View Full Version : [de] Neues Spiel! EXPENSION!
kokoh emperor
14-07-2004, 12:58
Strecke
Sieben Teutonen reden. Endlich: Chris kämpft ehrlich
Ehrlich:
Ein halber Russe lallte inbrünstig: "Chlorophyl-Hexameter!"
HappyAdolf
14-07-2004, 14:27
Hexameter
Heulende Einarmige Xaviers attackieren maulende Enten-Torten. Ein Ruhestandsrentenversicherunsvertreter!!!
Maaan...wasn das für ein krankes Wort :D
Ruhestandsrentenversicherungsvertreter:
Reinhard und Hilde erwarteten Stefan Trommelburger am National-Denkmal Straßburg´s.
Rumlaufenden Enten nörgelten tumultartig! Eine nahtlose Verschraubung erwartete Richard. Ich, Cameramann-Hilfe erwischte rheinländische Ureinwohner nach gemeinsamer Sitzung vor einem Regierungsgebäude, typisch Rheinland! Einmal Trommmelwirbel, einmal Ruhestörungsversuch!
HappyAdolf
14-07-2004, 15:35
Wenn das Wort krank ist, was ist dann das??? Das längste Wort überhaupt im Expension-game (natürlich von mir :D ):
Narzissengärtnerinnenehemännerhaustierehepartnerhü terinnenundzwanzigerjahrestilschuheohnesockenaberd afürmitschleifeimhaarundsonstnochsoeinenschnicksch nackinnerhalbihrerheimatstadtaberauchausserhalbträ gerinnenehemannsverlobtenregierungstätigerbüroheng st
Na egal. Mach ich mit deinem weiter.
Ruhestörungsversuch
Reuige Untermieter holen einen spastischen Tortenbäcker. (Das) Örtliche Rettungsteam untersucht notdürftig gerne super volle Eremiten. Richtig so! Unter Clausens Hilda!!!!
ok, da geb ich dir recht. dieses wort ist wirklich krank :D
Hilda:
Heldenhafte Imperialisten liefen dauernd abwärtsrichtungsweisend.
HappyAdolf
14-07-2004, 15:47
Ich liebe solche Wörter. Hehe.
abwärtsrichtungsweisend
Anormal bittende Witwensmänner ätzen richtig toll! So reitet in Cinnamongeschmack halbierte Titthilde unter Nibelungenliedsauswendiglernung gerne südlich. Wichtig: Eier im Schnee enden nicht dauerhaft!!!
Dauerhaft
Das anhaltende Unwetter erregte reingewaschene Hausfrauen. Achtung: Frisuren trocknen!
HappyAdolf
15-07-2004, 16:07
trocknen
Teure Rosenhaine ockergelber Carlstädter können nicht essend nisten.
nisten:
Neben ihm sitzt Thomas, ein Niederländer!!
HappyAdolf
15-07-2004, 16:42
Niederländer
Neulich indiziert Emil das Echtzeitstrategiespiel "Ritter-der-Ehre". Lustig! Änderungsbedingungen neurotisieren domizierende erasmatische Ruhrpottkohleminen.
kokoh emperor
15-07-2004, 19:59
Ruhrpottkohleminen
Rund und Haarig? Raucher prüfen oft traurige Trinker. Komisch: Old Horst lügt ewig. Meine innerere Natur-Erde nicht.
HappyAdolf
15-07-2004, 20:06
*Emperor is back!!!*
nicht
Natürlich ist Chemar hohl. Total!!!
kokoh emperor
15-07-2004, 20:10
mal direkt testen:
Total
Tobis Opa trinkt Alkohol. Lecker!
HappyAdolf
15-07-2004, 20:10
Lecker
Lustige Eckrichs chillen ****end einmal reich.
reich:
Richtig eilen im Chaos heute
kokoh emperor
15-07-2004, 20:40
heute
Heute: Er untersuchte trübsalblasende Eimerraucher.
Eimerraucher:
Ein imperialistischer Monarch erhoffte Ruhm, Rum, Armeen und Chlorgas. Hochachtungsvoll, Erwin Rommel
King Arthur
16-07-2004, 11:59
Rommel
Rudis Oma möchte Milch essen. Luder!
Luder
Lehrer unterrichten die erste Republiksanbindungsgesellschaft
:cheers: verrückter Satz :D :cheers:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.