PDA

View Full Version : Der Startrusher an sich

Pages : 1 [2] 3

Jurassic Parker
02-09-2006, 10:55
Dann hol mdie als Helden doch den Statthalter.
Und Siedler 2 remake keine Ahnung wann das komt.

Phatty
02-09-2006, 10:58
den stadthalter gibts aber in der demo nicht oder?

will siedeln.
war toll :(
oder so nen game ala world at war oder risiko.
''wir werden die weltherschaft an uns reissen - virtuell natürlich''

Jurassic Parker
02-09-2006, 11:00
Wofür gibt es denn bald dei VV.
Und ich hab auch mal gesiedelt.
Ab Siedlr 2 gings dann berab mit der Reihe.

Phatty
02-09-2006, 11:02
jo 3 hab ich mir noch gekauft. und danach war es nurnoch schlecht
naja. hing wohl damit zusammend *** bluebyte nichtmehr bluebyte war

phenomedia oder so war ja danach. jaja. waren beide in meiner stadt zuhause

gehts
02-09-2006, 11:11
Mit Siedler 3 hab ich überhaupt erst mit "RTS" angefangen XD
WC3 is an mir ohne ein müdes augenzucken vorbeigekommen :biggrin: also Siedler 4 hab ich mir auch noch geholt, dann hab ich mal nach neuem "Futter" ausschau gehalten ;)

mfg gehts

zum Thema: ja, das geht schon mit den arbeitern, aber du musst auch bedenken die arbeiter werdend ann erst gebaut ingame und das kostet zeit, wen du da deine arbeiter am anfang hast, baun die sofort ab und holen in der zeit wo sie gebaut werden würdens chonmal 20 ress wieder rein (ein arbeiter). Würde sich zwar imme rnoch nich lohnen, aber ich bin der meinung es ist besser, was will ich am anfang auf der 1on1 map mit militär in der startaufstellung, komm ja eh nich zum gegner durch und was will ich mit vielen ress, wen ichd ann kein arbeiter hab XD
Ich hoff mal es haben alle verstanden dies verstehen wollten :go:

Talarurus
02-09-2006, 11:16
Also Siedler 4 hab ich auch gespielt! -gähn!-

P.S. Bin Mischung aus Taktiker und Stadthalter (kann aber beides nich so gut)

Jurassic Parker
02-09-2006, 11:18
Ich bin ein aggresssiver Statthalter. Erst verschnaz ich mich hinter Mauern, um meine Gegener dann in einem großen Angriff zu pilverisieren.

Talarurus
02-09-2006, 11:21
klappt bei mir nicht immer! Aber ich greif den Gegner auch meistens erst an, wenn seine Truppen vor meine Mauern liege!

Jurassic Parker
02-09-2006, 11:23
Immer fleißig Türme bauen. Dann klappt's auch mit den Nachbarnm.
Und: hat schon mal eeiner bei Kleeblatt ne Exe in dem Mitte gebaut.

Talarurus
02-09-2006, 11:25
Ich bau ja immer Türme aber manchmal hab ich einfach nicht genug Stein!

Jurassic Parker
02-09-2006, 11:26
Als WR geht das schon. Da braucht man ja sonst nicht so viele Steine. Hab auf Ep5 dann um die 2.500 Steine.

gehts
02-09-2006, 11:27
Tipp:Die Türme nicht in die Mauer bauen, sondern ein stück dahinter^^ somit können sie nicht direkt von den truppen attackiert werden, sonder nur durch die fernkämpfer doer bestimmte fähigkeiten ;)

Auf Kleeblatt hab ich schon mal einen Norsemen nen steinmetz in die mitte hinsetzen sehn.
Außerdem bau ich mir da gern nen großen turm hin, um die Kontrolle darüber zu haben :go:

Talarurus
02-09-2006, 11:29
Ich mein doch bei AoE und Siedler. Da kommen die Gegner dann immer mir Katapulten (gibts in PW doch auch)

Jurassic Parker
02-09-2006, 11:29
Hab mich bisher noch nie getraut da ne Exe zu bauen. Hab wohl auf Kaltb. zu schlechte Erfahrungen gemacht.
WRxWR. Ich will ne exe bei einem der beiden Steinvorkommen bbauen, da schießt plötzlich ein Ankylokata mit Raptoren da runter. Alla tot.

Talarurus
02-09-2006, 11:30
Außenposten muss man halt erst sichern! (Weißt du bestimmt)

Jurassic Parker
02-09-2006, 11:32
Ja, ich wollt mit meinen Workern ja auch erst zwei, drei Türme da hin stellen. Aber bevor der erste fertig war waren schon alle tot. Und alls ich dann Brachio-Katas mitgenommen hab, wurde meine Base von zwei rxen+zwei allos+einen Brachio+Fußtruppen überrannt.

Talarurus
02-09-2006, 11:34
Schlicht und einfach: Pech gehabt! Sowas passiert mir auch manchmal! aber meistens werd ich einfach so überrannt!

Jurassic Parker
02-09-2006, 11:37
Der hat mich voprher nur mit ein paar Stegos, hin und wieder mla nem Brachio angegriffen. Aber dann kam deser Angriff.

Nora
02-09-2006, 11:51
Wieso haben soviele Leute eigentlich was gegen 1000Pt Matches?
Wenn jeder -1 Spielt, kann man das Decksystem ja gleich abschaffen. :rolleyes:

Gestern erst wieder auf einen Nordvolkrusher gestoßen, noch dazu mit einem ziemlich starken(Oder auch blöden, wer verschwendet Soviel stein auf Mauern und Türme? Dosenfutter!!! :pleased:) Nordvolk Partner.
Nach einigen Harrasses, Startschwierigkeiten (Timamu hat den start verschlafen, Ventrilo funzte kurzzeitig nicht :lol:) Haben wir trotz Rush an 2 Fronten den Gegner zurückgeschlagen.
Der Rest war nurnoch Termiten + Brachiokata drauf. Weiter kamen wir nicht. Sie gaben auf. :hello:

Aber ich glaube im 1v1 häte das durchaus anders ausgehen können. :holy:

Talarurus
02-09-2006, 12:30
Was denn für Termiten?