View Full Version : [de] Neues Spiel! EXPENSION!
HappyAdolf
02-06-2004, 19:44
Iss ja gut! Ich wag es, aber ich brauch Zeit!
HappyAdolf
02-06-2004, 19:49
Radfahrhelmbesitzerausraubprofi....... jetzt bist du ja total durchgeknallt.... egal, ich mach daraus nen noch durchgeknallteren Satz!!!
Römer am deutschen Fremdenverein! Aber Helme reihern heute einmal leider mitnichten. Bitte ein Sitzpisser! Ich tanze zumal einigermaßen recht abgedreht. Unter Bäumen pinkelt Rogar oder f**** Inge.:D
HappyAdolf
02-06-2004, 19:51
Radfahrhelmbesitzerausraubprofi....... jetzt bist du ja total durchgeknallt.... egal, ich mach daraus nen noch durchgeknallteren Satz!!!
Römer am deutschen Fremdenverein! Aber Helme reihern heute einmal leider mitnichten. Bitte ein Sitzpisser! Ich tanze zumal einigermaßen recht abgedreht. Unter Bäumen pinkelt Rogar oder f**** Inge.:D
Und jetzt nehmt mal mein Wort halbdreiviertelzerteilen, das war mal am Ende von nem Satz aber keiner hats benutzt!!!
King Arthur
02-06-2004, 20:21
Inge
Inge niest gerne eifrig
So und jetzt damit du zufrieden bist:
Halbdreiviertelzerteilen
Hilfe! Alle lieben Bilder durch raufsüchtige Esel indiziert! Verdammte Igel erlegten Rudel tüchtiger Eltern lieblos zur Erfreung! Riesige Trampel eitern immer liegend, essend, nasallautgebend:D
(Das ist mal ein kurzes)
HappyAdolf
02-06-2004, 20:25
nasallautgebend...... jetzt auch noch neue Wörter erfinden?!?
Neue Arschgesichter spammen aber lieber lauthals auf untergebenen Tellern. Genau! Eine Band, eine Nudelsuppe, durchgehend!!!
und eifrig:
Emil im Freudenhaus: Richtig im Gesäß!
King Arthur
02-06-2004, 20:38
@HappyAdolf ich kann auch ohne Onomatopoesie (für diejenigen unter uns die keine seltsamen Deutschunterrichtswörter sehen wollen: ONOMATOPOESIE=Wortneuschöpfung) lange Wörter bilden
Niedrigwasseranzeigegerättester:D
Gesäß/GESÄSS
Giftiger efeu sucht Äffchen-Surfbrett Suchmaschiene
HappyAdolf
02-06-2004, 20:44
@ Arthur:
Na, an die Wörterz mach ich mich mal ran!!!
King Arthur
02-06-2004, 20:48
Das Wort mit N ist nicht zwingend erforderlich:D
Aber wenn du willens bist es zu lösen...könnten wir einen zusammen trinken (oder mehr:D :cheers: )
HappyAdolf
02-06-2004, 20:54
Niedrigwasseranzeigegerättester...dazu mach ich auch nen Sazz!!
Niemals in Eddies durchgeknalltem rigoros inhalierendem Grätenbehälter war Ammoniak so schön. Einigermassen ruhig aber nicht zaghaft einigt Ignaz gerne einige Rattenvölker.''Ässhole!!'' traumatisiert Theo. Einige Schweine töten einige Rehe.
Äffchen-Surfbrett Suchmaschiene..... ich nehm mal an, das is ein Wort??
Äffchen fliegen fluchend. Claus holt einen nicht-seperaten Umbringer. ''Raus!'' flucht Beate. Renate eitert total tödlich. Spackos unter Chemars Haus machen aber schöne Chaoten. Hallo ihr einen nichtigen Emporkömmlinge!
Jetzt trinken wir aber einen:D
kokoh emperor
02-06-2004, 21:04
Welches nun?? :confused:
Rehe
Rotweiß erfurt hat Ehrfurcht
Emporkömmlinge
Enkelkinder mit purpuren Oberhemden rauchen keine Öl-Mangos. Man lacht im nah-gelegenen Entführungskerker.
King Arthur
02-06-2004, 21:04
@HappyAdolf
Äffchen...
War zwar eigentlich kein komplettes Wort sondern nur das Ende aber egal! Du hast es dir verdient mit King Arthur in der Tafelrunde zu sitzen
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :sick: man ist mir schlecht
ach egal:cheers:
kokoh emperor
02-06-2004, 21:07
Original geschrieben von King Arthur
@HappyAdolf
Äffchen...
War zwar eigentlich kein komplettes Wort sondern nur das Ende aber egal! Du hast es dir verdient mit King Arthur in der Tafelrunde zu sitzen
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :sick: man ist mir schlecht
ach egal:cheers:
ich will mitmachen...
:cheers: :cheers: :cheers:
keine tafelrunde ohne mich
King Arthur
02-06-2004, 21:07
Ok, Einen schaffen mir noch:cheers: :cheers:
Wer will noch mitmachen?
HappyAdolf
02-06-2004, 21:08
Ich nehm jetz das Wort Entführungskeööer! Seid gespannt!!!
kokoh emperor
02-06-2004, 21:08
ich :cheers: aber erstmal ist einer wieder drann mit nem neuen expansion... also...? :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
HappyAdolf
02-06-2004, 21:13
Entführungskerker.... naja, garnichmalsoschwer....
Ein Neonazi tötet fälschlicherweise übeltäterische Holodeckprogrammierer (geiles Wort fürn Schluss,hehe). Radikalerweise unter Nürnberger Galgen. Saufen können einige Rothäute, killen eifrig Rotbarschschwarmanführer.
Hehe, geiles fieses Wort, gell!!!:D
King Arthur
02-06-2004, 21:13
Entführungskerker
Enten nisten tüchtig fi..... über hohen rauch Ursprüngen. Nieselregen geht sehr kraftvoll einen runden Kies-Erbauer (gibts das?) runter
Edit: Adolf war schneller
HappyAdolf
02-06-2004, 21:16
Adolf war schneller, macht aber trotzdem dein letztes Wort. Mann, hab' ich heut wieder viel zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HappyAdolf
02-06-2004, 21:17
runter
Rentner unter Nesseln tuscheln einmal reihenweise!
kokoh emperor
02-06-2004, 21:18
Rotbarschschwarmanführer
Riesige Opelfahrer treffen breitbeinige, andächtige Russinnen, Solch charismatische Heulsusen sahen Coole heute. Wann? Am Russischen Mannestag. Aber nur für übelriechende Hobelspäne reinrassiger Entspringung. R (<-ein Buchstabe)!
runter
Römische Untertassen nehmen trantütige Elfen ran.
EDIT: Hier geht heut wohl alles durcheinander... :cheers: )
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.