View Full Version : Wird es möglich sein an einem Betatest teilzunehmen
Ist es geplant einen Betatest zu machen, an dem vielleicht ein paar aus der Community teilnehmen können?
Angryminer
10-04-2004, 22:09
Ein Betatest wurde bis jetzt in keinem Wort erwähnt.
Wie auch immer, wir kriegen ne Demo.
Angryminer
...und das ist ja das Mindeste!
Ich denke, Sunflowers und BBS wird die Wertungen und Meinungen hier im Forum ziemlich genau unter die Lupe nehmen und dann ein Fazit ziehen - das ist der Unterschied zum Betatest vielleicht nicht mehr ganz so groß.
Ich weiß nur von einem Betatest in England, dass hab ich dem Englischen Forum entnommen! Aber, ob nen Betatest auf dem Festland geben wird, dass weiß ich nicht, obwohl ich wenn einer wäre, auch gerne dran Teilnehmen würde. ich bin aber wahrscheinlich zu jung...:mad:
Angryminer
11-04-2004, 14:32
Welcher Betatest?
Zeig mal den Beitrag wo das steht...
Angryminer
Den würde auch ganz gerne mal sehen, JoCa...
kokoh emperor
11-04-2004, 15:46
Original geschrieben von JoCa
Ich weiß nur von einem Betatest in England, dass hab ich dem Englischen Forum entnommen! Aber, ob nen Betatest auf dem Festland geben wird, dass weiß ich nicht, obwohl ich wenn einer wäre, auch gerne dran Teilnehmen würde. ich bin aber wahrscheinlich zu jung...:mad:
Bei Betatests musst du soieso meist 18 sein und die englische Sprache perfekt beherrschen.
Frank Fay
11-04-2004, 16:27
Ich weiß nur von einem Betatest in England, dass hab ich dem Englischen Forum entnommen!
Von einem Betatest in England weiss hier niemand was. Ich habe mal zu Beginn des englischen Forums gepostet, dass noch nicht feststeht ob es einen geben wird.
Original geschrieben von kokoh emperor
Bei Betatests musst du soieso meist 18 sein und die englische Sprache perfekt beherrschen.
Es sei denn, der Betatest wird auch in Deutschland veranstaltet, so wie es auch bei Anno 1503 war - da kooperierte doch SF mit Gamestar um Betatester zu finden...
kokoh emperor
12-04-2004, 13:22
ja aber das spiel wird ja von einer ausländischen firma hergestellt, die die informationen über bugs oder technische mängel ja auf englisch brauchen, um dann das spiel entsprechend zu verbessern.
aber wie gesagt bei den meisten betas musst du aufgrund der gesetze 18 sein.
Original geschrieben von Frank Fay
..., dass noch nicht feststeht ob es einen geben wird.
steht denn inzwischen etwas fest, Frank?
Frank Fay
12-04-2004, 14:37
Nein, bisher noch nicht.
Original geschrieben von kokoh emperor
betas musst du aufgrund der gesetze 18 sein.
Was hat das damit zu tun? :confused:
Ich würde an einem Beta-Test nicht teilnehmen, man hat ein unfertiges Spiel, muss dauernd unterbrechen und Notizen machen und außerdem ist die Vorfreude weg.
Frank Fay
17-04-2004, 10:55
Was hat das damit zu tun?
Wegen dem Jugendschutzgesetz....
Angryminer
17-04-2004, 11:05
Erwartet ihr etwa das Knights of Honor ab 18 sein wird?
*splatter!* :D
Angryminer
nein...ich glaube eher, das betatests als kinderarbeit gelten würde, wenn jugentliche daran teilnehmen würden...;)
Frank Fay
17-04-2004, 11:22
und KoH hat noch keine Altersfreigabe, die wird erst anhand einer sehr späten Version gewährt.
Ich geh doch mal davon aus, dass KoH ab 12 Jahren sein wird...?
Der Betatest ist also deshalb ab 18, weil man noch keine Jugendfreigabe hat, das heißt, es könnte ja so brutal sein, dass es ab 18 währe? Oder dürfen Leute unter 18 nicht als Betatester arbeiten, weil sie einfach noch Kinder sind?
Frank Fay
17-04-2004, 13:31
Beides...
Original geschrieben von Frank Fay
Von einem Betatest in England weiss hier niemand was. Ich habe mal zu Beginn des englischen Forums gepostet, dass noch nicht feststeht ob es einen geben wird.
Naja, ich hab mir das da grob rausgefiltert! :)
DA stand, dass es Cheats gab, für die armen Tester! Oder vielleicht hab ich das auch falsch übersetzt! :(
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.