View Full Version : Was haltet ihr von der offiziellen Seite?
kokoh emperor
12-04-2004, 13:34
Original geschrieben von Jay
Juhu! Klingt ja echt gut - das wird der Note in der Computer Bild Spiele echt gut tun, denn die bewerten ja auch, auf welchen Rechnern das Spiel funktioniert...auch wenn das sicher nicht ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung sein wird...;)
oh großer Performance-meister! :angel: :cheers:
TheArchduke
13-04-2004, 10:15
Mehr konkrete Information wäre immer fein, sonst ist die Seite ausgezeichnet.
aktueller als hier bekommt ihr die infos nirgends. vor allem die viefallt der scrrenshots, die interactive karte und und der schaukasten sind super. nicht zu vergessen das ein paar musikstücke aus dem spiel jetzt schon in voller länge zum download bereit stehen.
ausserdem ist das forum das beste bezüglich computerspiele. kenne keinen hersteller der so zackig mit antworten zu speilerfragen bereitstellt und auch sehr offen für ideen zur spileverbesserung ist.
nichst gegen die fanseiten, die sehen fast ziemlich alle sehr gut aus, aber die infos die dort teilweise stehen sidn von vorgstestern. also ich kann dieser seite nur ein lob aussprechen
ist ja wohl klar, das auf der Seite hier immer die Besten Infos kommen. Schliesslich ist das die offizielle Homepage ;)
Die Fanseiten können nur Dinge veröffentlichen die Sie von hier haben oder mal von Sunflowers zugeworfen bekommen haben.
Die Fanseiten können nach der Release dann richtig in Aktion treten, indem sie Tips und Tricks veröffentlichen, Berichte schreiben und Verbesserungsvorschläge für das Spiel machen etc.
Zu dem Forum hier kann ich nur sagen, das es wirklich eins der Besten bezüglich Computerspiele ist. Hier wird sehr oft von den Verantwortlichen auf Fragen der Community geantwortet *weiter so*
Original geschrieben von Orakel
Hier wird sehr oft von den Verantwortlichen auf Fragen der Community geantwortet *weiter so* [/B]
das wird doch normalerweise von einer guten Firma erwartet.
Oder etwa nicht?
Ich finde die seite gut. Besonders die Musik dazu past wie die Faust auf Auge. Ob da nun nie neu News stehen kann ich ja noch nicht beantworten.
Matt McCorman
15-04-2004, 10:17
Also von der Grafik und von der Aufmachung her find ich die Seite absolut geil, aber dieses Geflashe geht mir echt auf den Geist.
Als die Seite noch nur aus html bestand war's ok, aber seit sie Flash integriert haben, hab ich an der Hälfte der Rechner, mit denen ich surfe (an der Uni, auf Arbeit, daheim etc...) Probs, weil entweder der aktuellste Player nicht oder nicht richtig installiert ist, der Rechner zu lahm ist oder die Seite ewig zum Laden braucht.
Meiner Meinung nach ist Flash eben noch nicht verbreitet genug und der Internetzugang von Otto Normalverbraucher noch nicht schnell genug, um eine Seite für die breite Masse mit Flash anzubieten. Die Wahlmöglichkeit zwischen Flash/Non-Flash auf der Startseite war ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch die Non-Flash-Seite ist nicht völlig frei von Flash-Elementen.
Original geschrieben von Orakel
ist ja wohl klar, das auf der Seite hier immer die Besten Infos kommen. Schliesslich ist das die offizielle Homepage ;)
Die Fanseiten können nur Dinge veröffentlichen die Sie von hier haben oder mal von Sunflowers zugeworfen bekommen haben.
Die Fanseiten können nach der Release dann richtig in Aktion treten, indem sie Tips und Tricks veröffentlichen, Berichte schreiben und Verbesserungsvorschläge für das Spiel machen etc.
Ja, so ist es. Das unterschreibe ich... :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.