View Full Version : vergiftetes Trinkwasser?
fjmBecker
21-04-2004, 16:49
Jo, Hallo allerseits!
Also, ich bin der Übeltäter und Autor dieses Artikels.
Ich meine, dass ich die Sache mit dem Wasser vergiften mal in der PC Games gelesen hätte, aber da habe ich mich geirrt. Wahrscheinlich Wunschdenken oder ich habe mich gefragt, was ich in der Realität machen würde.
Ein großes Entschuldigung an alle, der Artikel wird dann editiert. Kommt nicht mehr vor...
Gruß
Fabian :cheers:
Die offizielle Seite ist eben doch die beste - was dort nicht mehr steht, wird es im Spiel auch nicht geben...
Welche anderen Arten der Stadteroberung gibt es denn dann noch?
Lord Cool
21-04-2004, 17:14
belagern wahrscheinlich.:(
@ savage: stimmt genau! wenn es mehrer möglichkeiten gibt nimmt man ja nicht immer jede oder vergisst sogar eine möglichkeit
@ lord cool: nicht traurig sein, gibt sicher andere gemeinheiten im spiel den gegner in die knie zu zwingen
@fjmbecker: böser junge! ;)
Lord Cool
21-04-2004, 18:08
@ Bora: ja mit treuchets zum bleistift:D
Ich meine natürlich andere Arten der Stadteroberung, die dem Wasservergiften ähneln und im Spiel dann auch vorkommen.
Also?
Frank Fay
22-04-2004, 11:53
Drei eigentlich:
1) Belagern
2) Angreifen
3) Erst Belagern, dann angreifen
werden die gegner auch ausfälle währden einer belagerung machen?
Frank Fay
22-04-2004, 14:48
ja, aber nur einmal...dann heisst es Kampf auf Leben oder Tot :)
also kurz bevor sie verhungern, ja?
sind sie denn dann auch schon geschwächt(truppenmoral scheint bei dem spiel ja eine große rolle zu spielen..)
Lord Cool
22-04-2004, 16:02
jupp, niedrige moral niedrige kampfkraft :D
vor allem nix zwischen der kauleiste,... ;)
Lord Cool
22-04-2004, 16:51
na ja fast nix ohne futter gehts ja auch nich.
Ich hoffe aber , dass der Gegner nicht NUR Ausfälle in schlechten Situationen macht, sonst wäre es ja möglich mit zwei drei typen ihr Camp vor der Burg aufbauen zu lassen, und der Gegner verhungert dann....
Lord Cool
23-04-2004, 16:31
so einfach wirds bestimmt nich.
Angryminer
23-04-2004, 16:39
Ivan: Eine Stadt hat normalerweise mehr Nahrungsvorräte als ein Marshall mit seiner Armee.
Wenn du also nicht aufpasst haben deine Soldaten die schlechte Moral durch Hunger, nicht die des Gegners ;) . Es gibt also genug zu beachten...
Angryminer
Das ist mir zu kompliziert! ...:confused:
Lord Cool
23-04-2004, 16:42
schau hald nich hin.
Toll, ganz sinnvoll, was bringt mir dann das Forum??? ich möchte doch alles wissen, was es zum Spiel neues gibt!
Lord Cool
23-04-2004, 17:10
ich mein auf den post.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.