View Full Version : Ist denn immer noch nicht Herbst....
Nadine Knobloch
19-04-2004, 17:59
:beek:
Und sie spielt mal wieder bei unsren irren Fantasien mit um uns bei Laune zu halten:mad:
:D
nach dem the sims2 schon schmerzlich auf ende des jahres verschiben wurde, muss ich nun leider auch auf KoH fast genauso lange warten. aber naja hoffe das wir shcon ne ecke vorher ein paar trailer und sowas zu gesich tbekommen damit hier niemand amok läuft, sonst macheich bei der herbst-simu aktion auch mit :)
Angryminer
21-04-2004, 12:15
*kritzelt Notizen auf ein Blatt, auf dem folgendes in krakeliger, hektischer Schrift zu lesen ist*
Plan Teta
Teil 1:
An einem Wochenende Frank beim Weg von der Arbeit kidnappen.
Ihn dazu zwingen sich telephonisch zuhause abzumelden.
Ihn unter Drogen setzen, um alle Passwörter für Forum und eMail zu erfahren.
Teil 2:
Über Gipsabdrücke eine genaue Maske von Frank Fay herstellen.
Ausserdem eMails an Sunflowers schicken, dass KoH fertiggestellt sei. An BSS senden, dass sofort eine demo veröffentlicht werden soll und die MasterCD-vorbereitet werden soll. "Bis Montag früh!"
Teil 3:
Bis Montag die Demo zocken. Aufpassen, dass Frank nicht aus seinem Dilirium erwacht und einen enttarnt (Notiz: Benötigt viel Morphium!).
Teil 4:
Am Montag zu BSS reisen. Unter Benutzung der Maske die Master-CD abholen.
Dann zurück zum Versteck wo Frank ist, ihn mit zwei Flaschen Whisky vollspritzen und ihn vor irgendein Lokal nahe seinem Haus absetzen, sodass alle denken, er hätte die Entführung nur im Alkoholrausch geträumt.
Teil 5: Zurück nach hause fahren, KoH spielen!
*lacht irre*
Angryminer
[ :D ]
Kuno of Gersenau
21-04-2004, 17:02
LOL :D ;) :cool: :bday: :cheers: :lol: :silly:
@ angryminer: jetz tweiss ich wer die wirren drehbücher für die gerichtsshows schreibt :D ;)
Lord Cool
21-04-2004, 17:32
@ Bora: das hab ich mir auch gedacht
@ angryminer: wenn du das durchziehst, dann bin ich dabei.:lol:
ich könnt ja auf den frank aufpassen.8)
@ sunflowers: ich leck mir schon die finger nach koh !!!!!
Nadine Knobloch
21-04-2004, 17:40
Ich glaube es ist der Moment gekommen, wo wir ernsthaft darüber nachdenken sollten, unser aller Leben professionell schützen zu lassen... :eek: :D
Angryminer
21-04-2004, 21:28
Original geschrieben von Nadine Knobloch
Ich glaube es ist der Moment gekommen, wo wir ernsthaft darüber nachdenken sollten, unser aller Leben professionell schützen zu lassen... :eek: :D ...oder ein InGame-Video rauszugeben :D .
Angryminer
Originally posted by Nadine Knobloch
Ich glaube es ist der Moment gekommen, wo wir ernsthaft darüber nachdenken sollten, unser aller Leben professionell schützen zu lassen... :eek: :D Ich glaube wenn das Spiel im herbst rauskommt und ohne Bugs mit guten Mp dann braucht ihr keine Bodyguard.
ABER
Wenn das Spiel voller Bugs kommt Mp geht gar nicht oder nur schlecht dann braucht ihr welche. <- Das wir aber nicht eintretten.
:blob:
Nadine Knobloch
22-04-2004, 11:45
Original geschrieben von Angryminer
...oder ein InGame-Video rauszugeben :D .
Angryminer
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich riesig auf die E3 freue?
Nein??
Also mal ganz ehrlich, ich freue mich wahnsinnig auf die E3.
:dwink: :angel:
Original geschrieben von Nadine Knobloch
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich riesig auf die E3 freue?
Nein??
Also mal ganz ehrlich, ich freue mich wahnsinnig auf die E3.
:dwink: :angel:
soll das so eine versteckte andeutung auf einen termin sein? *hoff*;)
Nadine Knobloch
22-04-2004, 15:36
Original geschrieben von savage
soll das so eine versteckte andeutung auf einen termin sein? *hoff*;)
Wenn sie versteckt sein soll, werde ich Dir Deine Frage wohl kaum beantworten können, Du Nase :p ;)
gut...dann eben:
soll dies ein termin für das in-game video sein?
besser?:D
Nadine Knobloch
23-04-2004, 11:48
Original geschrieben von savage
soll dies ein termin für das in-game video sein?
besser?:D
Nein, auch nicht besser :angel:
Lord Cool
23-04-2004, 14:00
tja pech für den sav :(
mist
:scratch:
dann noch mal anders:
ich behaupte , dass das video zur e3 vertig sein wird! habe ich recht oder nicht?
besser?:D (ich wiederhole mich...)
fals nicht: wie müsste ich die frage stellen , um eine antwort zu bekommen, die mir weiterhilft...?
:blob: ;) :lol:
Lord Cool
23-04-2004, 14:57
du wirst die hoffnung nie aufgeben was sav?
nein...ich glaube immernoch an das gute im menschen(was daraus besteht, mir zu antworten:D )
im ernst. die e3 ist immer gut für firmen videos zu ihren neusten spieln zu präsentieren. auf der gameconnvention hielt sich sunflowers ziemlich bedeckt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.