View Full Version : vergiftetes Trinkwasser?
Lord Cool
20-04-2004, 16:38
ich hab mal was auf der KoH-seite von vergiftetem wasser gelesen. aber was is da eigendlich dran?
wenn man den wasservorrat des belagerten vergiftet, würde das ja bedeuten, dass leute in der burg eingehen (sofern die das wasser trinken). a ja, brauchen die menschen eigendlich wasser zum überleben, oder is das wasser nur für bäckereien, vie o.ä.
würde mich echt interessieren, was es mit dem wasser auf sich hat.
Original geschrieben von Lord Cool
ich hab mal was auf der KoH-seite von vergiftetem wasser gelesen. aber was is da eigendlich dran?
wenn man den wasservorrat des belagerten vergiftet, würde das ja bedeuten, dass leute in der burg eingehen (sofern die das wasser trinken). a ja, brauchen die menschen eigendlich wasser zum überleben, oder is das wasser nur für bäckereien, vie o.ä.
würde mich echt interessieren, was es mit dem wasser auf sich hat.
klingt interessant, zu dem weisst du da scheinbar diesbezüglich mehr. kannst du bitte den link posten wo du das gelesen hast, das würde mich auch interessieren. danke
Lord Cool
20-04-2004, 16:44
ich weiß ehrlichgesagt nicht mehr wo das stand :(
ich weiß ehrlichgesagt nicht mehr wo das stand :(
woher habe ich nur gewusst das diese antwort kommt ;)
Lord Cool
20-04-2004, 16:53
such ma auf der original KoH site vielleicht wirst du fündig.:)
such ma auf der original KoH site vielleicht wirst du fündig.:)
ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen glaube ich einfach das du was verwechslet hast oder dir einfach nur wünschst das es sowas in dem spiel gibt. ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren
Lord Cool
20-04-2004, 17:30
es war auf der koh seite bei produktinfo!
ich bin mir 100%ig sicher und andere werden es bestimmt bestätigen! der beitrag is wahrscheinlich rausgenommen worden!
Ich meine das auch schon mal gelesen zu haben, aber wo, keine Ahnung.....
meine ich auch...stand irgentwo auf der offiziellen seite...finde die stelle aber leider nicht mehr..
Lord Cool
20-04-2004, 18:46
genau wie ich gsagt hab. entweder haben die den beitrag aus platzgründen rausgenommen oder weil die das thema unter den tisch fallen lassen wollten. ha ich habs aber wieder raus gekramt. :p
Ich habe das noch nicht gelesen! Aber, wenn ihr es beweisen könnt, wäre das ein interessantes Thema! Vielleicht kannuns ja der Angryminer auf die Spünge helfen! :confused:
Lord Cool
20-04-2004, 19:47
wäre nett wenn die webmaster hier ma posten, dann käme mehr licht in diese angelegenheit.
Urmel aus dem Eis
20-04-2004, 20:07
habs gefunden :)
Falls irgendwelche Rechte verletzt wurden, sorry.
Sagt mir wenn dem so ist, ich merks mir dann.
www.Ritterhalle.net und dann auf Kampssystem (mit dem vergiften steht es dann im unteren großen Abschnitt).
Oder aus dem Originaltext:
Diesen mehr oder weniger langwierigen Prozess kannst du beschleunigen, indem du ihnen z.B. den Wasserzufluss vergiftest.
mich persönlich würde es durchaus auch interessieren was die damit meinen und wie das gehen soll.
Urmel
PS: Den Link findet ihr auch unter Links auf www.knights-of-honor.de
Du hast es nur auf Ritterhalle.net gefunden??? Das find ich merkwürdig, da dass nur ne Fansite is, und der Webmaster ncih ienfach was ausdenken kann. Es muss auch auf der offiziellen stehen!
...oder zumindest im englischen Forum.
Nun, Orakel, wo hast du es her...?
das Stammt von meinem Redakteur, der hat die Pressemeldungen, Interviews etc. durchgeschaut und daraus einen Artikel gemacht.
Von wo er das genau hat kann ich nicht sagen, da müsste ich ihn mal fragen.
ich sag mal danke andas urmel. also och habe von wasser vergiften noch nie was gelesen. aber frank kann uns ja sagen ob da was drann ist oder nicht
Frank Fay
21-04-2004, 08:56
Wasser vergiften war mal als Knight Skill gedacht. Aber im Januar haben wir das komplette Skill und Knight-System noch mal überarbeitet. Und Brunnenvergiften ist nicht mehr dabei. Es stellte sich heraus, das zu viele Optionen, mit dem gleichen Ziel (Stadt erobern) eher irreführend sind.
hmm....schade, aber wenn es zu viele arten der eroberung gibt, kann dies echt leicht unübersichtlich werden, und aus meiner erfahrung nutzt man eh nicht alles...
Lord Cool
21-04-2004, 14:38
oh...schade :( , dass man das wasser nich vergiften kann.
hätt mich so gefreut.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.