PDA

View Full Version : Was haltet ihr von der offiziellen Seite?

Pages : [1] 2

Jay
10-04-2004, 11:54
Wollte mal wissen, was ihr so von der offiziellen Seite (also www.knights-of-honor.net ) haltet - gebt mal eine Bewertung ab.

Was gefällt euch am besten, was gefällt euch nich so...?

JoCa
10-04-2004, 13:01
Ich finde, dass die Seite manchmal zu unaktuelll ist, also, dass manchmal viel zu wneig Infos kommen! DAs ist der Störfaktor, aber ansonsten eigentlich ganz nett! :angel:

savage
10-04-2004, 13:32
mir gefällt die seite eigentlich ganz gut(das mit den updates wurde ja schon an anderer stelle besprochen), vor allem die musik gefällt mir sehr gut

Angryminer
10-04-2004, 14:10
Die meisten Infos, das beste Forum, ständig sind mods da.
Ich glaube das ist die beste KoH-site ;) .

Angryminer

Jay
10-04-2004, 15:00
Nee, es geht hier ja um ein völlig anderes Forum!

Im Übrigen: Das DKoHN wird bald geschlossen - denn es gibt ja jetzt das offizielle Forum und Mission des KoHNetzwerkes war es ja, ein deutsches Forum zur Verfügung zu stellen!

Hillman
10-04-2004, 15:36
Hallo Forum,

ich habe heute die Homepage KoH besucht und mußte leider feststellen, dass ich immer wieder einen Fehler beim betrachten der Seite erhielt:

"Ein Skript läßt Macromedia Player 7 sehr langsam laufen, wenn sie die Seite weiter ausführen, kommt es möglicherweise zu Abstürzen.............Seite abrechen oder weiter ausführen?"

So oder so ähnlich lautete die Meldung. Hat jemand einen Tip???

Gruß
Hillman:)

Angryminer
10-04-2004, 15:47
Einfach auf www.knights-of-honor.de im Menü rechts unten statt "Deutsch | German (Flash)" einfach "Deutsch | German (dHtml)" auswählen.

Alternative: Den Flashplayer wieder in Ordnung bringen. Dabei kann ich aber weniger helfen ;) .

Angryminer

Hillman
10-04-2004, 15:51
Danke Angryminer,

werde das mal versuchen. Manchmal ist die Lösung so einfach (schäm):blush:

Gruß
Hillman

Frank Fay
10-04-2004, 16:34
Ich finde, dass die Seite manchmal zu unaktuelll ist, also, dass manchmal viel zu wneig Infos kommen!

Das Spiel befindet sich momentan in einer kritischen Phase und wir können daher momentan unsere Kollegen nicht so mit "Futter" versorgen. Das wird sich aber ändern ... versprochen :)

Jay
10-04-2004, 16:37
Original geschrieben von Frank Fay
Das Spiel befindet sich momentan in einer kritischen Phase und wir können daher momentan unsere Kollegen nicht so mit "Futter" versorgen. Das wird sich aber ändern ... versprochen :)

Was darf ich unter kritischen Phase verstehen?

savage
10-04-2004, 16:58
stess , probleme...so das übliche wahrscheinlich...aber gut zu wissen das sich das noch ändern wird

Angryminer
10-04-2004, 17:38
Kritische Phase:
Das was im Konzept stand ist implementiert. Jetzt wird an den einzelnen Features getestet und geschraubt.
Heißt: Nun wird umgebaut bis es nicht nur gut, sondern super ist ;) . Also viel Experimentieren. Viele Änderungen.

Angryminer

Frank Fay
10-04-2004, 18:15
Genauso isses :)

Orakel
10-04-2004, 20:30
ja das sind die stressigsten Zeiten für die Hersteller und kurz nach Release wenn gleich ein paar Bugs auftreten die schnell behoben werden müssen ;)

Jay
11-04-2004, 10:57
@ Frank Fay:

Könnte man das Spiel denn im jetztigen Zustand schon spielen?

Frank Fay
11-04-2004, 11:11
Ja wir spielen es seit 1 1/4 Jahr und verbessern es ständig. Natürlich zu Anfangs mit ein bisserl Vorstellungsvermögen.

Jay
11-04-2004, 11:15
Dürfen wir wissen, mit welcher Leistung eure PC's arbeiten? Ich nehme an, das Spiel läuft bei euch perfekt - dann hätten wir schon mal eine Orientierung bei den Hardware-Anforderungen...

Angryminer
11-04-2004, 14:30
Frank Fay sagte einmal, dass die langsamste Testmaschine, auf der KoH ordentlich lief, eine 800Mhz-CPU und eine 16-mb-Grafikkarte hatte. Aber das kann schon längst überholt sein...

Angryminer

Frank Fay
11-04-2004, 16:28
naja es war spielbar....aber die Geschwindigkeitsoptimierungen fangen erst noch an. Ich bin guter Hoffnung, dass wir die 1GHz Schallmauer nicht überschreiten werden.

Jay
11-04-2004, 18:55
Original geschrieben von Frank Fay
naja es war spielbar....aber die Geschwindigkeitsoptimierungen fangen erst noch an. Ich bin guter Hoffnung, dass wir die 1GHz Schallmauer nicht überschreiten werden.

Juhu! Klingt ja echt gut - das wird der Note in der Computer Bild Spiele echt gut tun, denn die bewerten ja auch, auf welchen Rechnern das Spiel funktioniert...auch wenn das sicher nicht ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung sein wird...;)