email Adresse...

Moryarity
22-08-2006, 17:44
schick es hier hin:

star.gazer (a) web.de

Someday
24-08-2006, 14:45
hab die Mail jetzt abgeschickt^^

Moryarity
24-08-2006, 15:40
ist auch angekommen..ich versuch es heute abend noch zu machen ;)

Someday
30-08-2006, 20:21
Ich bin ein Held! :mosher: :mosher: :mosher: Ich habe Gothos gerettet!:bowl: :bowl: :bowl:
Ich habe das Spiel gewonnen!!! :king: :king: :king:
Naja, jetzt bin ich eine unter Vielen^^ Dank Eurer Hilfe!!!
Danke!

Goku
31-08-2006, 00:13
Glückwunsch zum Sieg! :cheers:
Und Willkommen im Club der Retter von Gothos. :go:

Moryarity
31-08-2006, 09:40
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club: Die Retter von Gothos :go: :go: :king: :king:

eididi
31-08-2006, 17:44
Gratuliere! Du hast wirklich was geleistet. So lange ohne patch ... und zudem ohne Ton! Ohne patch bist auf jeden Fall viiiel weiter gekommen als ich; damals sass ich ein Jahr am Käferrennen fest weil ich zu blöd war den patch nach dem runterziehen auch zu installieren. Meine Hochachtung :hello: !!!!

Someday
01-09-2006, 19:33
Gratuliere! Du hast wirklich was geleistet. So lange ohne patch ... und zudem ohne Ton! Ohne patch bist auf jeden Fall viiiel weiter gekommen als ich; damals sass ich ein Jahr am Käferrennen fest weil ich zu blöd war den patch nach dem runterziehen auch zu installieren. Meine Hochachtung :hello: !!!!

wenn du mit diesem patch die version 1.04 meinst, dann hab ich aber schon die ganze Zeit damit gespielt! Also von nfang an, ich wussts nur nich^^

@ all:
Danke für die Glückwünsche!^^

Robitoby
05-09-2006, 00:43
Grats auch von mir.

Hmmmmm, wegen dem fehlenden Ton.....ma saudoof gefragt, hast du den Ton vielleicht im Spiel selbst auf Minimum gedreht? q.q

(Ich weiß, das klingt bescheuert, aber manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht, glaubts mir, -.-)

Someday
07-09-2006, 16:25
Nein, hatte ich nicht! Die Tondatei vom Computer war von nem Virus ziemlich kaputt gemacht. Das musste neu installiert werden! Also die Sounddatei oderso.... was weiß ich, irgendwie sowas xD