PDA

View Full Version : Ist denn immer noch nicht Herbst....

Pages : [1] 2 3 4

Hillman
13-04-2004, 18:47
Ich habe die Website KOH "unter die Lupe genommen" und folgende Dinge festgestellt:

- Unter der Rubrik "Features" steht als Veröffentlichungstermin immer noch 2. Quartal
- Bei "Tag- Nacht - Wechsel" wird erläutert, dass die Bauern Abends in ihre Häuser gehen und das "Licht einschalten". Müßte es nicht mittelalterlich "Licht anzünden, Kerzen anzünden, etc. heißen?

Nennt mich kleinlich, aber verzeiht mir, mir war sooo langweilig. :rolleyes:

Denn obwohl ich mich so lange mit der Website beschäftigt habe, ist der Herbst immer noch nicht gekommen........;(

(Dieser Thread ist als Scherz zu verstehen, ich bin nicht wirklich so kleinlich, die Moderatoren mögen mir bitte verzeihen):D

Gruß - Hillman

Angryminer
13-04-2004, 19:04
*entwirft einen teuflischen Plan bei dem er sämtliche Kalender bei BSS und Sunflowers austauscht, Laub auf die Strassen vor den Büros wirft und den Sunflowers/BSS-Leuten den Herbst simuliert, sodass sie KoH releasen*

Angryminer
[ :D ]

Hillman
13-04-2004, 19:07
Original geschrieben von Angryminer
*entwirft einen teuflischen Plan bei dem er sämtliche Kalender bei BSS und Sunflowers austauscht, Laub auf die Strassen vor den Büros wirft und den Sunflowers/BSS-Leuten den Herbst simuliert, sodass sie KoH releasen*

Angryminer

:D coole Idee!
Ich bring das Laub mit.......

Nadine Knobloch
14-04-2004, 10:14
...ihr seid unverbesserlich :rolleyes: :D

@Hillman: Die Site wird in den kommenden Tagen auf genau solche Fehler untersucht - ein wenig Geduld also ;)

Hillman
14-04-2004, 15:45
Ich habe Zeit ( Bis Herbst, dann muß ich KOH spielen:D )

Gruß- Hillman

mecki
14-04-2004, 22:39
nur keine Angst, nach dem Sommer kommt der Herbst.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hoffentlich dauert es recht lange bis der Herbst kommt,
denn dann haben wir einen langen Sommer.
Und das ist doch auch etwas.

Rexs
15-04-2004, 02:59
Lieber ein paar Tage länger warten als ein Bug verseuchtes Spiel zu bekommen. ODER????

JoCa
17-04-2004, 17:37
Original geschrieben von mecki
nur keine Angst, nach dem Sommer kommt der Herbst.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Toll, jetzt müssen wir also auch noch warten, bis der Sommer kommt!?

Hillman
18-04-2004, 00:32
Immer diese Warterei........................:rolleyes:

JoCa
18-04-2004, 15:42
Eben, ich frag mich so langesam, wer das nur verantworten will!!!

Nadine Knobloch
19-04-2004, 10:23
An jeder roten Ampel denke ich mir das: "ich warte - also bin ich"...ätzend...:rolleyes: :D

Angryminer
19-04-2004, 15:17
Und im Stau denk' ich mir "Ich warte also bin ich... zu spät!"

Angryminer

Canaris
19-04-2004, 15:18
Argh, da macht sich jemand lustig über uns:)

Ich stell mir das Ganze so vor:Ihr lacht euch im Büro über uns Idioten kaputt, die die ganze Zeit im Forum hängen und nach neuen Infos/Bilder/Filmen lechzen:D
Naja, für KoH lass ich mir gerne das Geld aus der Tasche ziehen
;)

Nadine Knobloch
19-04-2004, 15:29
Original geschrieben von Canaris
Argh, da macht sich jemand lustig über uns:)

Ich stell mir das Ganze so vor:Ihr lacht euch im Büro über uns Idioten kaputt, die die ganze Zeit im Forum hängen und nach neuen Infos/Bilder/Filmen lechzen:D

Etwa so meinst Du, ja? --> :rofl:

;)

Canaris
19-04-2004, 15:42
Ja, genau so, und meine Wut steigert sich nur noch mehr.;)
--
Also so wie ich beschrieben habe war es, als ich mit ein paar Leuten einen UT2003 Mod gemacht habe und den einige sehnlichts erwarteten:D

JoCa
19-04-2004, 16:05
Original geschrieben von Nadine Knobloch
Etwa so meinst Du, ja? --> :rofl:

Könnte ich mir jetzt eher nich vorstellen, da ihr dann gar net mehr richtig auf den Bildschirm gucken könnete, da euch ja schwindlig werden würde! :)

Angryminer
19-04-2004, 16:17
Deswegen lachen sie nur in der Mittagspause über uns. Ansonsten müssen sie ja produktiv sein ;) .

Angryminer

JoCa
19-04-2004, 16:26
Stimmt, soonst müssten wir ja noch länger auf KoH waretn, aber dann würde ich rebellieren! :(

Rexs
19-04-2004, 17:14
Also Langsam glaube ich wenn der Release Tag verschoben wird das alle die mit dem Spiel etwas zutun haben um ihr Leben furchten mussten. :angel:

Angryminer
19-04-2004, 17:53
Er wurde schonmal verschoben...
Beim ersten mal hatten wir noch friedliche Pläne...
Aber es gibt immernoch Plan B!!! *lacht irre*

Angryminer